Zum Inhalt springen

Dance United - Help! Asia

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Italo Allstars Helfen den Flutopfern Mit Einem Song

Mit dabei .. Luca Zeta, DJ Ross, Gabry Ponte, Molella, Eiffel65, Nowak, Brothers, Erazor, Dani jay, Promiseland, Gigi D Agostino, Datura, DJ Bum Bum, Eddy Wata, DJ Lhasa, DJ Cerla, Erika, Magicbox, Hotel Saint George, Jimmy Gomma, Mabel, Prezioso, Fargetta, Mash, Markus, Paps N Skar als auch Provenzano DJ und Vanni G !!!

Es wird ein track rauskommen wo jeder mit nem Remix beiträgt !!

Dasganze wird ein Doppelalbum !!!

So ne Nachricht würde ich gerne mal lesen .. ihr nicht ? *g*

:lachen::uff: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du sack *ggg*

und ich habs zuerst geglaubt und les mir vorher noch alle interpreten durch.. und dann les ich den letzte satz :respekt:

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Fand die letzten Dance United mittelmäßig und hier erwarte ich nicht viel mehr! Mal schauen wer den Kram produzieren wird und was für Remixe...alle werden wohl kaum dran rumwerkeln! *g*

Am meisten erreichen kann man indem man den Preis für die CD / Vinyl direkt spendet anstatt sich das zu kaufen! :) Trotzdem immer nett so ne Aktion!

Geschrieben

Mit dabei .. Luca Zeta, DJ Ross, Gabry Ponte, Molella, Eiffel65, Nowak, Brothers, Erazor, Dani jay, Promiseland, Gigi D Agostino, Datura, DJ Bum Bum, Eddy Wata, DJ Lhasa, DJ Cerla, Erika, Magicbox, Hotel Saint George, Jimmy Gomma, Mabel, Prezioso, Fargetta, Mash, Markus, Paps N Skar als auch Provenzano DJ und Vanni G !!!

:bigun2::bigun2: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du sack *ggg*

und ich habs zuerst geglaubt und les mir vorher noch alle interpreten durch.. und dann les ich den letzte satz :ziegel:

MIR GEHTS GENAUSO!! :traurig::traurig::traurig:

Aber mal sehen,was mit Dance United auf uns zu kommt,ich bin positiv aufgeladen... :daumenhoch:

Geschrieben
Fand die letzten Dance United mittelmäßig und hier erwarte ich nicht viel mehr! Mal schauen wer den Kram produzieren wird und was für Remixe...alle werden wohl kaum dran rumwerkeln! *g*

Am meisten erreichen kann man indem man den Preis für die CD / Vinyl direkt spendet anstatt sich das zu kaufen! :) Trotzdem immer nett so ne Aktion!

:traurig::daumenhoch: es gab nur eine single von denen bisher und das war reach out. welche gab es denn noch?

@bio

das wäre zu schön um wahr zu sein.

Geschrieben

:bigun2::bigun2: aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa du sack *ggg*

und ich habs zuerst geglaubt und les mir vorher noch alle interpreten durch.. und dann les ich den letzte satz :ziegel:

MIR GEHTS GENAUSO!! :wiegeil::traurig::traurig:

Aber mal sehen,was mit Dance United auf uns zu kommt,ich bin positiv aufgeladen... :dancingbear:

arrrgh...hab das auch schon geglaubt...das wär aber zu schön gewesen :wiegeil:

Geschrieben

:traurig::dancingbear: es gab nur eine single von denen bisher und das war reach out. welche gab es denn noch?

Uppss...da hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. Es sollte "die letzte Dance..." heissen! Mehr als eine kenn ich nicht und gibts nicht! :wiegeil:

Geschrieben

wer das Lied hören muß ab jetzt bis 22.00 Uhr SSL hören wird heute bei Welcome To The Club laufen

quelle: www. Klubbingman.de

Geschrieben

fand den song für den ersten mal hören aber gebe auch erstmal

bewertung08.gif

könnte aber noch besser werden

Geschrieben

vieleicht liegts auch nur an den klubbingman.. den find ich ja eh net so dolle,

bin auf den ATB mix gespannt.

Geschrieben
vieleicht liegts auch nur an den klubbingman.. den find ich ja eh net so dolle,

bin auf den ATB mix gespannt.

mal sehen es gibt ja viele intresante Remix dazu mal sehen wie die andern den so sind

Geschrieben

ich mag diesen hintergedanken nicht, der bei solchen produktionen dahintersteckt!

bei dem beispiel hier "Dance United" isses zwar nicht so krass. Klar, geld gibts zwar keins, weils ja gespendet wird, aber bei den "popstars" isses leider auch sehr stark mit dem gedanken, dass das sehrviel PROMOTION bringt verbunden! immerhin wird man in den tageszeitungen erwähnt, in den nachrichten, gibt dazu interviews usw.

aber direkt auf dieses projekt bezogen, denk ich mal, dass das eben nicht zu sehr im vordergrund steht - allein schon weil dance acts eher die "minderheit" in den medien sind!

sooo, jetzt hab ich mich auch mal "ausgeschüttet" hehe

:besorgt:

Geschrieben

oh ne schade finde den Remix von ATB schlecht da war die Version von gerstern bei WTTC besser

ATB Remix bewertung03.gif

Geschrieben

ich weiß nicht... also der hintergedanke was produzieren, dass dann gespendet wird finde ich ziemlich gut, jedoch bleibt dann noch immer offen, wie viel vom ERLÖS auch wirklich gesepndet wird und wie viel das label abzweckt für marketing und cd's. da hat so spenden mehr sinn finde ich...

weiters kann ich mich - trotz der ganzen bekannten namen - nicht anfreunden mit dem track, mir gefiel reach out auch nicht wirklich und der leider auch nicht so gut... naja geschmäcker sind zum glück verschieden :-)

mfg

stefan