Dragoo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 Jo Ziggy X geht wieder gut ab! 8,Der Klubbingman vs. Andy Jay Powell Remix ist aber auch gut geworden Die restlichen sind nicht sonderlich erwähnenswert!Was stimmt mit diesem Thread nicht? Wieso kommt dauernd "Die Seite wurde nicht gefunden" wenn ich nicht schnell auf Abbrechen im IE drücke?
acido Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 irgendwie spinnt das wenn ich den thread auf rufen will ,link der mich automatisch auf die index seite von gfu forum. strange , egal ob IE oder Mozilla.ja maxi cd ganz OK! 17 Traxx!gruss
Dragoo Geschrieben 23. Januar 2005 Geschrieben 23. Januar 2005 17 Traxx mit 10 verschiedenen Mixen ist echt ne gute Leistung! Ich dachte das wird wieder so wie das Vorgängerprojekt mit 3 Mixen oder wieviel das waren. Doch diesmal sind ein paar mehr geworden! :)
Rabbit Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 17 Traxx mit 10 verschiedenen Mixen ist echt ne gute Leistung! Ich dachte das wird wieder so wie das Vorgängerprojekt mit 3 Mixen oder wieviel das waren. Doch diesmal sind ein paar mehr geworden! :) 17 tracks? hab ebenfalls gedacht, es wären wieder nur 2 oder 3, aber 17 ist schon heftig.das nenne ich ja mal klasse. ps.: dragoo habe genau das gleiche problem mit seite nicht gefunden.
Gast technofreak Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Problem ist auch bei mir so! kann nur lesen wenn ich auf antworten klicke
DuckyRG Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Alex Butcher Mix - ATB Mix - Blue Nature VS. Stacccato Edit - DJ Klubbingman vs. Andy Jay Powell Radio Cut - Eric SSL & Falk vs. Diggerman & Escalation Edit - Nord Mix - Scooter Remix Edit - 11/10Vaganzza Emotinal TV Mix Englisch - Vinlshakerz Screen Cut - Ziggy X miX - 12/10
Empfohlene Beiträge