Chris2004 Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Feb: Angel SingleMai: Wellfare SingleJuli: Tecno Fes 3 *g*Aug: Laboratorio 2Okt: Nothing Else SingleNov: Benessere 2 Mit der Wellfare Single hatte ich also Recht und mit der Lab2 (auch wenn es von der Zeit nicht ganz stimmt) auch!Aber heute würde ich sagen, dass als nächstes die Benessere 2 kommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ja könnte ich mir auch gut vorstellen !!! Es gibt ja noch viele Ineditos !!!Vielleicht nochmehr von Onironauti !!!
Leinadogal Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 yep, denke auch das als nächste Compi bestimmt die Benessere 2 oder Altromondo 3 kommt.Aber dann?
Gast DJ Berni Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Welcome to Paradise Single, das wäre zu geil!
Gast Forti Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 hoffentlich Il Grande Viaggio 2. appros: wellfare heißt auf english...sozialleben.ggf. Anohrt Way 2005?
lliteras Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Er sollte auf jeden Fall On eagle's wings rausbringen.Das Lied ist das Beste auf dem Album.
Gast csp Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Ich hoffe, dass Angel und On Eagle's Wings in diesem Jahr noch kommen.Und die Benessere 2 kommt hoffentlich auch.Und dann: 2006 L'Amour Toujours 3
Gast csp Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Und wann soll er mal Urlaub machen??? Am besten nie !
CHB Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 gigi soll mal angel rausbringen !!will unbedingt den angel rmx hören ich glaube da könnte ich sogar seit 5 jahren nochmal 100 % vergeben..
Wolfi Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Welcome to Paradise Single, das wäre zu geil! da muss ich dir zustimmen! aber die version(mit Bass) die er im WON gespielt hat!also ich bin der Ansicht wenn er Welcome to Paradies anstatt Wellfare veröffentlich hätte, wäre das der neue Sommerhit geworden! Ich finde Welcome to Paradies hat gleich viel Potential wie Lamour Toujours! greez wolfi
gida Geschrieben 5. Mai 2005 Geschrieben 5. Mai 2005 Bin auch für Angel...oder wie wärs mit "Total Care".... ....Kleiner Scherz...ist ein sehr ....sehr...AUßERGEWÖHNLICHES LIED
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Bin auch für Angel...oder wie wärs mit "Total Care".... ....Kleiner Scherz...ist ein sehr ....sehr...AUßERGEWÖHNLICHES LIED und total geil!
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Na Total Care braucht er nicht rausbringen!Aber Angel und Welcome to paradise sind seit kurzem meine Favoriten
intro111 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Na Total Care braucht er nicht rausbringen!Aber Angel und Welcome to paradise sind seit kurzem meine Favoriten ach Quatsch ... Total Care ist voll
Diamond Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Na Total Care braucht er nicht rausbringen!Aber Angel und Welcome to paradise sind seit kurzem meine Favoritenach Quatsch ... Total Care ist voll Jop Total Care ist hamma! Das Lied hat was! Die Version die er im Won Graz und in Rimini gespielt hat war göttlich!
Leinadogal Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 also ich würde lieber Total Care als Single haben als Welcome to paradise oder Angel.
Diamond Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 also ich würde lieber Total Care als Single haben als Welcome to paradise oder Angel. Die drei Tracks plus Together in a Dream und Imagine wären Hamma Singles!
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 hmm total care kommt hoffentlich nicht als Single raus..
ilmatix Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 lassen wir uns überraschen was uns gigi zaubert
intro111 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 naja, mein Favorit ist und bleibt NOTHING ELSE ... doch nur wenige haben diesen Song vorgeschlagen ...
Diamond Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 naja, mein Favorit ist und bleibt NOTHING ELSE ... doch nur wenige haben diesen vorgeschlagen ... Genau! Hab ich komplett vergessen vorher!
Chris2004 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 naja, mein Favorit ist und bleibt NOTHING ELSE ... doch nur wenige haben diesen Song vorgeschlagen ... wäre ich auch dafür!Aber das bezweifle ich leider sehr, dass Nothing Else noch als Single kommt...Eigentlich wäre alles gut außer The Rain und I wonder why!
[StreetsoldieR] Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Also meine Top 3 Favoriten als Singles sind immer noch:1.Angel2.Welcome to Paradise3.Nothing Else
Empfohlene Beiträge