DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 na nicht spaziergang...ich trauere meinem ex zum teil auch jez - nach fast 2 monaten- nach, aber irgendwie hab ich manchmal auch lust auf einfach spaß haben...wie meine freundinnen..und dann vergesse ichs für 5 min..1.stunde etc.aber es kommt ja wieder wenn ma alleine is....aber gegen liebe gibt es ja leider keine heilmittel bzw. medizin...jeder muss da selber mal im leben durch..und auch wenn es schlimm klingt...aber jede beziehung hat mal ein ende...sei es in 60 jahren wenn der partner stirbt..oder in 5 monaten wenn er dich verlässt..es is so...naja kisssss euch puTZieS Stimmt vollkommen das hast du recht süsssssssse hehe ! Glaube mir irgendwann wirst du es schaffen deinen ex zu vergesssen eben sowie ich ich meine ex also es wird scho gehen !
DJ Vega Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 die Zeit lehrt einen...mit dem Schmerz zu leben.... der satz ist nicht schlecht, wirklich.gruß Vega
Jamovi Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 tja, ich hatte noch nicht das vergnügen *g* ...Ich werde ja am Feber Beschneitten, (1 Monat Zölibat *heul*) ... das wird ne harte, sehr harte Probe werden ... Aber wenn ich das schaffe, will ich verdammt sein, wenn ich es nicht schaffe, eine zu finden ...Ich bin optemistisch ... Hoffentlich wird mir die Musik und meine Träume mich über diese Qualen trösten ... Hatt ich zum Glück auch noch ned.Aber ich denke, Liebeskummer lässt sich durch Ablenkung und Ausgehen einigermaßen beheben.PS: Viel Glück intro111!
Diamond Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Aber ich denke, Liebeskummer lässt sich durch Ablenkung und Ausgehen einigermaßen beheben.PS: Viel Glück intro111! Das ist eh das beste was man machen kann!Nur wenn man den Ex Partner wieder sieht, vielleicht sogar mit seinem neuen Partner....dann macht es einen so richtig fertig...
intro111 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 PS: Viel Glück intro111! Danke, ich werds brauchen
Rabbit Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 die Zeit lehrt einen...mit dem Schmerz zu leben.... ja, so würd ich das auch sagen. guter satz.
Titanmusic Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Leide gerade stark unter Liebeskummer nach einem Streit. Ich habe den ganzen Tag Menschen um mich, das hilft mir mich abzulenken...aber nachts
Diamond Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Leide gerade stark unter Liebeskummer nach einem Streit. Ich habe den ganzen Tag Menschen um mich, das hilft mir mich abzulenken...aber nachts In der Nacht wärs bei mir auch immer schlimm...da fängt man an über alles mögliche nachzudenken und gräbt sich immer tiefer in diese traurige Gedankenwelt ein!
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Leide gerade stark unter Liebeskummer nach einem Streit. Ich habe den ganzen Tag Menschen um mich, das hilft mir mich abzulenken...aber nachts Uii Streit zwischen euch beiden ??? Nicht guut :((Hoffe das wird wieder :-xx
Titanmusic Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Habe das letzte mal Freitag mit ihr gesprochen, werde bald verrückt aber anrufen kann ich sie nicht, das würde es nur schlimmer machen, wird also wieder ne lange einsame nacht
DJ_Biohazard Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Ja das kenne ich zu gut .. das versaut einen die ganzen Tage !!!Und dein kopf hat Hochsaison .. nur blöde Gedanken im Kopf ! Aber naja du hast ja ne nette Sympatische Freundin :-) Ich denkeso schwer wirds ned sich wieder zu versöhnen !!!
TranceLover Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 Leide gerade stark unter Liebeskummer nach einem Streit. Ich habe den ganzen Tag Menschen um mich, das hilft mir mich abzulenken...aber nachts In der Nacht wärs bei mir auch immer schlimm...da fängt man an über alles mögliche nachzudenken und gräbt sich immer tiefer in diese traurige Gedankenwelt ein! Joooaa und dan kan man nie schlafn.. jaja.. nixe gut sowas.
Titanmusic Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hatte wieder so ne sch.... Nacht. ich hoffe nur das alles wieder gut wird
Rabbit Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Hatte wieder so ne sch.... Nacht. ich hoffe nur das alles wieder gut wird wenn du willst, kannst mit mir drüber reden via icq
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Stehe auch jeder Zeit zur Verfügung ... habe shcon vielen Members gute Tipps und offene Ohren geborgen :))
Titanmusic Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 so meine Lieben, ich habe es mit einem gespräch versucht und ich glaube jetzt ist es vorbei. Ich spürte das die Liebe bei ihr die Grenze erreicht hat. Ich will ihr keinen Vorworf machen. Ich bin anstrengend das gebe ich zu. Es war klar das diese Liebe nur von ihr beendet werden konnte, da ich nie den Gedanken auch nur 1 sekunde in meinem Kopf hatte. aber nun bin ich wohl zu weit gegangen und ich fühle mich so mies, gehe jetzt einfach erstmal spazieren. bis später meine freunde
DJ_Biohazard Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 so meine Lieben, ich habe es mit einem gespräch versucht und ich glaube jetzt ist es vorbei. Ich spürte das die Liebe bei ihr die Grenze erreicht hat. Ich will ihr keinen Vorworf machen. Ich bin anstrengend das gebe ich zu. Es war klar das diese Liebe nur von ihr beendet werden konnte, da ich nie den Gedanken auch nur 1 sekunde in meinem Kopf hatte. aber nun bin ich wohl zu weit gegangen und ich fühle mich so mies, gehe jetzt einfach erstmal spazieren. bis später meine freunde Das macht mich sehr traurig .. fand euch beide so gut zusammen ! War auch lustig im Chat mit euch !!! Eine Schande .. da geht echt ne Vorzeigebeziehung zuende !!!Tut mir Leid mein Freund ! Mein Beileid ist wirklich Ernst gemeint ... mann ist echt eine echt schlimme Situation finde ich persönlich !!!
belina Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ja der bio hat schon viel übung in zuhören *gg*das bei euch schluss ist- find ich richtig traurig- aber was zusammengehört findet vielleicht auch nach einer trennung wieder zusammen.....
Met-Deejay Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Beim Biohasen Rat suchen *g*. Er hat mir schon 2 mal Beiseite gestanden und mir gute Ratschläge gegeben! Ich habe vor ein paar Monaten eine Trennung hinter mir die mir sehr weh getan hat. Bin noch nicht ganz hinweg aber es ist schon um einiges besser. Das beste ist ja das ich momentan im Zivildienst bin und in ein paar Monaten wieder arbeiten gehe und dann seh ich sie wieder mit ihrem Neuen!
Titanmusic Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich weiß ich kann immer auf euch zählen! Vielen Dank!Wir haben drüber geschlafen, gestern ist alles eskaliert! Aber ich denke wir haben einfach überreagiert. Wir werden heute nochmal miteinander sprechen und ich denke unsere Liebe ist so stark das wir das durchstehen.
Diamond Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 Ich wünsch das beste für euch beide!!!
belina Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 naja ich bin auch schon seit gestern wieder richtig am boden zerstört.... bald kann ich echt nicht mehr..bei uns zwischen mir und meinem ex ist nun seit 4 monaten schluß und ein ewiges hin und her- er schafft es nicht mich in ruhe zu lassen- obwohl er keine freundin haben will und ich schaff es nicht nein zu sagen und wenn ich das tue, dann meldet er sich halt 2 wochen später wieder.......ich halt das hin und her nimma aus.....
Jana Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Leide gerade stark unter Liebeskummer nach einem Streit. Ich habe den ganzen Tag Menschen um mich, das hilft mir mich abzulenken...aber nachts Na da können wir uns ja die Hand geben.... Mir gehts nämlich gerade ganz genauso. Hoffe, es war bei dir nicht so ein krasser Streit wie bei uns.... weiß nicht, ob unsere Beziehung überhaupt noch weitergeht. Tagsüber gehts ja noch, weil mich da meine Freunde ablenken, aber jetzt kommt mir grad auch alles wieder hoch, weil ich allein bin. Und mir grauts vorm Schlafengehen...
coolestice Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Da hilft oftmal ein bischen musik hören und ein buch lesen weil des entspannt und man kann dannach bischen besser einschlafen! oder sonnst ein bisschen telefonieren falls einer deiner Bekannten um diese Ziet noch auf ist! ( bei mir ging das zumindest als ich damals Liebeskummer hatte) Hoffe es geht dir bald wieder besser!
Jana Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Tja, werd wohl noch ein bisschen vorm PC bleiben und dann noch etwas lesen... hoffe es hilft....Anrufen mag ich um diese Zeit niemanden mehr, hab immer Angst dass ich den Leuten auf die Nerven geh mit meinem Kummer.
Empfohlene Beiträge