Rabbit Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Sowas muss man im net nicht zeigen, aber ich wollt mal eure meinung dazu wissen!
CSX Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Sowas muss man im net nicht zeigen, aber ich wollt mal eure meinung dazu wissen! und was ist daran schlimm oder sonst was?
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 weil der typ ein paar tage später ein gitarristen umgebracht hat. soweit ich informiert bin
CSX Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 weil der typ ein paar tage später ein gitarristen umgebracht hat. soweit ich informiert bin achso darum! Das weiss ja keiner !
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Jo kranker Typ ! naja dafür schmorrt der ja im Knast !!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Probleme muss man haben... krank!!!
Gregorek Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Ich kann wenig englisch , aber dieser Mann scheint mir ein Psychopath zu sein.
Empfohlene Beiträge