DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5152659551&rd=1Hehe anscheinend hat niemand gesehen das er nur das Bild versteigert hat !!!
CHB Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 hahahahahhahahahahahahahahaahhaahahahah !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!200 € für en bild !!! und schaut ma ganz untern Fragen von anderen Käufern F: wenn ich dich erwische gnade dir gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! beantwortet am: 31.12.04 A:Einfach nur traurig... F: alter hast du einen sitzen, dein bild wi´ll keiner haben.Nochmal wegen der vielen anfragen! Hier handelt es sich nur um das Originalbild meiner ati radeon...weitere beantwortet am: 31.12.04 A:Bitte beachten Sie die EBAY Richtlinnien! F: Hallo...Ist dies nun eine Grafikkarte oder nur das Bild deiner Grafikkarte wo hier angeboten wird?? beantwortet am: 31.12.04 A:Steht doch genau beschrieben. Aber ich wiederhole es nochmal gerne. Ich verkaufe hier nur ein Bild meiner Ati Grafikkarte das ich mit meiner Digicam geschossen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 LooooooooooooooooooL guckt mal was er noch verkauft hat !! Eine Bewertung hat er ja ! DER HAMMER DER TYP !!!
CHB Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 ich zitiere:Da es mir total langweilig ist und ich leider zu diesem Zeitpunkt als ich dieses Angebot in Ebay einstellte nichts besseres anzufangen wusste, verkaufe ich Luft.Wollte eigentlich ein ein belegtes Brötchen versteigern, doch die Konkurrenz ist mir zu groß! Also wird hier Luft verkauft...;-) Preis: EUR 1,00 Menge: 93 von 99 verfügbar 6 schon verkauft geiler link bio !! hahaha zu geil !!!!!
CSX Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...5152659551&rd=1Hehe anscheinend hat niemand gesehen das er nur das Bild versteigert hat !!! Ist das geil! 170 Euro für ein Bild
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 wieder ein beweis, wie schlau oder auch dumm man sein kann*g*
Gast Forti Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 schönes bild....dafür soviel geld nananadieser ebay spinner! das sollte man melden.
CHB Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 schönes bild....dafür soviel geld nananadieser ebay spinner! das sollte man melden. wieso das ?? er hat geschrieben das es ein bild is !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Jep ! Und der Typ MUSS blechen ! So siehts aus !
el_real Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Jep ! Und der Typ MUSS blechen ! So siehts aus ! Pech gehabt...
Empfohlene Beiträge