DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Die Rede des britischen Komikers John Cleese im Film „The Life of Brian“ ist jetzt von über 4.000 Videotheken-Kunden der Videothekenkette „Blockbuster“ zur lustigsten Szene aller Zeiten gewählt worden. Die Hassrede „Was haben die Römer jemals für uns getan?“ aus „The Life of Brian“ landete auf Platz eins vor den Blähungen von Hauptdarsteller Mel Brooks in „Blazing Saddles“ und der Orgasmus-Szene aus „Harry und Sally“. Quelle: www.20min.ch Ich finde da gabs lustigeres !!!
CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 „Was haben die Römer jemals für uns getan?“was soll da lustig dran sein ??? *gähn*
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Hehe musst den Film auch mal gesehen haben !Worums da ging ... dann weisste auch wie es gemeint ist :-))Was haben die Römer denn so gemacht ? DAMALS zur JESUS ZEIT !
noiZe:dj Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Also die Szene ist schon sehr genial. ;DAber gibt durchaus einige bei denen ich mehr gelacht habe.
CSX Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hmm kann ich mich nicht mehr erinnern! Muss ich mir wohl wieder mal reinziehen!
Gecki Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 "Bitte jeder nur einen Stein".Jaja, das Leben des Brian is schon ein geiler Film Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge