ilmatix Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich bin für was ganz neues ja aber zuerst sollen die ganzen versionen mit bass noch in einer form rauskommen...
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich bin für was ganz neues au ja, noch besser!
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich bin für was ganz neues ja aber zuerst sollen die ganzen versionen mit bass noch in einer form rauskommen... ich sag nur: Her mit der Tecno fes 3!
Diamond Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ich bin für was ganz neues ja aber zuerst sollen die ganzen versionen mit bass noch in einer form rauskommen... ich sag nur: Her mit der Tecno fes 3! Genau!
WM1 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 gigi soll mal angel rausbringen !!will unbedingt den angel rmx hören ich glaube da könnte ich sogar seit 5 jahren nochmal 100 % vergeben.. ANGEL hat sowieso das meiste potential für eine single von den albumtracksund die ineditos, die noch fehlen, sollten alle unter "Gigi D'Agostino" veröffentlicht werden und zwar alle auf einer EP namens "TECNO FES 3".....diesen namen hätte sich eine solche cd auf jeden fall verdient :-)...leider wird der 2. punkt aber nur ein traum bleiben...
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 LOL, die TOP 3 der GFU-Träume1. Gigi-Live-DVD2. Tecno Fes 33. Gigi-Auftritt im Norden Deutschands*g*
WM1 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 LOL, die TOP 3 der GFU-Träume1. Gigi-Live-DVD2. Tecno Fes 33. Gigi-Auftritt im Norden Deutschands*g* da könntest du recht habendann gibts noch:4. alle GFU'ler auf einem Gigiauftritt5. Sandrini's Comeback zu Gigiu.s.w. *ggg*
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Also ich würde es gut finden, wenn Gigi dieses Jahr mit seinen Veröffentlichungen mehr auf Qualität als auf Quantität setzen würde..
Gast csp Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Er könnte ja mal was von Onironauti oder Officina Emotiva als Single veröffentlichen, zum Beispiel Donna Amante Mia (mein derzeitiger Lieblingssong).
intro111 Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 ich habe eine Vision ...Gigi's Klassik Music ... das wär mal was ganz neues
CHB Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 hehe sorry, aber der wird es niemals in die charts schaffen.. allein schon, weil da kein gigi d'agostino drauf steht..es ist ja schon schwer für gigi überhaupt mit SEINEM NAMEN zu charten..
ShadowMP Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Ja, das war genauso klassische Musik wie Summer of Energy. Außerdem das Violinen-Intro von L'Amour Toujours...man merkt schon recht deutlich dass Gigi ein Fan von klassischer Musik ist und dass er diese auch in seiner Musik verarbeitet...find ich übrigens klasse, kann er häufiger machen...
Gast csp Geschrieben 8. Mai 2005 Geschrieben 8. Mai 2005 Er könnte ja zwei Angel-Editionen rausbringen :Bei Wellfare zum Beispiel wurde die poppige Albumversion am meisten gesaugt.Also könnte er eine Pop-Single und eine Dance-Single von Angel rausbringen, und wenn man beide Versionen mag, kauft man beide. Dann werden die Verkäufe von BEIDEN Editionen zusammengezählt. So könnte Gigi wieder in die TOP 10 kommen !
Nachtfalke Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ich würde mir Loverland auf irgendeiner Scheibe wünschen.
Berni Hochrainer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Er könnte ja zwei Angel-Editionen rausbringen :Bei Wellfare zum Beispiel wurde die poppige Albumversion am meisten gesaugt.Also könnte er eine Pop-Single und eine Dance-Single von Angel rausbringen, und wenn man beide Versionen mag, kauft man beide. Dann werden die Verkäufe von BEIDEN Editionen zusammengezählt. So könnte Gigi wieder in die TOP 10 kommen ! Die Idee ist gut, nur müsste man dafür das Charts-System ändern. Und das wird kaum passieren .
Callimera Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hab mich bei solchen Umfragen eigentlich nie beteiligt,aber jetzt muss ich doch mal.Es wäre soooo genial wenn Gigi *Officinia Emotiva* EVERBODYS CHANGING oder MOSQUITO SONG als Single raus bringen würde!! Egal wem ich diese Songs bis jetzt vorgespielt hab der war begeistert!!!
Gast csp Geschrieben 10. Mai 2005 Geschrieben 10. Mai 2005 Er könnte ja zwei Angel-Editionen rausbringen :Bei Wellfare zum Beispiel wurde die poppige Albumversion am meisten gesaugt.Also könnte er eine Pop-Single und eine Dance-Single von Angel rausbringen, und wenn man beide Versionen mag, kauft man beide. Dann werden die Verkäufe von BEIDEN Editionen zusammengezählt. So könnte Gigi wieder in die TOP 10 kommen ! Die Idee ist gut, nur müsste man dafür das Charts-System ändern. Und das wird kaum passieren . Wieso müsste man dafür das System ändern ?Bei manchen Singles gibt es doch limitierte Editionen und die werden auch zu den normalen addiert.
badbomber31 Geschrieben 13. Mai 2005 Geschrieben 13. Mai 2005 Hoffentlich Altromondo III oder Summer Compilation.Gibt es eigentlich schon eine Musik-DVD?Singles werden sicher 3-4 eröffnet
Gast DJ Berni Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Ich hol den Thread wieder mal nach vorne, einige können wirklich hellsehen!
Kilian Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 So langsam kann man auch fragen was er wohl 2006 veröffentlichen wird.Lento Violento CompilationLaboratorio 4Benessere 2Single
Gast DJ Berni Geschrieben 23. Dezember 2005 Geschrieben 23. Dezember 2005 So ein letztes Mal hol ich den Thread nach vorne:Jetzt kann man ja sagen was er alles veröffentlicht hat, hier nur mal die CDs:Singles:Gigi D'Agostino - WellfareGigi D'Agostino - I Wonder WhyDottor Dag - La Batteria Della MenteCompilations:Laboratorio 2Laboratorio 3Disco Tanz - Many ways for deejays
Brian Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Für Single-Auskopplungen 2006:Brian's Vision:Februar 2006: Together in a dreamDamit die LaLaLa-Tradition von Wellfare und I wonder why fortgesetzt wird.Juli 2006: AngelDas wird garantiert ein Top 10-Sommer-Hit!Dezember 2006: Welcome to ParadiseIch denke, dass Gigi ab dann mehr Lieder mit Diana auskoppeln wird!Dezember 2006: Neues, fantastisches Album!
Empfohlene Beiträge