Zum Inhalt springen

Dance United - Help! Asia

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neues "Dance United"-Projekt anlässlich der Flutkatastrophe

Wir alle verfolgen es seit Tagen: Die Erdbeben-Katastrophe in Südostasien nimmt immer größere und unfassbarere Ausmaße an. Bislang sind in den betroffenen Gebieten um Thailand und Sri Lanka über 100.000 Tote zu beklagen, die Zahlen steigen weiter.

Bereits vor rund zwei Jahren hat sich ein Konglomerat aus deutschen Dance-Künstlern zusammen getan, um gemeinsam zu helfen. Damals war es auch eine Flutkatastrophe, der Zigtausende von Menschen zum Opfer fielen - allerdings im eigenen Land. Unter dem Namen „Dance United“ spielte der Zusammenschluss aus Acts und Künstlern, u.a. ATB, Blank & Jones, Brooklyn Bounce, Scooter und Djs @ Work, über 60.000 Euro ein, die mit Sicherheit einen Teil zur Hilfe in den betroffenen Regionen beigesteuert haben.

Nun ist Hilfe wieder nötig, und es wird schnell reagiert: Dance United haben sich erneut zusammen gefunden, um für den guten Zweck zu arbeiten. „Heart Of Asia“ heißt der Titel, der von Dance United zurzeit produziert wird, und er soll mindestens genauso viel Geld einspielen wie sein Vorgänger „Reach Out“.

Über genauere Projekt- & Artistdetails informiert Kontor in den nächsten Tagen.

Quelle: kontor.cc

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe joa könnte sein..watergate sind geil !

sollten auch nochmal was neues machen !! mythos n watergate - a neverending dream war genial.

Geschrieben

naja, wenn bei mir der keller überschwabt..dann man ich auch sowas...

DJ FORTISSIMO AND THE GFU FRIENDS - TOO MUCH WATER IN MY HOUSE

u.a. Mixe von DJ BIOHAZARD, MC CHB, DJ TOM, VOEL, DUCKRG etc....

der Erlös geht an FORTI in Seenot.

PS: Bio, ich wußte gar nicht das ich das gesagt habe, komisch einerseits kann ich mich nicht daran erinnern sowas gepostet zuhaben, anderseits könnte ich schwören ich hab das gepostet!

Geschrieben
:saufen: wenn die auch noch so stark wird, wie reach out, werde ich sie mir kaufen :respekt:
Geschrieben
naja, wenn bei mir der keller überschwabt..dann man ich auch sowas...

DJ FORTISSIMO AND THE GFU FRIENDS - TOO MUCH WATER IN MY HOUSE

u.a. Mixe von DJ BIOHAZARD, MC CHB, DJ TOM, VOEL, DUCKRG etc....

der Erlös geht an FORTI in Seenot.

PS: Bio, ich wußte gar nicht das ich das gesagt habe, komisch einerseits kann ich mich nicht daran erinnern sowas gepostet zuhaben, anderseits könnte ich schwören ich hab das gepostet!

Hehe naja aber ich denke rentieren würde sich das ned ! Von daher schnapp dir lieber einen Eimer und lass das Wasser raus :)

Geschrieben

@ BIO:

Toll Wäre wenn du im Feuerwehrman Köstum mir helfen würdest.........

FORTI = :besorgt::bigun2::bigun2:

Geschrieben

hallo? der song soll

help! asia

heißen. warum ändert ihn denn keiner? bei den anderen wird der songname sofort geändert :/

Geschrieben

DJ Novus hat die komplette Liste gepostet:

Scooter - ATB – Vinylshakerz – Ziggy X – Master Blaster – Rocco – Starsplash – Brooklyn Bounce – Markus Gardeweg - Pulsedriver – Groove Coverage – Axel Konrad – Jan Wayne – JMK! - Bass T. – DJ 666 – Uli Poeppelbaum – Global DeeJays – Steve Murano – Special D - Vaganzza – Jens Jordan – Marcus Levin – all the Sunshine Live DJs - Staccato & Blue Nature – Tom Mountain & Mikem – Alex Butcher – Jens O. – Warmduscher –Tillmann Uhrmacher – Marc Jerome – Teeno- Dickheads –Seikos – Join Forces – Woody van Eyden – Jam X & De Leon aka Dumonde – The Disco Boys – Markus Gardeweg – Sono

Geschrieben

Hehe naja Special D. ist ja ztun Teil Dickheadz !!!

Ja sind viele bekannte Leute bei !!! Sogar DJ 666 *g*

Geschrieben

da sind auch viele von der ersten dabei und auch viele die ich net so kenne *g*

Geschrieben

Jau, des war mir auch irgendwie klar, dass wieder sowas kommt!

Ich steh solchen Projekten immer bisschen abgeneigt gegenüber... zwar erfüllen die ihren zweck und bringen geld ein, aber irgendwie ist es komisch, dass die sich sonst nie zusammen finden.

von reach out war ich auch net so begeistert von! des wirkte mir auch zu schnell aus dem boden gestampft... manchmal klappts ja! deshalb bin ich mal gespannt!

Geschrieben

Italo Allstars Helfen den Flutopfern Mit Einem Song

Mit dabei .. Luca Zeta, DJ Ross, Gabry Ponte, Molella, Eiffel65, Nowak, Brothers, Erazor, Dani jay, Promiseland, Gigi D Agostino, Datura, DJ Bum Bum, Eddy Wata, DJ Lhasa, DJ Cerla, Erika, Magicbox, Hotel Saint George, Jimmy Gomma, Mabel, Prezioso, Fargetta, Mash, Markus, Paps N Skar als auch Provenzano DJ und Vanni G !!!

Es wird ein track rauskommen wo jeder mit nem Remix beiträgt !!

Dasganze wird ein Doppelalbum !!!

So ne Nachricht würde ich gerne mal lesen .. ihr nicht ? *g*

Geschrieben
Jau, des war mir auch irgendwie klar, dass wieder sowas kommt!

Ich steh solchen Projekten immer bisschen abgeneigt gegenüber... zwar erfüllen die ihren zweck und bringen geld ein, aber irgendwie ist es komisch, dass die sich sonst nie zusammen finden.

von reach out war ich auch net so begeistert von! des wirkte mir auch zu schnell aus dem boden gestampft... manchmal klappts ja! deshalb bin ich mal gespannt!

Das ist aber schei** egal, ob sie sich sonst zusammen finden.

Es geht um jetzt und um Geld, das in den Katastrophengebieten unbedingt benötigt wird.

Klasse Aktion von den teilnehmenden DJ´s. Hoffe die Scheibe wird geil. Ich kauf sie auf jeden Fall, da es hilft und so ein Reinfall kann sie bei den Namen gar nicht werden!

Geschrieben

Wie gesagt, manchmal klappt es! :o)

Warum nicht hier?

Wenn es mir auch nur ansatzweise gefällt (!!!!) , werd ich mir die CD auch holen! Allein wegen den Spenden! :)

Und das zählt am Ende hier! Da hast vollkommen recht!