Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ja, sie ist wieder voll da und wie, das werden wir wohl erst in ein paar Wochen erfahren. Ich bin jedenfalls gespannt.
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 oooh, es werden wieder viele features drauf sein.fat joemarc anthony (war ja klar*g*)fabolous und viele weitere noch dazu. bin jetzt erst recht gespannt.
CHB Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 01. "Step Into My World" (produced by Rodney Jerkins) 02. "Get Right" (remix feat. Fabolous - 1st single) 03. "I Love" 04. "Whatever You Want" 05. "Ride Or Die" 06. "Cherry Pie" 07. "He'll Be Back" (produced by Timbaland08. "This Is Me" (produced by Marc Anthony) 09. "I Got You" (produced by Rodney Jerkins) 10. "Still Around" (written by Big Boi from Outkast) 11. "Hold You Down" feat. Fat Joe 12. "Apresurate" (Bonus Track)
Gast Forti Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 LECKAAAAAAAAAAAAAaaDAS COVER IST LACKAAAAAAAAAAAAAAAAAAber CHB bleiben wir lieder den Kittens treu...."du weißt schon"
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 joa das klingt schon mal gut. woher hast du die bekommen?
CHB Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 joa das klingt schon mal gut. woher hast du die bekommen? von nem sehr guten spanischen forum ! da sind die leute top informiert.ich kann zwar kein wort spanisch, aber die überschriften verstehe ich ja.da steht z.b. auch das shakira ein neues album bringt und so..HIER
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hehe und noch mehr Stuff 4 My Girlfriend !!!
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 joa das klingt schon mal gut. woher hast du die bekommen?von nem sehr guten spanischen forum ! da sind die leute top informiert.ich kann zwar kein wort spanisch, aber die überschriften verstehe ich ja.da steht z.b. auch das shakira ein neues album bringt und so..HIER danke. allein das mit shakira feut mich. für mich eine der besten da unten in südamerika
Empfohlene Beiträge