Klubby Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Jo das wäre manchmal besser ... . Carsten die Pfeife hat ja auch keine Ahnung von Musik
el_real Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Jo das wäre manchmal besser ... . Carsten die Pfeife hat ja auch keine Ahnung von Musik Hehe, aber den Weltklasse Remix den er vom Buch gemacht hat...
Dubwoof Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Yeah, was ne geile Produktion!()Werd mir die platte holen!
TranceLover Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 der ext. mix is der hamma werd ich mir auf jedn fall besorgn
DJDelta Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 commercial club crew rmx ... bist du deppad geil!
el_real Geschrieben 23. Februar 2005 Autor Geschrieben 23. Februar 2005 commercial club crew rmx ... bist du deppad geil! Heh? Was? Der Deeeeeepforces Rmx rulet alles weg mit dem genialen HS Zwischenbreak...
Chris B. Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 dachte schon das is bissl zu krass... aber naja würds aber eher als hardcore abstempeln :D
noiZe:dj Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ne sorry, für Hardcore no net ganz hart genug. ;)
Diamond Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hab mir heute die Maxi beim Media Markt geholt! Sie hat jetz schon einen Ehrenplatz im Zimmer sodass sie jeder meiner Besucher sieht! Das Lied ist so ewig geil...eine der besten Ösi Produktionen überhaupt!!
el_real Geschrieben 26. Februar 2005 Autor Geschrieben 26. Februar 2005 dachte schon das is bissl zu krass... aber naja würds aber eher als hardcore abstempeln :D Ne ne nur weiter so Chris.. Harder sag ich nur.. Es kann nie hart genug sein... Der Zwischenbreak ähnelt übrigens dem Anfang bzw. Ende der Musical Society... Ebenbürtig zu Michael & Nils!!!!
Chris B. Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Ne sorry, für Hardcore no net ganz hart genug. ;) oh doch der kurze part da klingt härter als so mancher track von bekannteren artists.nimm dir mal als beispiel die hc (bzw. dc) referenz "nosferatu" her, und hör seine "cameltoe" - und dann den part aus cloud9... jaja ich weiss schon, unfaires beispiel! aber mehr hc als hs
noiZe:dj Geschrieben 26. Februar 2005 Geschrieben 26. Februar 2005 Hör die ma Angerfist und Promo an, Schätzle. DAS ist Hardcore, Nosferatu is Kinderkrams. ;)
Chris B. Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 ich hör gerne angerfist, hab auch bissl kontakt zu denen, aber in sachen kick is nosferatu für mich unangefochten :) fand damals auch die "sons of satan" stark - und hab mir die angerfist breaking down society EP geholt - und wie zu erwarten, viel geiles zeug dabei :)aber einzelne artists als "das is kinderkram" usw. abzustempeln is zumindest aus meiner sicht kinderkram. gibt immer andere ansichten, wär ja langweilig wenn nicht.in diesem sinne, jedem das seine - frieden :Dschweift schon viel zu sehr ab hier... btw. promo hör ich natürlich auch, bin mehr der mainstyle/darkcore hörer, wenns um den hardcoresektor geht. aber speedcore terror usw. is nicht so meins :D
noiZe:dj Geschrieben 27. Februar 2005 Geschrieben 27. Februar 2005 Mein ja au net alles so ernst. ;)Hab ja auch ne Platte von Nosferatu auf die ich sher stolz bin. Die "Datafile Area 51" :)Und mit Speedcore kannse mich auch jagen. Wenn mehr so Mainstyle, NuStyle und Classix. Aber am allerliebsten OldSkool Jumper. :)back to Topic: Muss ma cheken obs nu die Cloud 9 endlich bei uns gibt. ;)Ich steh auf deine Remixe ! (nur deswegen hab ich mir alles an Vinyls bestellt wo Deepforces drauf ist) :D
Chris B. Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 also da sag ich mal gerne danke! hehe :D
dj-jani Geschrieben 28. Februar 2005 Geschrieben 28. Februar 2005 das lied ist hammer! die vocals hören sich zwear nicht so dancig an, passen aber super dazu! der deepforces remix verdient sich locker
Gast DJ_Michl Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hab grad gesehen es gib ein REPRESS!Ist die erst Ladung so gut weggegangen?
Three O. Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 aufgrund der "harder" gabs noch ne nette nachfrage, und die letzte pressung war aus... fazit: repress
noiZe:dj Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 Hey, das freut mich für n Chris. :)
Chris B. Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 chilliiiiiiiiiing oooon cloud 9 .... lal alalalla
Patrick@CCC Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 war unsere erste remix-vö!!! jeah baby...gut ein jahr her...hat sich viel getan ;)
Gast football Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 already have it, it's out only today?
Noof Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 already have it, it's out only today? -.-'
Empfohlene Beiträge