CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Du kennst doch das Problem: Permanent werden einem Klingeltöne, crazy Funsounds und tolle Logos für das eigene Handy im Fernsehen angeboten.Nie haben wir darum gebeten, und nun es ist kaum noch möglich sich dem funky Frosch, der coolen Ratte und der russischen Hammerwerferin entziehen.Deswegen mach mit bei der Aktion "Gegen die multimediale Mobilmachung". Wir wollen erreichen, dass Sender wie VIVA und MTV endlich diese Werbesports einstellen.Deswegen setze jetzt auch deinen Namen ein unter http://votenow.cell5.com und kämpfe gegen die permanente Bewerbung von Handyprodukten!
DJ Tom Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ja das ist mal ne anständige sache!!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Is mal eine gute Sache, aber mir is es eigentlich egal weil ich sowieso ned Viva oder MTV gucke!
Chris2004 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Och nö, dann müsste ich ja auf "Sweety, das Küken", "Spike, den Jamba Hippo", "den besoffenen Elch" und "den bekloppten Frosch" verzichten, dass wäre doch zu............schön
CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 "Sweety, das Küken" & den bekloppten Frosch" sind am aller schlimmsten da höre ich lieber sido und xtina !
intro111 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Oh bitte... lass diese Mießen Klingelton-Angebote und diese noch Mießeren Jamba-Angebote verschwinden
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ähmmmm nööö ! Keine Lust ... hat eh keinen Sinn ! Werdet schon sehen !
Kilian Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hab schon mitgemacht. Gute Sache!Aber nützen wird es nix
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 *lol* das bringt bestimmt nix!aber gute Idee isses trotzdem!
sash Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 hab auch unterschrieben weil die werbungen echt lästig und lang sind
DeejayT Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 hab natürlich auch mitgemachtwie ich die ganzen klingeltöne hasse lg
LandeX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Muhaha meine Stimme hast du !! Ich HASSE diese endlosen "Sende eine SMS mit 1337 an 0190 für deinen Jamba Furzton". WAH!!Vor allem weil dieses "reng deng reeeng" vorhernur als MP3 existiert hat und der Frosch dazugebastelt und kommerzialisiert wurde.Das zieht sich jetzt schon über ein Jahr hin und es gibt immer noch Kinder die damit herumlaufen.
Whistle Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Die oder so ne ähnliche Aktion gibts schon länger! Mindestens seit Oktober hab ichd a schon mal irgendwo mitgemacht!
Gast DJ_Michl Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Feine Sache!Aber das Küken bleibt, das find ich COOL! Is Voll da Hammer!
LandeX Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 Feine Sache!Aber das Küken bleibt, das find ich COOL! Is Voll da Hammer!
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ich hasse diese werbungen auch...alle 2 sekunden auf viva oder mtv....der frosch, dieser besoffene elch oder dieses kükken...BLÖDSINN.
CHB Geschrieben 8. Januar 2005 Autor Geschrieben 8. Januar 2005 ich hasse diese werbungen auch...alle 2 sekunden auf viva oder mtv....der frosch, dieser besoffene elch oder dieses kükken...BLÖDSINN. genauso ist es !!
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 wenns einmal oder zweimal kommen wrüde in der pause..isses ok...aber nischt alle und diesmal lüge ich nicht...alle 2 sekunden! das geht auf die eier!
Gast Forti Geschrieben 8. Januar 2005 Geschrieben 8. Januar 2005 ne alter es stimmt. schaus dir selber an. wenn du anfängst zum kotzen von der werbung...dann weißte was ich meine.
Empfohlene Beiträge