DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Trotz Filmpiraterie war das vergangenen Kinojahr das dritterfolgreichste Jahr der deutschen Kinogeschichte. Nur 2001 und 2002 besuchten mehr Zuschauer die Kinos in Deutschland. Mit rund 151 Millionen Zuschauern konnten die Kinos ein Besucherplus von rund sieben Prozent verzeichnen, berichtete das Marktforschungsunternehmen Nielsen EDI.Die deutschen Produktionen erreichten im vergangenen Jahr einen Marktanteil von knapp ¼. Quelle: portale.web.de Hätte mich auch sonst gewundert bei sovielen Zuschauern die immer gepostet wurden und die Millioneneinspielungen !!!
Wally44 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hehe & ich bin nicht dadrunter zu finden ich war dieses Jahr nicht einmal im Kino & denke mal das ich NIX versäumt hab...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Hehe & ich bin nicht dadrunter zu finden ich war dieses Jahr nicht einmal im Kino & denke mal das ich NIX versäumt hab... Bissel schon aber ned wirklich viel ! Hoffentlich wird 2005 besser !!!
CSX Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ja das deutsche Kino hat heuer ganz groß aufgetrumpft mit1. Traumschiff Surprise2. Sieben Zwerge3. Der Untergang4. Der Wixxer
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 untergang, traumschiff surprise und des wars*G*
Empfohlene Beiträge