Gast DJ Berni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Soll ja angeblich nimmer lang dauern!! Jänner müsste sie kommen!Bin neugierig welche Tracks da drauf sind, da sich ja in letzter Zeit im Sektor Italo nimmer so viel tut!
el_real Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Interessante News... Mal schaun, hoffentlich kein House, viele Italo's rutschen ja nun in die Schiene...
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ja ich hoffe auch dass keine House-Tracks drauf sind!
el_real Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Wird aber bestimmt (leider) so sein.. Kann man ne Umfrage zu machen...
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Jaaaaaaaaaaaaa aus einen bestimmten Grund freue ich mich da schon sehrrrrr drauf heheheheheh !!!!Mal abwarten !
Diamond Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ja wär echt schade wenn auf der CD mehr verdammte House Lieder als geile Dance Tracks oben wären!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ja wär echt schade wenn auf der CD mehr verdammte House Lieder als geile Dance Tracks oben wären! Hehe sicher ned
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ich glaub Bio weiß schon mehr als wir *g*Verrat uns doch was, bitte
italo dj Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Jaaaaaaaaaaaaa aus einen bestimmten Grund freue ich mich da schon sehrrrrr drauf heheheheheh !!!!Mal abwarten ! Nowak?????
Gast technofreak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Jaaaaaaaaaaaaa aus einen bestimmten Grund freue ich mich da schon sehrrrrr drauf heheheheheh !!!!Mal abwarten !Nowak????? GENAU DAS DACHTE ICH MIR AUCH
Dahak Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 naja ich hoff es is was gscheites auf der 16er oben ;)die Super italia 15 war ja bis auf 3, 4 Songs eher schwach
italo dj Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Also wenn Nowak oben drauf ist dann kauf ich mir die cd 120% also.....
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Also ich weiß es ned ! Vermute es nur :)))
Boogie Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Also wenn Nowak oben drauf ist dann kauf ich mir die cd 120% also..... Also Bernie Hochrainer, strengts Euch an. Mit Deinen und Universals Kontakten seh ich die einzige Chance dass die Nowak auf eine legale CD kommt.Wir zählen auf Dich
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Hehe dein Wort in Gottes und Bernis Ohr *g*
macc6145 Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 auch wenn mich nun ein paar von euch steinigen werden...sollte nowak wirklich drauf sein... dann werde ich das erste mal ne super italia kaufen... und gegen meine prinzipen ne compilation zu kaufen verstossen ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 auch wenn mich nun ein paar von euch steinigen werden...sollte nowak wirklich drauf sein... dann werde ich das erste mal ne super italia kaufen... und gegen meine prinzipen ne compilation zu kaufen verstossen ;) Hehe was echt ? Findest du das Lied ned gut ???
Molella Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Weiß jemand, wann die SI Vol. 16 jetzt rauskommt?
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Weiß jemand, wann die SI Vol. 16 jetzt rauskommt? Angeblich in der ersten Februarwoche!
belina Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 haben wir den berni hochreiner auch beleidigt- der is ja auch kaum mehr da oder?
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Nein haben wir ned ! Viellleicht isser im Moment echt im Stress !!!
belina Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 gott sei dank- weil im dance....... da habens ja voll gegen ihn gewettert- aber egal- hat nix mit uns zu tun!!!
Berni Hochrainer Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ja, momentan viel zu tun ;)Ja die CD kommt bald ... mit ein paar richtigen Schmankerln für alle Italo Fans ;)
TranceLover Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ja, momentan viel zu tun ;)Ja die CD kommt bald ... mit ein paar richtigen Schmankerln für alle Italo Fans ;) hehe.. da bin ich aba gespannt auf die tracklist
denharrow Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Nowak und Beach Boss - das wären wirklich Kracher !( weil bislang offiziell nicht veröffentlicht )Habe auch irgendwas von Jimmy Gomma - Funky Beat 2005 gehört, aber das kann ja auch wieder eine Ente sein ( wie so oft ). Ich tippe aber mal aufD.B. RELOADEDLUCA ZETADO.MA.JORDI CARRERASSMALL TOWN BOYSZOEGABRY PONTEMAVERICKB-VALENCETHEM BANSHISF1NO CHAINS
Empfohlene Beiträge