denharrow Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hört sich wieder an wie die Vorgänger....könnte auch ein Song von Ice Mc sein.Leider ist die HP nur kurz, gibt aber wenigstens einen kleinen Eindruck wiederEddy Wata - La BombaIch gebe mal 6,
kayzero Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 You can surely use it on the dancefloor...!But Eddy Wata is one of the artists who never changes he's sounds and tunes!:)
Gast r0x Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 ein molinaro remix könnts wieder richten, so wie bei "in your mind"
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 nee. ich mag den typen net.bekommt net mal ein stern von mir
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Finde den gut .. wie die letzten beiden !
DJ Tom Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Diese Durchschnittsbewertungen helfen eben zurzeot nix, so traurig siehts mit dem Dance aus......Eddy ist das beste Beispiel!
DJ Vega Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 von eddy kommt noch einiges, da bin ich mir sicher.die scheibe ist, leider nur durchschnitt. kein hammer aber auch nicht schlecht.aber vielleicht kommen noch remixe ;)gruß Vega
Dahak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 is ganz ok, aber er sollt sich auch einmal trauen neues auszuprobieren, wird langsam fad..
Stiffy Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hmm... vocals sind wieder dieselbn nur andrer text...aber die "bombe" ist es nicht...
TranceLover Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Bei americandisco is sie jez als mcd erschienen,werd ich mir vl besorgen,da ich ja jam und in your mind schon hab als maxi hehe
Diamond Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Hier ne Hörprobe von nem brandneuen Remix!Sounds like Molinaro! [hide_me] ddone bumbum extended remix[/hide_me]
DeeJay DanZaRe Geschrieben 25. April 2005 Geschrieben 25. April 2005 Da bini i mal gespannt *ggg*Edit:Die Melow klingt echt fett bam wirklich geil !Hp is so scheis qualie haha aber urr geil
Diamond Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Hp is so scheis qualie haha aber urr geil Es heißt ja nicht umsonst "Hörprobe"!
stefan Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 danke dir für die hörprobe.. bin mal neugrig
DJ Vega Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ja, hammer, was soll man dazu noch sagen *g*gruß Vega
Empfohlene Beiträge