Discosteppa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Hey, Ihr Maden!!!ERSTMAL FROHES NEUES!!!Stellt euch mal vor, euer "NEUES" fängt so an:Klickst du hier! Discosteppa
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 loooooooooooooooooooooooooooooolHammer ! LOL
intro111 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 frohes neues lohrengeldepois also solch eine überraschung hatte ich nicht
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Oh mein gott!!!!ist ja wiederlich..ne mörder spinne...meine fresse.. oh mein gott...wahhh!!! *kreisch*jesus in china möcht ich ne tleben, würd ich so n ding mal in natura in meinem haus rumlatschen sehen, ich glaub ic hwürd umkippen...zum glück haben wir mitteleuropäer keine spinnen solcher art, zumindest generell nicht!
DJane Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ich würd des haus nie mehr betreten wenn da sowas drin rumlaufen würd!
intro111 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Oh mein gott!!!!ist ja wiederlich..ne mörder spinne...meine fresse.. oh mein gott...wahhh!!! *kreisch*jesus in china möcht ich ne tleben, würd ich so n ding mal in natura in meinem haus rumlatschen sehen, ich glaub ic hwürd umkippen...zum glück haben wir mitteleuropäer keine spinnen solcher art, zumindest generell nicht! einmal krabelte eine 12cm Spinne in unserem Flur :ertrinken: sie lief rum, dann blieb sie regungslos stehen. Mein Bruder hat sei eingefangen und sie mit nachhause genommen tja, und einmal seilte sich ein Weberknecht auf meinem Kopfpolster zum glück habe ich da nicht da drinnen gelegen
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 12cm????Jesus ist das derb...!Weberknechte gehen ja noch, da hab ich eigentlich kein schiss vor, nehm ich auch in die finger und spühl sie die toilette runter, kein thema...aber so richtig dicke, am besten noch knall-schwarze dinger... oh mein gott da such ich echt das weite!Und ich mein, diese Bestie aus china da... ..wenn ich die lebend erlebt hätte, währ ich jetzt sicherlich in Behandlung *g
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich hasse Spinnen Na echt diese Ungeziefer brauch ich nicht!
intro111 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich hasse Spinnen Na echt diese Ungeziefer brauch ich nicht! schau mal "Arachnophobia" dann versuch friedlich einzuschlafen ... wenn du das schafst, biste ein Spinnenfreund
belina Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 als wir noch in der alten wohnung waren, da waen auch viele spinnen und skorpione und so- spinnen hab ich meist leben lassen- auch wenn es schon grosse teile waren so ca 4 cm durchmesser- skorpione mußte ich immer gleich töten weil die hab ich nciht ausgehalten.wenn mir eine spinne zu nahe kam mußte sie auch sterben, einaml lag ich so im wohnzimmer vorm fernsehr da schaut ich nach oben und da kam grad eine fette spinne alngsam runter- so schnell war ich noch nie auf!!
intro111 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 als wir noch in der alten wohnung waren, da waen auch viele spinnen und skorpione und so- spinnen hab ich meist leben lassen- auch wenn es schon grosse teile waren so ca 4 cm durchmesser- skorpione mußte ich immer gleich töten weil die hab ich nciht ausgehalten.wenn mir eine spinne zu nahe kam mußte sie auch sterben, einaml lag ich so im wohnzimmer vorm fernsehr da schaut ich nach oben und da kam grad eine fette spinne alngsam runter- so schnell war ich noch nie auf!! Scorpione ?ok, sowas hatte ich nicht In meinem Zimmer sind immer ein paar zu sehen, ließ sie auch immer am leben (zu faul zum töten ), jedoch wenn sich eine Spinne hinter meinem Polter gemütlich macht, dann gibts haue
Gast DJ_Michl Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Igitt Spinnen! *grauß*Ich mag generell Ungeziefer nicht, egal obs Spinnen oder Käfer vom Garten sind!Aber Spinnen kann ich nicht mal sehen! *wei*
Leinadogal Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Tiere dürfen doch gar ned bei ebay verkauft werde oder? *g*Verrückt...
Filius Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Halb so wild, für soche Fälle hab ich entweder nen guten Staubsauger oder ne Kraftvolle Klohspühlung *gg*
intro111 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Halb so wild, für soche Fälle hab ich entweder nen guten Staubsauger oder ne Kraftvolle Klohspühlung *gg* jaja ... der gute alte Saugi *gg*
Filius Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Halb so wild, für soche Fälle hab ich entweder nen guten Staubsauger oder ne Kraftvolle Klohspühlung *gg*jaja ... der gute alte Saugi *gg* Es gibt nix besseres...Staubsauuuuuuuuuuuuuuuuuuuger roooooockz
intro111 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 hehe...wie es aussieht, muss er dieses Schoßtierchen noch ne Weile aufbewaren *g*
Empfohlene Beiträge