Zum Inhalt springen

GEGEN die WerbeKlingeltöne


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Glaubt ihr wirklich, dass das was bringt???

So lange es noch genügend IDIOTEN gibt die sich diesen Sch******** (sorry, aber das ist das einzige Wort was hier passt) bestellen, wird es auch die Werbungen geben! Das würde dazu führen, dass die Firmen Pleite gehen und so keine Werbung mehr seenden können. Viva wird wohl kaum einfach so auf Werbeeinnahmen verzichten.

Link zu diesem Kommentar

Natürlich bringt es nix !!!

Gegen wieviele Sachen wurden schon demonstiert und nix hat geklappt !!

Die Kligelton Werbungen werden weiter laufen und wenn ihr euch alle auf den Kopf stellt !!

Deswegen sage ich hier auch ned groß was zu ... es ist eh Sinnlos !!!

Link zu diesem Kommentar
Natürlich bringt es nix !!!

Gegen wieviele Sachen wurden schon demonstiert und nix hat geklappt !!

Die Kligelton Werbungen werden weiter laufen und wenn ihr euch alle auf den Kopf stellt !!

Deswegen sage ich hier auch ned groß was zu ... es ist eh Sinnlos !!!

eben. die klingeltonwerbung wird es so lange geben, bis sie keiner mehr will und nicht nur ein paar, die dort unterschreiben.

fakt ist, sie verdienen so viel wie noch nie und erst wenn sie merken es geht nicht mehr, wird es ruhiger um jamba etc. werden.

Link zu diesem Kommentar

Klingeltonwerbung ... -> :umarmen:

Früher wars noch erträglich mit den ganzen RedBull / Wrangler / CD-Maxi's & Alben Spots. Heute kannste echt nicht mehr die G*** anhören. Wie man auf sowas nur abfahren kann? :-(

Die machen ja schon mehr Gewinn, mit so'nem Klingelton, als wie die die Singels verkaufen :boing:

Wenn'se wenigstens mal Gigi anzubieten hätten :umarmen: ....

Grüsse ::skyD::

Link zu diesem Kommentar
Natürlich bringt es nix !!!

Gegen wieviele Sachen wurden schon demonstiert und nix hat geklappt !!

Die Kligelton Werbungen werden weiter laufen und wenn ihr euch alle auf den Kopf stellt !!

Deswegen sage ich hier auch ned groß was zu ... es ist eh Sinnlos !!!

eben. die klingeltonwerbung wird es so lange geben, bis sie keiner mehr will und nicht nur ein paar, die dort unterschreiben.

fakt ist, sie verdienen so viel wie noch nie und erst wenn sie merken es geht nicht mehr, wird es ruhiger um jamba etc. werden.

Ja aber wer is bereit soviel zu zahlen?? ich weis es müssen viele sein sonnst würden de ned überleben aber am anfang des ganzen hypes hast a midi klingeltönchen um ca 30 cent bekommen und iatz?? :umarmen:

Link zu diesem Kommentar
Glaubt ihr wirklich, dass das was bringt???

Die Sender Viva und MTV haben sicherlich Verträge mit Jamba und Co. abgeschlossen, die sicherlich mindestens 1, 2 Jahre gehen werden, ehe sie auslaufen. Deswegen denke ich das es kurzfristig für die nächste Zeit nix bringen wird. Aber wenigstens ist es ein Zeichen das viele dagegen sind! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Ich bin ja auch gegen diese werbungen allem aber dieser klein gelbe Sweety das Kuecken ist soooooooo sues:

Hehe ja finde ich auch volle ! Ist mal was erfrischendes Positives .... aber es ist auch unklug diese Melodie als auch das küken so dermaßen tot zu spielen !! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...