Zum Inhalt springen

neue Erika Single kommt !

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erika from States

Just coming back in Italy from a minitour in Chigago, Erika is already in studio working on her new single forecast for 2005.

wurd auch zeit :wiegeil::dancingbear:

Geschrieben

Naja SIEE macht GAR NIX ... das machen eher die Herren Rossano prini oder Ihr Bruder oder die Leute von Time *g*

Bin gespannt ... werde nachher mal forschen was dran ist !

Geschrieben
Naja SIEE macht GAR NIX ... das machen eher die Herren Rossano prini oder Ihr Bruder oder die Leute von Time *g*

Bin gespannt ... werde nachher mal forschen was dran ist !

singen wird sie ja wohl, oder? :wiegeil:

Geschrieben

naja das sie an ner neuen single arbeiten und erika schon einsingt...

dann muss die neue single spätestens in 2 monaten kommen :)

Geschrieben

und wenn was von erika kommt, dann kommt auch was von dj ross !!

so wie letztes jahr

right or wrong & floating in love kamen ja fast gleich raus..

Geschrieben

Jup .. und bei MagicBox bahnt sich endlich ein Album an !!!

Bin gespannt was DJ Ross wieder so zaubert :P

Geschrieben
Jup .. und bei MagicBox bahnt sich endlich ein Album an !!!

Bin gespannt was DJ Ross wieder so zaubert :P

Also... Erikas letzte Single fand ich wirklich schlecht und

Dj Ross wahr ja der totale Reinfall.... alles Schrott! Aber

ich hoffe das sie mal wieder geilen Italodance machen!!

Obwohl bei der derzeitigen Situation in Italien :häää: ...

Geschrieben

also ich fand beide super geil !

wenn die nächsten singles nur halb so gut werden würde ich mind bewertung10.gif vergeben !

Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, daß die nächsten Songs von Erika und DJ Ross etwas " mehr abgehen " werden als die 2004 Singles.

" Right Or Wrong " war nicht übel, aber letztendlich keine Melodie, die man zu Hause und im Auto mitpfeift oder gar tanzbar ist.

" Floating In Love " war sehr schön komponiert - keine Frage, aber im ganzen Lied gab es nur eine Stelle - so. nach 2.35 Min. - die richtig rockt und den Dancefloor füllt.

Wer viele Singles verkaufen möchte, muß aber in den italienischen Großraumdiskotheken punkten, da dort viel Italo-Dance gespielt wird.

Ich glaube deshalb, die Songs werden ganz gut, wenn sie auch nicht ganz an " Relations " und " Emotion " heranreichen werden.

Von Magic Box erwarte ich eigentlich nichts.

Sein Album kann mich daher nur überraschen.

Und wo bleibt Nowak ?????????

Geschrieben

Habe mich jetzt in einen großen Forum registriert namens Discoteque und die meinen es kommt noch und Discoradio hats bestätigt !!!

Ich bin gespannt !

Geschrieben

Habe mich jetzt in einen großen Forum registriert namens Discoteque und die meinen es kommt noch und Discoradio hats bestätigt !!!

Ich bin gespannt !

Währe ja auch total paradox oder!!! Es kommen immer wieder

total schlechte Scheiben auf den Markt die keiner kauft und so

ein geiles Lied würde nicht released werden!!!

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, daß die nächsten Songs von Erika und DJ Ross etwas " mehr abgehen " werden als die 2004 Singles.

" Right Or Wrong " war nicht übel, aber letztendlich keine Melodie, die man zu Hause und im Auto mitpfeift oder gar tanzbar ist.

" Floating In Love " war sehr schön komponiert - keine Frage, aber im ganzen Lied gab es nur eine Stelle - so. nach 2.35 Min. - die richtig rockt und den Dancefloor füllt.

Wer viele Singles verkaufen möchte, muß aber in den italienischen Großraumdiskotheken punkten, da dort viel Italo-Dance gespielt wird.

Ich glaube deshalb, die Songs werden ganz gut, wenn sie auch nicht ganz an " Relations " und " Emotion " heranreichen werden.

besser als right or wrong ? ui das ist meiner meinung nach fast unmöglich..aber man weiß ja nie.

Geschrieben

besser als right or wrong ? ui das ist meiner meinung nach fast unmöglich..aber man weiß ja nie.

right or wrong is schon zu schlagn.. aba sicha nicht Relation :mrbighead: