[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Also ich hab vor ca. 4 Jahren mal in unsrer TV-Zeitschrift was über so ein Special über Gigi gelesen. Is damals auf MTV2 oder VIVA+ gelaufen, wbn aber sicher, dass es eins von den beiden war, da ich's nicht ansehn konnte, weil wir das nicht reingekriegt haben. Wie gesagt, is schon eine Weile her, war aber sicher interessant! Vielleicht hats ja von euch jemand gesehn. Hab da letztens mal wieder dran gedacht...
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Er war mal bei Viva Interaktiv im Okt. 01, weiß aber nicht ob du das meinst?
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Er war mal bei Viva Interaktiv im Okt. 01, weiß aber nicht ob du das meinst? Nee, war schon ne extra Sendung, in der es nur um Gigi ging, so was wie "MTV Masters" z.B. eher!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Du meinst Viva Aktiv mit Band Ohne Namen !!!Auf meiner Fanpage sind viele BilderHier der link !!!!!!
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Ja ja, das mit Interaktiv weiß ich schon, was ich meine ist aber 100%ig entweder auf VIVAplus oder MTVpop gelaufen, glaub eher, dass es MTVpop war! Interaktiv kommt ja auf VIVA und da war er ja nur als Gast da! Vielleicht hat das ja wirklich niemand gesehn!
Kilian Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Viva plus gibt es noch nicht so lang. Der Sender hieß früher Viva 2und MTV 2 gibt es glaub ich auch noch nicht so lange. Hab den Senderzumindest noch nicht so lange weil ich davor VH1 hatte.
CHB Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 hat es denn echt keiner aufgenommen ?? ich würde für das viva IA video 25 € hergeben !
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Viva plus gibt es noch nicht so lang. Der Sender hieß früher Viva 2und MTV 2 gibt es glaub ich auch noch nicht so lange. Hab den Senderzumindest noch nicht so lange weil ich davor VH1 hatte. Wie gesagt, ich weiß es auch nicht mehr so genau, war aber sicher ein "Zweitsender" von Viva oder MTV.
Titanmusic Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hat es denn echt keiner aufgenommen ?? ich würde für das viva IA video 25 € hergeben ! ich habs aufgenommen und 100%tig noch irgendwo auf Band als Gigi bei Interaktiv war. Muss ich mal raussuchen wenn ich wieder zu hause bin
Gast Forti Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Du meinst Viva Aktiv mit Band Ohne Namen !!!Auf meiner Fanpage sind viele BilderHier der link !!!!!! auf deiner...auf unserer!!!!!!!!!!!!!!!!!hehe!
intro111 Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Du meinst Viva Aktiv mit Band Ohne Namen !!!Auf meiner Fanpage sind viele BilderHier der link !!!!!!auf deiner...auf unserer!!!!!!!!!!!!!!!!!hehe! *hust* Hierachie *hust*
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 LoL ihr wisst eh wie ich es meine !
Gast maurizia65 Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Du meinst Viva Aktiv mit Band Ohne Namen !!!Auf meiner Fanpage sind viele Bilder*lol* band ohne namen.... Danke für die pics, sind echt gut! stimmt das eigentlich wirklich, dass gigi mal maurer war? ich hatte das auch schon mal gehört......weil ich das eben auf der site auf dem einen foto gelesen hab...Ps: Die tasche ist ja der hammer!!!! die hätt' ich schon gern gehabt...aber bei diesem gewinnspiel hab ich irgendwie nie mitgemacht,das bereu ich heut echt....eiffel waren ja auch mal da, die haben so ein buch gegeben..ich frag mich,wer das zeug heut jetzt alles hat(die Gigi-tasche und das eiffel-buch)...
Empfohlene Beiträge