DJ FX Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Hallo Leute!Hab mir für Euch Gigi - La Passion auf Ö3 gewünscht.Um 13 Uhr wirds gespielt und ich lass euch alle ganz lieb grüßen!Kann vielleicht wer von euch aufnehmen, bin leider in der Firma. (DANKE) Liebe GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Jup werds aufnehmen und dann online stellen, aber erst gegen Abend!Danke DJ FX
ilmatix Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ja habs grad gehört........coole sache und danke für den gruß an GFU, das deutschsprachige gigi d agostino - forum
DJ FX Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 GIGI AUF Ö3!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe Ihr freut Euch!Liebe GrüßeDj FX
Siulimtao Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Fein Fein habs grad live gehört !!!!!!!!!
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Ja geile Sache das mitn GFU-Gruß, wie damals wie ich das gleiche bei Welle 1 gemacht hat!Jetzt läuft La Passion!Am Abend stell ichs dann rein!
strega_di_gabry Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Danke für die lieben Grüße übers Radio!!!!!!Einfach super!!!!! :)
Siulimtao Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 lang habens das jetzt net gspielt naja.....der Gruss war trotzdem Hammer
DJ FX Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 Ja hab ich mir auch gerade gadacht! Aber das machen sie jedesmal wenn sie La Passion spielen! Aber der WIlle zähl! GrüßeDJ FX
Siulimtao Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Genau so ist es Aber wie du sagst......typisch Ö3Der Wille zählt
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 So habs jetzt doch sofort online gestellt:Hier
Gecki Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Danke Birgit fürs Anrufen * Wars schwer durchzukommen?Big THX auch an Berni fürs aufnehmen und online stellen Greetz,Gecki
DJ FX Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 @gecki: eigentlich schreib ich jeden Tag eine mail an Ö3! Und heute auf einmal ruft mich Ö3 an! Das Gespräch war total nett, ich mußte schon im vorhinein den Text sagen, die haben das aufgenommen!@ALL: Hab ich doch gerne gemacht! GrüßeDj FX
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Und heute auf einmal ruft mich Ö3 an! Woher wissen die deine Nummer?
DJ FX Geschrieben 5. Januar 2005 Autor Geschrieben 5. Januar 2005 @Berni: Muß man bei der e-mail angeben!GrüßeDj FX
CHB Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ziemlich cool...vielleicht werden ja en paar leute auf gfu aufmerksam. cool das du dir la passion gewünscht hast
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Weil wir gerade bei GFU-Grüsse sind, hab ich noch was für euchHier (Jetzt funktionierts)
Dahak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 na uure genial he... ich hör da grad vorhin zufällig Ö3 und dann das... super idee
Empfohlene Beiträge