Gast technofreak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Mit 1. Februar 2005 ändert die Telekom Austria (TA) die Nutzungsbedingungen ihres "aon-Complete"-Produkts dahingehend, dass Datentransfers jenseits der zehn Gigabyte pro Monat kostenpflichtig werden. Betroffen sind 16 Prozent (4.000 Kunden) aller Complete-Kunden die regelmäßig mehr als zehn GB Datenverkehr verursachen. Mehr dazu in futurezone.ORF.atIch finde das eine Frechheit!!!!Was wäre wenn ich das jetzt nicht zufällig gelesen hätte, woher würd ich das dann wissen?????
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hab 2,5 GB, ich versteh ned warum man überhaupt das Datenguthaben eingeführt hat?!?
Gast technofreak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hab 2,5 GB, ich versteh ned warum man überhaupt das Datenguthaben eingeführt hat?!? Warum auch nicht?Ich hab es und bin halt meistens drüber manchmal auch drunter ich mein was soll das?????? Es steht ja im Vertrag 10 GB (FAIR USE)
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Da hab ich ja noch mal Glück gehabt!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ich meinte warum macht man es ned so wie AOL, wo das Gutenhaben keine Rolle spielt!! Wo man sowieso unbegrenzt surfen kann!
CSX Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hab jetzt 5 Gb und da kommt man eigentlich leicht aus! 10 Gb ist schon extrem viel!
ilmatix Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 @ technofreakes handelt hier sich aber nicht um ein AON-SPEED-Produkt, sondern um das nur für kurze zeit (ca. 3 monate) verfügbar geweseen AON COMPLETE (für ISDN-leitungen)! also bitte in der thread-überschrift ausbessern.also ich hatte das auch bis vor einigen wochen und es war bis jetzt das beste web-paket in !greetz
Gecki Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 THX ilmatix:Ich hab die Überschrift mal ausgebessert.Wir AON ADSL-Kunden sind wie schon beschrieben also nicht betroffen.Greetz,Gecki
manyx75 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ich habe noch den alten AON-Speed Tarif mit 4GB Upgrade (sind aber eigentlich 4,5 GB) und das hat bis jetzt immer gereicht.Die Tarife bei AON sind aber eh ein wenig komisch:Monatliches Entgelt:Provider-Grundentgelt - aonSpeed mit 600 MB € 29,90 Provider-Grundentgelt - aonSpeed mit 2 GB € 39,90 Provider-Grundentgelt - aonSpeed mit 5 GB € 49,90 Ich meine, das 2GB Paket müsste ja theoretisch so um die 20€ kosten. Dann würde ich wohl umsteigen, weil laut Onlinestatistik bin ich meistens im Bereich von 2 - 2,5GB (ab und zu mal über 3). Zahl ja jetzt eigentlich immer drauf, weil ich ja das Datenguthaben nie ganz ausnütze. Ist schon wahnsinn, zahlst 10€ mehr und hast 3GB mehr zur Verfügung. Man kann ja jetzt glaub ich auch nachträglich monatsweise Datenpakete nachkaufen, wenn man mal Gefahr läuft das Guthaben zu überziehen.Naja, wenn ich dieses Jahr mal in meinen eigene Wohnung umziehe, muss ich sowieso einen neuen Tarif nehmen, weil ichs ja dann auf einen neue Telefonnummer anmelden muss. Mal schauen.In Deutschland sind ja die Tarife viel niedriger, oder?
Empfohlene Beiträge