Zum Inhalt springen

Super Italia Vol.16

Gast DJ Berni

Empfohlene Beiträge

• Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
gott sei dank ist sin paradise nicht oben! dottr j & mr. dj ist um einiges stärker!  :zungeraus:  :daumenhoch:

ÄÄh heist der ned Sin Parese?? Oder irre ich mich da?? kenn Kein Sin Paradis ! Oder ist der Garten Eden ein Sinn(Liches) Paradise?? :muahaha:

Geschrieben
Im Booklet sind dieses mal die heimlichen Helden der aktuellen Italodanceszene gewürdigt, sprich:

Alle von hier, die eine Fanpage betreiben: TRINITY, DENHARROW und DJ BIOHAZARD.

Respect !!!

wow, vielen dank! was für eine ehre!

Geschrieben
Bio: Ich schick´ es dir nachher.

CHB: Leider falsch. "Summer Of Energy" war auch auf Compilation, bevors als Single kam ;)

Sin Paradise ? Den Track kenn ich beschämenderweise nicht mal  :daumenhoch:

aber da kam summer of energy sofort raus bzw. stand als single fest ! wellfare wird ja die neue single.. und the rain wird dann bestimmt nicht ende 2005 oder so rauskommen.

außerdem finde ich Sin Parese auch viel besser als der ponte song der drauf ist..

Geschrieben

Oh Mann, das ist ja eine Ehre !

Nachdem ich schon auf der letzten Favor Italia genannt wurde, jetzt auch auf der Super Italia !

Wirklich klasse.

Zur Tracklist:

Wirklich SEHR GUT ! :zungeraus:

Eine absolute Topauswahl.

Habe gerade heute zwar so ungefähr fast alle Titel auf Vinyl und CD erhalten, aber die NOWAK und die HAIDUCII fehlen mir noch.

Fazit:

Klarer Kauf - SUPER Zusammenstellung ! :muahaha:

Herzlichen Glückwunsch !

:daumenhoch:

Geschrieben

Na dann herzlichen Glückwunsch von mir an euch 3! :besorgt:

Da wird sich aber wer freuen! *gg*

Zur CD:

Tracklist gefällt mir sehr gut, da mir ja wenn ich ehrlich bin die Letzte nicht so zugesagt hat!

Werd ich mir diesmal sicher zulegen! :daumenhoch:

Grüße

DJ FX

:traurig:

Geschrieben
Achso, ihr meintet mit SIN PARADISE und SIN PARESI "Sin Pararse" !!!

Na das kenn ich schon !

CHB: Also "Summer Of Energy" war schon auf ner Kopplung drauf, die ca. 3 - 4 Woche vor der Maxi kam.

:lachen1::lachen1:

siehste nur 3-4 wochen..

Geschrieben
Oh Mann, das ist ja eine Ehre !

Nachdem ich schon auf der letzten Favor Italia genannt wurde, jetzt auch auf der Super Italia !

Wirklich klasse.

Zur Tracklist:

Wirklich SEHR GUT ! :saufen:

Eine absolute Topauswahl.

Habe gerade heute zwar so ungefähr fast alle Titel auf Vinyl und CD erhalten, aber die NOWAK und die HAIDUCII fehlen mir noch.

Fazit:

Klarer Kauf - SUPER Zusammenstellung ! :lachen1:

Herzlichen Glückwunsch !

:daumenhoch:

Hihi jaaa nach der DJ Top4ty und der Super Italia Live ist das mit der Super Italia 16 schon das dritte mal :DDD

Freu mich auch total :mrbighead:

Geschrieben

Da ist man mal 3 Tage nicht da, schon versäumt man einiges!

Geile Tracklist auf jeden Fall

Geschrieben

Nachdem die letzten beiden Super Italias + Super Austria 6 bereits am Fr. vor der Veröffentlichung im Maxi Markt (Center Haid) dort waren, versuchte ich es heute wieder, diesmal hatten sie die CD noch nicht!

Ich hoffe nur dass durch das andere Cover nicht einige die CD übersehen!

Geschrieben

So, ich hab sie heute bekommen! *freu*

Die CD rotiert schon im Cd-Player!

Bewertung kommt noch!

:deutschland::anstossen::saufen:

Geschrieben

Kennst das Haid Center?

Im Maximarkt gibt es sie bereits

Geschrieben

suuuper ich war grad beim libro, die ham sie stapelweise drinstehn und dürfen sie noch nicht verkaufen :anstossen:

kann jemand der sie schon hat vl das booklet scannen und posten? *liebschau*

Geschrieben

Mein Scanner geht leider nicht mehr!

So jetzt meine Bewertung (Bereits neues Bewertungssystem, das Höchste ist jetzt definitiv bewertung10.gif, näheres bald in der "Board News" Section!

1. THEM BANSHIS Nothing bewertung06.gif (Mittelmäßiger Auftakt)

2. GABRY PONTE Mr DJ & Dottor Jekyll Molinaro Remix 8,bewertung05.gif (Sehr geiler Track, sollte Gabry Ponte's neue Single werden)

3. NOWAK The World Inside bewertung07.gif (Auch ganz guter Track)

4. THOMAS You Will Fly bewertung05.gif (Besser wie Show me the Way, aber nicht wirklich überragend)

5. DJ MARTELLO Sex On The Streets Prezioso Mix 5,bewertung05.gif (Shaun Bakers Version fand ich da besser)

6. MARIA Te Quiero Paps N Skar Remix bewertung06.gif (Immerhin besser wie To Nem Ai)

7. DJ LHASA Mysterious Time bewertung07.gif (Ganz guter Track von DJ Lhasa, aber nicht so gut wie seine vorigen Tracks)

8. MANTHEA Tekno Matik bewertung06.gif

9. JORDI CARRERAS You Are Living 6,bewertung05.gif

10. AZOOM 3 Please Let Me Go bewertung03.gif (Einer der schlechtesten Tracks)

11. LUCA ZETA Star 4,bewertung05.gif

12. BROTHERS Memories bewertung05.gif (Hoffentlich kommt da noch eine Version mit mehr Bass)

13. DJ ROB VS. B.A.R. Come Together bewertung09.gif (Super Track, läuft auch in der Disco super, der Beste auf der Super Italia 16)

14. UNDER COVER To France 3,bewertung05.gif

15. TRAGMA Things Can Only Get Better Prezer DJ Remix bewertung04.gif

16. ULTRABEAT Better Than Life DJ Lhasa Remix 5,bewertung05.gif

17. DB RELOADED Revenge bewertung05.gif

18. HAIDUCII I Need A Boyfriend bewertung01.gif (Schrecklicher Track, 1 Punkt weils Haiducii ist)

19. MAGIC BOX Sorry Marin bewertung04.gif (Magic Box wird auch immer schwächer)

20.GIGI D´AGOSTINO The Rain 8,bewertung05.gif (Brauch ich nichts mehr sagen, allerdings die Version auf CD 2 The Rain (Vision 3) gefällt mir noch mehr)

bewertung00.gif bekommt der Klingeltonservice, sorry aber das is reine Abzocke, würd euch raten keine SMS zu senden, der Klingelton kommt sowieso nicht an :vogelzeig::rockdahouse::rockdahouse::wiegeil:

Geschrieben
2. GABRY PONTE Mr DJ & Dottor Jekyll Molinaro Remix 8,bewertung05.gif (Sehr geiler Track, sollte Gabry Ponte's neue Single werden)

wo hast das her?

Geschrieben

wo hast das her?

Er meinte damit dass es sein Wunsch sei, dass das die neue Single wird! :turntables:

Geschrieben
Ich denke das würde Berni gut finden wenns so wäre !!!

achso *g* nein ich mein nur, weil das gerücht schon länger geht - albumname = singlename und so ... :klatschen1:

Geschrieben

Ich würde mit dem Begriff "Abzocke" etwas vorsichtig sein.

Ich hab mit Klingeltönen nicht viel am Hut, habs aber einmal ausprobiert, und da hats geklappt.

Kenne aber viele die das Angebot regelmässig in Anspruch nehmen, bei denen hats noch immer geklappt.

Ich weiß nicht worans bei dir gelegen hat - ob Handy oder Technik, aber bei sowas kanns schon mal zu technischen Troubles kommen.

Also mal den Zaun um den Garten lassen.

PS.: BIO und TRINITY ihr habt Mail.

Geschrieben

The Rain wollte ich, und es war ein MONO-Klingelton das bei meinem Handy 100 pro funktioniert !!

Ein Freund von mir wollte dann einen Realton haben, und der kam auch nicht an! Sehr komisch das Ganze