aXXit Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hi im neuen Jahr!Möchte euch gerne die Neue von Massiv 4 vorstellen. Vor allem "Pro-Teus" hats mir angetan. Runes "Calabria"-Melodie etwas verändert im "Techno"-Gesicht - wirklich gut geworden. Auch "Abraxas" ist Top, aber hört selbst:Pro-TeusAbraxasGeile Vinyl - zu bestellen --> Hier9.GrußaXXit
CSX Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Hi im neuen Jahr!Möchte euch gerne die Neue von Massiv 4 vorstellen. wohl eher die Alte! *g* Gibts schon Monate! Aber ne gute Nummer! ->
aXXit Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Hi im neuen Jahr!Möchte euch gerne die Neue von Massiv 4 vorstellen.wohl eher die Alte! *g* Gibts schon Monate! Aber ne gute Nummer! -> JA, du hast schon recht - hätte "für mich neue" schreiben sollen!Nichts destotrotz eine geile Scheibe, die vielleicht für einige andere hier auch noch relativ neu ist ....Gruß
Gast DJ_Michl Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Nichts für mich, gefällt mir nicht das Teil! In der Disco gehts auch ned besonders ab! !
Empfohlene Beiträge