Gast Forti Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hätte n spezielle frage zum thema netzwerk...ist erst möglich, über internet mit einem Pc von einem Freund ein Netzwerk aufzubauen. quasi n standleitung zu ihm?Auch wenn Pc hier steht, und der sein bei ihm?brauche ich dazu n spezielle Karte oder geht das ohne?kann mir da jemand helfen...
michi486 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hallo, dürfte über vpn = virtuell private network möglich sein... musst dich mal darüber informierenbye
Gast Anna Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hallo, dürfte über vpn = virtuell private network möglich sein... musst dich mal darüber informierenbye exactly, das hab ich von meinem pc hier zur fh...
Gast Forti Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 virtuell private network kostet das was...bzw. muss ich zu meinem provider?
Gecki Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Nein, also extra kosten tuts nix - normale Internet-Gebühren halt, die du eh schon bezahlst.Greetz,Gecki
Gast Forti Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 gecki kannst du mir sagen bzw. zeigen wie man sowas einrichtet....
Empfohlene Beiträge