intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Für die jenigen, die sich meine Signa, bzw. mein Avatar schon des öfteren angesehen haben und sich gedacht haben, was das ganze zu bedeuten hat, habe ich mir mal erlaubt, meine Gedanken zu veröffentlichen.Also... hier sind die Infos Link Link2 Link3hier sind außerdem noch 2 Bilder, die euch hoffentlich auch noch aufklären können.Link Link2 Link3Link Link2 Link3Was haltet ihr von meiner Idee ???
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hey cool ! ne seite von dir ?? sieht cool ausaso zu deinem ava..die sachen die da durch die luft schweben sind von dem mon zeichen :) das habe ich heute mittag herausgefunden *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Nette Idee !Hofe es geht gut ohne sich die Berechtigungen zu holen :-))Good Luck :D
manyx75 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hmm, bei mir geht weder der Link noch die zwei Bilder
Gregorek Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hmm, bei mir geht weder der Link noch die zwei Bilder Ich würde gerne auch mal etwas sehen... aber bei mir gehts auch nicht
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hmm, bei mir geht weder der Link noch die zwei Bilder zuerst gingen sie bei mir auch nicht und ez gerade gehen sie auch nicht bei mir, aber eben gingen sie kurz mal.aber der link funkt bei mri auch nicht...
Jamovi Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Bei mir geht auch weder der Link noch die zwei Bilder...
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 ach böser Webspace ...@ BioHab dem Hansi ne E-Mail geschrieben, aber hab nix zurückbekommen
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 hmm... funzt nur, wenn ich on bin ??? seltsam ...
Gregorek Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 hmm... funzt nur, wenn ich on bin ??? seltsam ... trozdem...wenn du online bist...Fehler:Datei konnte nicht gefunden werden.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 ach böser Webspace ...@ BioHab dem Hansi ne E-Mail geschrieben, aber hab nix zurückbekommen Musst bissel warten .. der hat ned immer soviel Zeit !
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 ach böser Webspace ...@ BioHab dem Hansi ne E-Mail geschrieben, aber hab nix zurückbekommen Musst bissel warten .. der hat ned immer soviel Zeit ! 2 Monate ???
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 LOL aso nur weil er ned antwortet machst du es einfach ??Naja viel glück wie gesagt :)
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 LOL aso nur weil er ned antwortet machst du es einfach ??Naja viel glück wie gesagt :)hast du nicht mal gesagt, dass es nicht so schlimm sein wird, und jetzt aufeinmal toternst ... oder hast nur gedacht, dass ich das nicht durchziehe ???bin jetzt etwas *Um Himmels Willen net bös gemeint* !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Nachdenken ... dann posten ... ich rede auch von den Rechten mit den Simpsons-Kram !!!
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Nachdenken ... dann posten ... ich rede auch von den Rechten mit den Simpsons-Kram !!! achso kenne da jemanden, der mir weiterhelfen wird
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 aso zu deinem ava..die sachen die da durch die luft schweben sind von dem mon zeichen :) das habe ich heute mittag herausgefunden *g* wow, wusste ich nicht
Mitch Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 hut ableute die etwas mit ehrgeiz und biss durchziehen haben sowieso meinen größten respekt.wenn ich dir irgendwie helfen kann, sags einfach
Chris2004 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Hört sich interessant an. Ich bin mal gespannt, was da alles kommt...
intro111 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Achja, was ich ganz vergessen habe, für diejnigen die sich den Text durchgelesen haben, oder auch das Bild, wird feststellen, das hier 2 Fragezeichen sind.Nun hier ist mir nichts mehr eingefallen, wisst ihr vielleicht, was ich da noch reintun kann ?!!! Aber, es muss immer dieser eine Buchstabe dabei sein !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 maaaannnn ich will auch endlich bescheid wissen..nur geht das bei mir net wirklich, kommt ebenfalls so ne fehlermeldung, egal wann ichs versuche, habs sogar extra nochmal gestern nacht probiert, keine chance :(
intro111 Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 maaaannnn ich will auch endlich bescheid wissen..nur geht das bei mir net wirklich, kommt ebenfalls so ne fehlermeldung, egal wann ichs versuche, habs sogar extra nochmal gestern nacht probiert, keine chance :( immer noch net ???gibts doch net hab sogar einen extra neuen Webspace rausgefischt ...
manyx75 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Jetzt sehe ich statt dem Bild das Logo von www.fortunecity.com
Empfohlene Beiträge