CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 STATISTIK Runde 1 OUT : PERCORRENDO 7 Stimmenweitere StimmenTangology 4 StimmenSonata 3 StimmenAnother Way 2 StimmenGigi`s Way 2 StimmenPaura E Nobilita 2 StimmenI Wonder WhyTotal Care ( Vision 2 )ComplexWelcome To ParadiseImagineAngel ( Gigi Dag Way`s )jeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 26 Runde 2 OUT : SONATA 9 Stimmenweitere StimmenWelcome To Paradise 3 StimmenPaura E Nobilita 3 StimmenAnother Way 2 StimmenGigi`s Way 2 StimmenTangology 2 StimmenI Wonder WhyTotal Care ( Vision 2 )ComplexImagineCanto Do Marjeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 26 Runde 3 OUT : WELCOME TO PARADISE 8 Stimmenweitere StimmenTangology 4 StimmenPaura E Nobilita 4 StimmenGigi`s Way 2 StimmenToccando Le Nuvole 2 StimmenI Wonder WhyTotal Care ( Vision 2 )ComplexImagineAngel ( Gigi Dag`s Way )jeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 25 Runde 4 OUT : PAURA E NOBILITA 5 Stimmenweitere StimmenGigi`s Way 4 StimmenI Wonder Why 3 StimmenTangology 3 StimmenToccando Le Nuvole 3 StimmenImagine 2 StimmenTotal Care ( Vision 2 )ComplexMomento ContentoAnother WayWellfareGoodnightjeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 26 Runde 5 OUT : GIGI`S WAY 7 Stimmenweitere StimmenImagine 6 StimmenToccando Le Nuvole 4 StimmenI Wonder Why 3 StimmenTangology 2 StimmenComplexAnother WayGoodnightSilencejeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 26 Runde 6 OUT : Toccando Le Nuvole 12 Stimmenweitere StimmenTangology 4 StimmenImagine 3 StimmenI Wonder Why 3 StimmenComplexAnother Wayjeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 24 Runde 7 OUT : TANGOLOGY 9 Stimmenweitere StimmenImagine 6 StimmenI Wonder Why 3 StimmenAnother Way 3 StimmenMarcetta 2 StimmenComplexMomento Contentojeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 25 Runde 8 OUT : IMAGINE 8 Stimmenweitere StimmenI Wonder Why 3 StimmenTotal Care ( Vision 2 ) 3 StimmenMarcetta 2 StimmenAnother Way 2 StimmenComplexMomento ContentoCanto Do MarTotal Care ( Elletro Gigi Dag )jeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 22 Runde 9 OUT : I WONDER WHY 4 Stimmenweitere StimmenTotal Care ( Vision 2 ) 4 StimmenMarcetta 4 StimmenAnother Way 4 StimmenMomento Contento 4 StimmenCanto Do Mar 2 StimmenComplexBoleroThe Rain ( CD 2 )jeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 25 Runde 10 OUT : ANOTHER WAY 6 Stimmenweitere StimmenTotal Care ( Vision 2 ) 5 StimmenMomento Contento 4 StimmenMarcetta 3 StimmenCanto Do Mar ComplexTotal Care ( Elettro Gigi Dag )jeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 21 Runde 11 OUT : MOMENTO CONTENTO 11 Stimmenweitere StimmenTotal Care ( Vision 2 ) 5 StimmenMarcetta 3 StimmenComplex 2 StimmenCanto Do Mar Total Care ( Elettro Gigi Dag )jeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 23 Runde 12 OUT : TOTAL CARE ( VISION 2 ) 7 Stimmenweitere StimmenMarcetta 7 StimmenComplex 2 StimmenCanto Do Mar 2 StimmenTotal Care ( Elettro Gigi Dag )SilenceThe Rain ( CD 2 )Goodnightjeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 22 Runde 13 OUT : Marcetta 8 Stimmenweitere StimmenTotal Care ( Elettro Gigi Dag ) 6 StimmenComplex 3 StimmenCanto Do Mar 2 StimmenSilenceThe Rain ( CD 2 )GoodnightOn Eagles Wingsjeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 23 Runde 14 OUT : Total Care ( Elettro Gigi Dag ) 6 Stimmenweitere StimmenBolero 6 StimmenComplex 3 StimmenCanto Do Mar 2 StimmenGoodnight 2 StimmenOn Eagles Wings 2 StimmenSilenceThe Rain ( GGDAG`s Way )Angel ( GGDAG`s Way )jeweils Eine StimmeStimmen insgesamt: 24 Runde 15 OUT : BOLERO 10 Stimmenweitere StimmenAngel ( GGDAG`s Way ) 7 StimmenGoodnight 3 StimmenCanto Do Mar 2 StimmenComplex 2 StimmenThe Rain ( GGDAG`s Way )2 StimmenOn Eagles Wings eine StimmeStimmen insgesamt: 27 Runde 16 OUT : ANGEL ( GGDAG`s Way ) 9 Stimmenweitere StimmenComplex 4 StimmenSilence 3 StimmenGoodnight 3 StimmenThe Rain ( GGDAG`s Way ) 2 StimmenNothing Else 2 StimmenCanto Do Mar & Dance N Roll jeweils eine StimmeStimmen insgesamt: 25 Runde 17 OUT : SILENCE 7 Stimmenweitere StimmenGoodnight 6 StimmenComplex 3 StimmenThe Rain ( Vision 3 ) 2 StimmenOn Eagles Wings 2 StimmenCanto Do Mar & The Rain ( GGDAG`s Way ) jeweils eine StimmeStimmen insgesamt: 22 Runde 18 OUT : GOODNIGHT 6 Stimmenweitere StimmenComplex 4 StimmenSummer Of Energy 4 StimmenThe Rain ( GGDAG`S WAY ) 2 StimmenAngel 2 StimmenOn Eagles Wings 2 StimmenCanto Do Mar 2 StimmenNothing Else, Dance N Roll & The Rain ( Vision 3 ) jeweils eine StimmeStimmen insgesamt: 25 Runde 19 OUT : COMPLEX 7 Stimmenweitere StimmenAngel 6 StimmenSummer Of Energy 3 StimmenThe Rain ( GGDAG`S WAY ) 3 StimmenCanto Do Mar 3 StimmenOn Eagles Wings 2 StimmenNothing Else 2 StimmenDance N Roll 1 StimmeStimmen insgesamt: 27 Runde 20 OUT : CANTO DO MAR 9 Stimmenweitere StimmenAngel 8 StimmenSummer Of Energy 3 StimmenOn Eagles Wings 2 StimmenDance N Roll 2 StimmenThe Rain ( Vision 3 ) 2 StimmenThe Rain ( GGDAG`S WAY ) Nothing Else Wellfare & Summer Of Energy jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 30 Runde 21 OUT : ANGEL ( CD 2 ) 11 Stimmenweitere StimmenDance N Roll 7 StimmenSummer Of Energy 4 StimmenThe Rain ( Vision 3 ) 3 StimmenOn Eagles Wings & Nothing Else jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 27 Runde 22 OUT : SUMMER OF ENERGY 10 Stimmenweitere StimmenDance N Roll 7 StimmenOn Eagles Wings 4 StimmenThe Rain ( Vision 3 ) 2 StimmenThe Rain ( GGDAG`S WAY ), L`Amour Toujours & Nothing Else jeweils 1 StimmeStimmen insgesamt: 26 Runde 23 OUT : THE RAIN ( VISION 3 ) 8 Stimmenweitere StimmenDance N Roll 7 StimmenNothing Else 5 StimmenOn Eagles Wings 3 StimmenThe Rain ( GGDAG`S WAY ) 2 StimmenStimmen insgesamt: 25 Runde 24 OUT : THE RAIN ( GGDAG`S WAY ) 7 Stimmenweitere StimmenDance N Roll 6 StimmenOn Eagles Wings 4 StimmenNothing Else 3 StimmenStimmen insgesamt: 20 Runde 25 OUT : DANCE N ROLL 12 Stimmenweitere StimmenNothing Else 5 StimmenOn Eagles Wings 4 StimmenWellfare 1 StimmeStimmen insgesamt: 22 Runde 26 OUT : NOTHING ELSE 8 Stimmenweitere StimmenL`Amour Toujours 5 StimmenOn Eagles Wings 2 StimmenWellfare 2 StimmenTogether In A Dream 1 StimmeStimmen insgesamt: 18 Runde 27 OUT : ON EAGLE`S WINGS 7 Stimmenweitere StimmenTogether In A Dream 6 StimmenL`Amour Toujours 5 StimmenWellfare 3 StimmenStimmen insgesamt: 21 Runde 28 OUT : L`AMOUR TOUJOURS 10 Stimmenweitere StimmenTogether In A Dream 6 StimmenWellfare 5 StimmenStimmen insgesamt: 21 Finale OUT : WELLFARE 19 Stimmenweitere StimmenTogether In A Dream 16 StimmenStimmen insgesamt: 35 SIEGER:TOGETHER IN A DREAM !
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 PAURA E NOBILTA mit 2 Stimmen hast vergessen ...
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 arg ! jep danke. hatte nur so einen kleinen zettel neben mir liegen und teils klein geschrieben..
Rabbit Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 übels diese neue runde. wenn die besten versionen am anfang schon rausfliegen, macht es für mich kein sinn weiter zu machen. dadurch kommen für mich die schlechtesten songs, nach vorne. pfffffffffff!
CHB Geschrieben 16. Januar 2005 Autor Geschrieben 16. Januar 2005 so meine Lieben *g*Diese Runde war ja total spannend.Gleich 5 Songs hatten 4 Stimmen und keiner mehr als 4 Stimmen.I WONDER WHY 4 StimmenTotal Care ( Vision 2 ) 4 StimmenMarcetta 4 StimmenAnother Way 4 StimmenMomento Contento 4 StimmenWie immer bei einem Gleichstand bin ich zur letzten Runde zurück gegangen !da hatten diese beiden gleich viel StimmenI Wonder Why 3 StimmenTotal Care ( Vision 2 ) 3 Stimmendann musste ich noch eine Runde zurück gehen und da hatte von den 2en I Wonder Why 3 Stimmen ! Und somit fliegt I Wonder Why raus.
intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 lol, sieht das ulkig aus ...immer mit dabei ist Wally mit Complex ... und immer alleine ... ein wahrer Kämpfer ...
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Ja klar bis Complex raus ist werd ich kämpfen *fg*
Leinadogal Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 was hast Du gegen Comple? Der Song ist genial!I wonder why fand ich auch gut, wirklich schlechtes ist aber IMO auf dem Album nicht.
Wally44 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Was ich gegen Comle habe *fg* er gefällt mir einfach nicht hab mich daran schon Überhört... mehr nicht...
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Was ich gegen Comle habe *fg* er gefällt mir einfach nicht hab mich daran schon Überhört... mehr nicht... sobald another way draussen ist, unterstütze ich dich mit complex.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hehe ne ne so schnell fliegt Another Way noch ned :D
Rabbit Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Hehe ne ne so schnell fliegt Another Way noch ned :D im moment sieht es aber sehr danach aus die version ist bei weitem nicht so toll, wie vom l'amour toujours 1 album.
intro111 Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hehe ne ne so schnell fliegt Another Way noch ned :Djetzt ist es drausen ..
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Hehe ja .. noch vor Momento Contento und all den anderen Dreck die in den Charts niemals Fuß fassen würden !!Naja kann man nix machen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Januar 2005 Geschrieben 21. Januar 2005 Jaaa und Monento Contento hat sogar KLAAAR Verloren !!!Geil ... jetzt wirds schwerer hehehehe
CHB Geschrieben 21. Januar 2005 Autor Geschrieben 21. Januar 2005 hat sich aber gut gehalten.. also ich habe gedacht der fliegt als erstes raus, weil ihn nicht viele gut finden..
CHB Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Geschrieben 23. Januar 2005 UPDATE !TOTAL CARE & MARCETTA hatten jeweils 7 Stimmen, aber total care hatte letzte Runde mehr stimmen.
WM1 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 also ich finds beängstigend *g*, dass BOLERO nur 16. geworden istbei mir wärs auf jeden fall top 5
pasch Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 also ich finds beängstigend *g*, dass BOLERO nur 16. geworden istbei mir wärs auf jeden fall top 5 Richtig!
CHB Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 naja die letzten 2-3 minuten von dem song sind doch voll für den arsch..
WM1 Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 naja die letzten 2-3 minuten von dem song sind doch voll für den arsch..hast rechtman hätte dieses lied noch um einiges besser machen könnentrotzdem löst Gigi's version von diesem track gänsehautgefühl bei mir aus
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 LOL man darf doch ned nur nachm Schluss gehen sondern auf das Gesamtbild ! Ich finde auch es war zu früh ! Naja was solls !
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Hehe das wars für Angel ! Wurde auch Zeit *g*
Empfohlene Beiträge