DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Alder ... leg dein Zeugs auf nen Server von Arcor oder Tripod !!!Fortunecity ist der größte Dreck seit bestehen !
intro111 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 so hab jetzt Tripod ... aber jetzt funzt net mal bei mir
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hahahahah ... irgendwas machst du falsch !!!
intro111 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Hahahahah ... irgendwas machst du falsch !!! und was ?ich meine, was kann man da falsch machen ?
coolestice Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hahahahah ... irgendwas machst du falsch !!!und was ?ich meine, was kann man da falsch machen ? sonnst kannste des probeweise mir schicken und i tus auf mein chello drauf!
intro111 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Hahahahah ... irgendwas machst du falsch !!!und was ?ich meine, was kann man da falsch machen ? sonnst kannste des probeweise mir schicken und i tus auf mein chello drauf! das ist wirklich nett von dir, aber muss es irgentwie auch alleine schaffen können
intro111 Geschrieben 11. Januar 2005 Autor Geschrieben 11. Januar 2005 Maggie D'agostino gibts wirklich *super *Bild... und dazu noch Japanerin
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 LOL vielleicht musste sie erst fragen ob du den Namen verwenden darfst *ggggggg*
intro111 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 hat den keiner eine Idee für mein 2. "G" ? das Menü hätt ich schon fast ... ist nur noch eine Frage der Zeit ...habe auch in der zwischenzeit einige Skizzen gemacht...Mit der Story ... naja .........mal sehen ...
Icon Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 gehhhh wie soll sie schon merken das du ihren namen verwendest
intro111 Geschrieben 12. Januar 2005 Autor Geschrieben 12. Januar 2005 gehhhh wie soll sie schon merken das du ihren namen verwendest könnt aber auch heißen : Hood Maggie, D'agostino Raph B. ...sieht trotzdem ulkig aus *g*
intro111 Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 MaggieLink Link 2 Link 3Name: Di AgostinoVorname: MargretGeburtsdatum: 16.09.1971Familienstand: LedigMutter: Margerie Di Agostino (geb. Solee)Vater: Homeo Di AgostinoGeschwister: Lisa Di Agostino (1979), Barteo Di Agostino (1967)Staatsbürgerschaft: ItalienReligion: Röm. Kath.Wohnort: Le Luvre Gasse (Neapel)Größe: 1,76Gewicht: ca. 55 kgSternzeichen: JungfrauLieblingstier: EuleLieblings Musik: Europe / The Final CountdownLieblingsfarbe: BlauIdol: Joey TempestTraumberuf: zuerst Elektrikerin, dann DJLieblings Essen: Spagettie Parmersan Sonstiges:An ihren 17. Geburtstag fuhr sie mit ihren Freunden (Lorenzo, Aicha) nach Rom. Dort begegnete sie die Band "CPU" und verliebte sich in diese Musikrichtung Elektronik. Sie lernte u.a. Carl Lenny kennen, der in ihrem Leben schon oft aus der Patsche rausgeholfen hat. Er war es auch, der sie ins Liberty Union Collage reinbrachte. Doch der Weg ins Collage war mehr als Steinig. Als sie alleine nach Amerika fuhr und dort auch noch ausgeraubt wurde, schien jede Hoffnung verloren. Doch kurze Zeit später begegnete Sie Enrike, der ihr wieder alle Hoffnungen aufbaute. Nach 2 Wochen betteln, arbeitete Sie im Club "La Passion"; sie war für die Musik verantwortlich. Hier lernte sie dann u.a. Josch Spring & Larry La Mar kennen. Dort lernt sie dann die 1. Stunden als DJ kennen. Doch später kam Sie dann im Collage an. Anfangs hat es schwierigkeiten gegeben, doch als sie Sven kennen lernt und sich in ihn verliebt verging die Zeit ratz fatz. Am Weihnachtstag im 2. Semester fuhren Maggie und Sven ins "La Passion" und ließen dort so richtig die Puppen tanzen. Dort lernte sie dann auch Monik kennen, besser bekannt als "Natura". Im 3. Semester heiratete Lorenzo Aicha, aus diesem Grund fuhr Maggie wieder Nach Neapel und blieb eine Zeit lang. Dort hatte ihr Vater eine kleine Überraschung für sie. Es war auch das letzte mal, das sie Barteo lebend sah. Als sie wieder zurückkahm und in einem kleinem Club spielte, hatte ein gewisser Mr. Tonic vorgeschlagen, Maggie unter Vertrag zu nehmen, was sie natürlich sofort akzeptierte. Was sie nicht wusste war, dass das beinahe ihr Leben zerstört hätte. Nach dem Collage trennte sie sich von Sven um Karriere zu machen. Doch diese "Karriere" hatte jede Freude an der Musik genommen. Sie hatte keinen Spaß, keine Leidenschaft mehr. Sie begann zu rauchen und wurde Alkoholikerin. (Ob sie auch Drogen nahm bleibt ihr großes Geheimnis). Als sie von einem Wagen angefahren wurde verletzte sie sich ziemlich schlimm. Doch hatte die Zeit nach dem Unfall wieder ihre Lebensgeister geweckt. Daraufhin besuchte Sven sie und hat ihr wieder auf die Beine geholfen, doch es entstand keine neue Liebe mehr. Danach machte sie sich selbstständig. Durch einige Beziehungen durfte sie an der Loveparade 1994 teilnehmen. Dort kam dann ihr durchbruch, als sie dort mit einem Manöver Unsterblich wurde. Von dort ging alles Bergauf. In dieser Zeit arbeitete sie mit Chris Mind zusammen, der ihr in ihren früheren Songs seine Stimme gab. Doch sollte sich alles ändern, als sie ende der 90er Marco kennen lernte ... ihre neue große Flamme.Ich sag nur "L'amour Toujours" Marco Link Link 2 Link 3Name: FuegoVorname: MarcoGeburtsdatum: 14.02.1969Familienstand: LedigMutter: Maria Fuego (geb. Mocela)Vater: Carlo FuegoGeschwister: /Staatsbürgerschaft: ItalienReligion: Röm. Kath.Wohnort: Opera Vide (Venedig)Größe: 1,81Gewicht: ca. 70 kgSternzeichen: WassermannLieblingstier: AdlerLieblings Musik: Queen & David Bowie / Under PressureLieblingsfarbe: OrangeIdol: /Traumberuf: Opern SängerLieblings Essen: TortelliniSonstiges:Seine Kindheit war alles anderes als leicht. Seine Mutter starb als er 6 war. Er hatte nicht viele Freunde, sein Vater war der einzige damals, denn er alles anvertrauen konnte. In seiner Jugend hatte er immer die falschen Freunde. Sie leiteten ihm zum Rauchen und zum trinken. Am Ende hatte er auch Rauschgift konsumiert. Doch als sein Vater mitten in einem Opern Stück einen Schlaganfall erlitt und es sehr schlecht um ihn ging war Marco am Tiefpunkt angelangt. Eines nachts, als alles für ihn sinnlos aussah stand er vor dem Spiegel und hatte nur noch die Frage "Warum?" Er hielt sich eine Rassierklinge an seine Pulsadern und sah sich nochmals in den Spiegel. Doch mit letzter Kraft konnte er sich noch überwinden und legte die Klinge nieder. Traumatisiert ging er ins Krankenhaus, wo er schließlich zusammenbrach. Er lag im gleichen Zimmer wie sein Vater. Sie halfen sich gegenseitig wieder auf die Beine zu kommen. Als sein vater über den Berg war, überlegte sich Marco in den Bund zu gehen, was er auch tat. Er. machte sich auf die Socken nach Udine. Dort lernte er das Wort "Trainieren" föllig neu! Nach all den Strapazen hat er aber immer noch nicht das Ergebnis, was er haben wollte. Doch später lernte er Barney kennen und sie wurden die besten Freunde. Sie waren in der gleichen Guppe ... als Sanitäter. Nachdem Marco endlich "reingewachsen" ist, musste er und Barney schon zu einem Einsatz! Im Kampfgebiet wurden sie und ein paar Soldaten eingekreist... zum ersten mal, musste er auf andere Menschen das Feuer eröffnen. Marco blieb unverletzt, doch Barney hat es am Bein erwischt. Als endlich ein der Hubschrauber kam, schleppte Marco Barney und noch 2 weitere Soldaten in Sicherheit. Daraufhin bekam er die Tapferkeits-Medalie. Nach dem Einsatz wurde Marco klar, dass er bekommen hat, was er wollte ... nicht diese Medallie ... er hatte zum 1. mal einen richtigen Freund. Aber er wusste auch, das der Bund nicht das war, was er was er sich vorgestellt hat. Er gab seine Hoffnung nicht auf einmal in einer Oper zu singen, wie sein Vater ... und wie seine Mutter. Als er sich bei seinen Kammeraden, und natürlich von Barney verabschiedete fuhr er wieder nach Venedig und besuchte er seinen Vater wieder im Krankenhaus. Danach fuhr er wieder weg ... sein Ziel: NEAPEL !SvenLink Link 2 Link 3Name:[Van] Dej SörenVorname: SvenGeburtsdatum: 10.05.1971Familienstand: LedigMutter: Hens [Van] Dej SörenVater: Sellina [Van] Dej Sören (geb. Revjek)Geschwister: Aaron [Van] Dej SörenStaatsbürgerschaft: DänemarkReligion: /Wohnort: Fillipo Gasse (Helsingor)Größe: 1,78Gewicht: ca. 60 kgSternzeichen: StierLieblingstier: MungoLieblings Musik: Enigma / Return To InnocenceLieblingsfarbe: WeißIdol(e): Die Dänische Fußballmanschaft 1992Traumberuf: LehrerLieblings Essen: Braten vom SpießSonstiges:Als er mit 17 Jahren seine Heimat verlässt, besuchte er das Psychologische Collage in Boston. Doch schafte er kein 2. Jahr. Da seine Familie so stolz auf ihn war, dass er studieren würde, gab er die Hoffnung nicht auf und versuchte, wo anderst zu studieren... doch keiner nahm ihn. Verzweifelt trieb er sich in Clubs auf um trost zu finden. In einem Club lernte er den Baarkeeper "SPY" kennen. Sven durfte für eine Weile bei "SPY" wohnen. Was er bis jetzt noch nicht wusste ist, dass "SPY" eine leidenschaft für Elektronik-Musik besitzt. In seiner Wohnung war ein kleines Mischpult mit ein paar Vinyls. Sven lernte hier das DJ-ing kennen. Er verbrachte Stunden damit. Am Abend, wo "SPY" immer zur arbeit musste, spielte Sven nur Musik. Später stellte "SPY" Sven zur rede. Er schlug vor, dass Sven in die Liberty Union School gehen sollte um Musik zu studieren. Nach einer Weile verlies Sven Boston und ging nach Chicago. Dort angekommen traff er Jeff und wurden Zimmer-genossen. Doch später wurde Jeff von Maggie abgelöst. Er hat sich Hals um Kopf in sie verliebt. Alles lief glatt, feierten 2x Weihnachten zusammen und waren unzertrennlich. Doch 2 Jahre später wurde er von einem Wagen angefahren. Er verbrachte 2 Wochen lang im Krankenhaus. Maggie stand die ganze Zeit beiseite. Danach verlor er jedoch immer mehr seine Lebenslust und wurde immer agressiver. Doch als er im 3. Semester mit Maggie nach New York fuhr, und im Club "La Passion" die Nächte verbrachten, wachten seine Lebensgeister wieder zum leben. Als er kurz davor war das erste mal vor Puplikum zu spielen, merkte er, dass er einen Spitznamen brauchte.Das Ergebnis: DJ GandolfiChrisLink Link 2 Link 3Name: MindVorname: ChristopherGeburtsdatum: 07.07.1970Familienstand: LedigMutter: Sarah Mind (geb. Gleen)Vater: Stevan MindGeschwister: /Staatsbürgerschaft: KanadaReligion: Röm. Kath.Wohnort: Smellington Road (Montreal)Größe: 1,72Gewicht: ca. 60kgSternzeichen: KrebsLieblingstier: HundLieblings Musik: Abba / Dancing QueenLieblingsfarbe: HellblauIdol: /Traumberuf: SängerLieblings Essen: 1/4 PfünderSonstiges:Nach der Schule wollte er seine Karriere als Sänger beginnen. Durch die Beziehungen seines Vater war es möglich, dass er die Chacen bei Vorstellungs-Gesprächen bekam. Erst später merkte Chris, dass es nicht fair wäre, so Karriere zu machen. Deshalb brach er alle vorstellungsgespräche ab, was seinem Vater überhaupt nicht gefiel. Nach einem streit verließ er sein Elternhaus. Zuerst düsste er Kanada auf und ab. Er sang immer bei kleinen Bars und Clubs. Er verdiente nicht schlecht, aber es war nicht das, was er wollte. So beschloss er nach Amerika zu gehen. Doch in den USA angekommen kam auch schon der Ärger. In einer kleinen Stadt wurde er wegen Landstreicherei für 2 Monate Haft verurteilt. Doch wurde er im Gefängnis als Sänger anerkannt. Nach der Haft ging er wieder raus in die weite Welt. Dann hat er in New York auf einem Park ganze 14 Stunden durchgesungen, einfach so. Dadurch ist er bei einigen aufmerksam geworden. Er hatte einige Auftritte und sang auch noch für einige Bands. Danach bekam er eine Empfehlung, dass er nach Neapel fahren sollte. Er habe die Loveparade 1994 angesehen und hat auch gesehen, wie Maggie zur Legende wurde. Er war brennend interressiert sie kennen zu lernen. Als er nach Neapel fuhr und sie endlich kennen lernte, gab er ihr für viele Songs seine Stimme....................................................Margerie D'agostinoHomeo D'agostinoLisa D'agostinoBarteo D'agostinoEnrike LegolasJosch SpringLarry la MarCarl LennyLorenzo SimsAicha Lulavro...................................................Monik TouroAlex MurphyLuis SmithMr. Tonic "Turtleman"Barney Stevans"SPY"Jodie LammerFrank Williams...................................................Jeff OldmanPeter SwotsanRick OmeoPatrick J DollHarry LawMaria SanjesJohanna RodrigesRobert J SmellingtonPeter StillmanBillyRicky FitzSandra BoulCarlo SanjesLudo SourceMr. Ralph StudxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxVIP'sDJ BiohazardDJ SunshineWallyCHBICONK ' Dago
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 So ... heute wie versprochen der 2. Release ...... nur seid mir net böse, wenn ich heut vielleicht nicht pünktlich Fertig werde ...(heute 3 Prüfungen und 1 Referat) ...na dann
Gregorek Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 und kommt heute etwas? bin schon gespannt?
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 und kommt heute etwas? bin schon gespannt? bin ja grad am werkeln ...
Gregorek Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 und kommt heute etwas? bin schon gespannt? bin ja grad am werkeln ... *ichfreuemichschondrauf*
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 und kommt heute etwas? bin schon gespannt? bin ja grad am werkeln ... *ichfreuemichschondrauf* na wenigstens einer, der sich freut *schnauf*
Gregorek Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 und kommt heute etwas? bin schon gespannt? bin ja grad am werkeln ... *ichfreuemichschondrauf* na wenigstens einer, der sich freut *schnauf* ...ich weiss ja, wieviel arbeit da drin steckt!
coolestice Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 a geh nur weil ma nix sagt darf man sich doch trozdem drauf freuen *gg* ;-)
intro111 Geschrieben 1. Februar 2005 Autor Geschrieben 1. Februar 2005 da mein Server mir große schwierigkeiten bereitete (war mal on, dann off ...) und ich gestern so gut wie keinen Schlaf hatte, mache ich den Rest Morgen früh weiter ... ich habe wenigstens die Bilder ON bekommen ...
intro111 Geschrieben 2. Februar 2005 Autor Geschrieben 2. Februar 2005 FERTIGendlich ... habs gerade fertig bekommen da in der Schule nix los war ... habe ich die Zeit genutzt und das fertig zu machen da oben kann man nachschaun.Viel Spaß beim Lesen ! Link... ach übrigens ... Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Gregorek Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Nicht schlecht, man muss auf die Gedanken kommen...!
intro111 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Nicht schlecht, man muss auf die Gedanken kommen...! THX du bist immer für ein Feedback gut
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe ja ist echt ne gute Idee !Homeo D'Agostino hehehe nette Verwandte Themen !!!Super gemacht ! Gute Idee... ein Muss für einen D'Agostino Simpson fan wie z.B MICH :-PPP
intro111 Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Geschrieben 4. Februar 2005 Hehe ja ist echt ne gute Idee !Homeo D'Agostino hehehe nette Verwandte Themen !!!Super gemacht ! Gute Idee... ein Muss für einen D'Agostino Simpson fan wie z.B MICH :-PPP du kommst ja auch vor
Empfohlene Beiträge