Gast Anna Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 jeff war heute im chat!_ neue single kommt im frühling wenn alles gut geht_ album wird mit einiger sicherheit 14 tracks haben_ style: electropop, richtung dance, aber kein dance par definition. größtenteils auf englisch, midtempo beats_ internationaler release wahrscheinlich
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 YEAH!!!!!!!!!!!!!! spitzen news! danke trinity
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Geile Sache .. vielen Dank für die News .. was wären wir ohne Tinity :-)))
denharrow Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Freue mich, daß etwas dancemäßiges drauf sein wird - und ENGLISCH ist immer gut.Naja - und Jeffrey's Stimme ist sowieso klasse !Danke für die guten NEWS !
Gast r0x Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ja sehr sehr fein!aber Bitte Bitte wieder ein track mit nem Molinaro Remix
CHB Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 tzz gucke gerade aif PRO 7 SOUNDTRACK OF MY LIFE da wurde eiffel 65 erwähnt..ich zetiere" 1998 tauchte Eiffel fünfundsechzig auf ... "ab wann spricht man das deutsch aus ??
Gast Anna Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 *lol* hab ich auch mitbekommen... wenn dann italienisch... aber eiffel fünfundsechzig... naja...
Empfohlene Beiträge