el_real Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ist es neu oder alt?! Aber geil, bin da drüber gestolpert... http://www.arcrecords.at/Images/Nina%20S.Moments%20[DJ%20The%20Bass%20Club%20Rmxcut%20].mp3DJ the Bass Remix DJ Delta vs. Dane-E Rmx DJ Rosso Club Mix Hmm, is nur die Frage des Releases zu klären, hab nix weiter gefunden...
Gast DeeDee Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 is neufind den track sehr geil jaysn delta remix rockt (dj delta vs dane-e) --> 12/10
Dragoo Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Nettes Scheibchen! Der Delta sollte wohl wissen wanns rauskommt! *g*DJ the Bass Rmx DJ Delta Remix DJ Rosso Club Mix 7,
el_real Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Hehehe, doch was neues... Ja, Mr. Delta sag uns den Release.. *g* Wo bleiben die Promos?
DJDelta Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Offizielle Version:Es ist natürlich ein Release geplant.wann und in welcher form der stattfinden wird, wird früh genug bekannt gegeben, möchte da nicht zu viel verraten...Zum delta vs. dane-e rmx...leider ist diese beta im netz aufgetaucht...wir werden das teil aber noch grob überarbeiten... *G*last euch überraschen...lg joachim
Gast DJ_Michl Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Yezzzzz endlich ist der THREAD da! *freu*DJ DELTA und DANE E RMX Rockt alles weg!Massiv 4 hat die Scheibe schon vor Wochen gespielt! 12/10 Bombastische Punkte! Voigazzzz!
Dahak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 nicht übel DJ Delta vs. Dane-E Remix ... DJ Rosso Club Mix - geil!!!
noiZe:dj Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Nette Scheibe. Kann man sich echt gut anhören.DJ The Bass DJ Delta DJ Rosso
michi486 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 also die vinyl ist sicher gekauft :)p.s. der bass rmx hört sich ja total nach barracuda an
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 jaja da hat der dj the bass wieder einmal sehr gute arbeit gemacht.habe sie von ihm gehört als er sie fertig hatte aber ich durfte ja nichts sagen.dj the bass rmx 12/10
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Die Vinyl kauf ich mir auch sicher!Kommt eine Maxi auch?
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ist leicht die vinyle schon drausen???
Gast DJ_Michl Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 ist leicht die vinyle schon drausen??? Nein, ab schätze mal das eine kommen wird! Besser gesagt ich hoffe es!Aber wir werden es sicher noch erfahren!
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hoffentlich denich will beides haben die vinyl und die cd falls eine kommt.
C.Y.T. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Hallo Leute!Freut uns, dass dieses neue Projekt von uns gut anzukommen scheint.Hier einige Infos...Das Projekt befindet sich grade in der Finalisierungsphase. Mixes von DJ The Bass und Delta vs Dane-E gibts schon, der DJ Rosso Remix ist derzeit noch in Bearbeitung.Weiters kommen sicher noch "Radio Edit" und "Club Mix" von Deejayz United und ein Remix aus Deutschland.Leider haben wir derzeit extrem viel um die Ohren aber in den nächsten Wochen sollte das Projekt abgeschlossen sein...dann schaun ma mal weiter...Wird eines unserer Priority Projekte für Frühjahr 2005...Greetings,C.Y.T.
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 uns ab wann soll die vinyl rauskommen.
el_real Geschrieben 4. Januar 2005 Autor Geschrieben 4. Januar 2005 Danke für die Infos... C.Y.T. Remix aus ?Klingt ja interessant...
C.Y.T. Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 uns ab wann soll die vinyl rauskommen. Vinyl ist noch nichts konkretes fixiert, zuerst brauch ma mal ein Mixes & Remix Package, das man anbieten kann, dann schaun ma mal was wie wo geht :-)GreetingsC.Y.T.
C.Y.T. Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Neben der NINA S. vs LUCA ZETA Co-operation (siehe hier) für "Calling" ist jetzt auch ihr zweites Projekt "Moments" in der Finalisierungsphase.Wir freuen uns, dass wir hier von unserem Kollegen Rico Bass (von Masterblaster) einen deutschen Remix stellen können.Hier mal Hörproben von allen Mixen:Chris Cute MixDJ Delta vs Dane-E MixDJ Rosso MixDJ The Bass MixRico Bass vs TWC MixFür eine mögliche Vinyl VÖ würde uns wieder einmal interessieren welche Mixes zu euren Favorits zählen.Ich freu mich schon auf eure Feedback!Greetings,C.Y.T. Infos:ARC-RECORDS
Gast DJ_Michl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Chris Cute--> Klingt seht gut, FETTE MELODIE.DJ Delta vs. Dane E--> Mein Favourite, der Remix ist HAMMER.DJ Rosso--> Gefällt mir nicht so, bissi langweilig. Wer ist das eigentlich?DJ The Bass--> Kling gut.Rico BASS vs. TWC--> Yezzz... TEKK- House. GEIL.
Dane-E Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Dj Rosso = Roland Binder, der Mitproduzent der Nummer!
Gast technofreak Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Endlich kommt dieses geile Projekt Raus! DJ Delta vs. Dane E EINFACH NUR GEILChris Cute Da gfallt mir der Anfangspart besser jedoch die Melo beim obigen Rmx is einfach nur geil! DJ Rosso Geile Hintergrund Melo, müsste ich die Hauptmelodie abgegebn, klingt aber schon, vorallem gefällt mir das der Anfang ruhig startet und dann immer mehr kommt!Geiler Aufbau.... Rico BASS vs. TWC7, MHM, weiss nicht was ich davon halten soll ich glaub da ist noch eine Steigerung sowie eine starke senkung möglich, bräuchte ich ne längere Hörpobe! DJ The Bass 7, Klingt auch ziemlich geil, aber da fehlt mir etwas der Druck!
Dane-E Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Endlich kommt dieses geile Projekt Raus! DJ Delta vs. Dane E EINFACH NUR GEILChris Cute Da gfallt mir der Anfangspart besser jedoch die Melo beim obigen Rmx is einfach nur geil! DJ Rosso Geile Hintergrund Melo, müsste ich die Hauptmelodie abgegebn, klingt aber schon, vorallem gefällt mir das der Anfang ruhig startet und dann immer mehr kommt!Geiler Aufbau.... Rico BASS vs. TWC7, MHM, weiss nicht was ich davon halten soll ich glaub da ist noch eine Steigerung sowie eine starke senkung möglich, bräuchte ich ne längere Hörpobe! DJ The Bass 7, Klingt auch ziemlich geil, aber da fehlt mir etwas der Druck! Wir haben bei unserem Mix noch einiges getan... so z.b. den Anfangspart etwas geiler gestaltet ... Rest ist eigentlich ziemlich gleich geblieben...Glaub das Paket kann sich wirklich sehen lassen, vor allem von Chris Cute wird man denke ich noch sehr viel hören - einfach der Wahnsinn wie sich der Junge entwickelt...
DJ Tom Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Mir gefällt der Chris Cute Mix sehr gut
michi486 Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 dj bass mix muss auf jedenfall auf die vinyl!!!!!!!!!!1
Empfohlene Beiträge