Zum Inhalt springen

X - Cloud 9 (Incl. Deepforces Remix!)

el_real

Empfohlene Beiträge

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Jo das wäre manchmal besser ... . Carsten die Pfeife hat ja auch keine Ahnung von Musik

Hehe, aber den Weltklasse Remix den er vom Buch gemacht hat... :besorgt::respekt::schlechtdrauf:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab mir heute die Maxi beim Media Markt geholt! Sie hat jetz schon einen Ehrenplatz im Zimmer sodass sie jeder meiner Besucher sieht! :headbang:

Das Lied ist so ewig geil...eine der besten Ösi Produktionen überhaupt!! :klatschen1:

Geschrieben
dachte schon das is bissl zu krass... aber naja :mrbighead:

würds aber eher als hardcore abstempeln :D

Ne ne nur weiter so Chris.. Harder sag ich nur.. :headbang::klatschen1:

Es kann nie hart genug sein... :rockdahouse:

Der Zwischenbreak ähnelt übrigens dem Anfang bzw. Ende der Musical Society... Ebenbürtig zu Michael & Nils!!!! :klatschen1:

Geschrieben
Ne sorry, für Hardcore no net ganz hart genug. ;)

oh doch :rockdahouse: der kurze part da klingt härter als so mancher track von bekannteren artists.

nimm dir mal als beispiel die hc (bzw. dc) referenz "nosferatu" her, und hör seine "cameltoe" - und dann den part aus cloud9...

jaja ich weiss schon, unfaires beispiel! aber mehr hc als hs :klatschen1:

Geschrieben

ich hör gerne angerfist, hab auch bissl kontakt zu denen, aber in sachen kick is nosferatu für mich unangefochten :) fand damals auch die "sons of satan" stark - und hab mir die angerfist breaking down society EP geholt - und wie zu erwarten, viel geiles zeug dabei :)

aber einzelne artists als "das is kinderkram" usw. abzustempeln is zumindest aus meiner sicht kinderkram. gibt immer andere ansichten, wär ja langweilig wenn nicht.

in diesem sinne, jedem das seine - frieden :D

schweift schon viel zu sehr ab hier... :saufen:

btw. promo hör ich natürlich auch, bin mehr der mainstyle/darkcore hörer, wenns um den hardcoresektor geht. aber speedcore terror usw. is nicht so meins :D

Geschrieben

Mein ja au net alles so ernst. ;)

Hab ja auch ne Platte von Nosferatu auf die ich sher stolz bin. Die "Datafile Area 51" :)

Und mit Speedcore kannse mich auch jagen. Wenn mehr so Mainstyle, NuStyle und Classix. Aber am allerliebsten OldSkool Jumper. :)

back to Topic: Muss ma cheken obs nu die Cloud 9 endlich bei uns gibt. ;)

Ich steh auf deine Remixe ! (nur deswegen hab ich mir alles an Vinyls bestellt wo Deepforces drauf ist) :D

• 11 Monate später...
Geschrieben

DADBR021369.jpg

Hab grad gesehen es gib ein REPRESS!

Ist die erst Ladung so gut weggegangen?