Zum Inhalt springen

JULI - Warum ?

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die gießener band, die mit perfekte welle GOLD und mit ihrem album schon PLATIN status erreichten bringen nun ihre 3. single aus ihrem erfolgsalbum" es ist juli " raus.

eine sehr gute antwort dadrauf WARUM ausgerechnet eine welle zum unglück führte...warum ausgerechnet perfekte welle net mehr im radio gespielt wird usw.

Aber nein !!!! es geht hier wieder um etwas Liebe..

wird sicher wieder ein hit.

WARUM ? HP

94 % bewertung09.gif

Geschrieben

Hmm wie passend der Titel zur aktuellen Situation !!!

Und wieder kein Track für mich bewertung02.gif

Geschrieben

lol? warum bringen sie nicht sterne raus?

egal, sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gif bekommt er auf jeden fall.

Geschrieben

naja ist ganz gut der song bin aber auch der Meinung das libers ein anderen rausbringen sollten

bewertung08.gif

Geschrieben

wow ich bin mir den track ez die ganze zeit am anhören, hätte nicht gedacht das ich ihn jetzt schon besser finde als geile zeit !!

hier in dem song sind die strophen sogar viel besser als der refrain !!!

Geschrieben

dann weiß ich schon das der song sicher auf Platz 1 bei dir sein wird

PS: der song wird immer besser 11/10

Geschrieben

Finde den Song super klasse. Genauso wie das ganze Album von Juli, wobei ich ja Tränenschwer am allerbesten von den Songs finde und Anders ist auch einfach geil!!!

Geschrieben

aufjedenfall ! ich hätte mir auch tränenschwer gewünscht..

aber ich denke das wird nicht als single rauskommen, weils das einzigste cover ist !

original von ashlee simpson !

Geschrieben

JAWOLL!!!!!!

IMO is "WARUM" nach "GEILE ZEIT" und "PERFEKTE WELLE" der drittgeilste Song aufm Album! Super Entscheidung, den rauszubringen!!! YES!! :rockdahouse:

ganz klar bewertung10.gif!

Geschrieben

ich finde sie nicht schlecht, aber auch nicht gut!!! also bei mir gemischte musikgefühle *g+ also bewertung05.gif

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wurde gecancelt ! anstelle der single kommt eine extra ausgabe vom album raus mit live versionen, videos, making of usw.

Geschrieben
:dancingbear: wenn sie es nötig haben. werde ich mir nicht kaufen. single wäre besser.
Geschrieben
:umarmen: wenn sie es nötig haben. werde ich mir nicht kaufen. single wäre besser.

nun soll WARUM am 4. APRIL rauskommen..

• 5 Monate später...
Geschrieben

da die Single gecancelt wurde und Regen & Meer rauskam.

Kommt sie nun doch raus.

VÖ: ist der 15 AUGUST ! :mrbighead:

Geschrieben

hehe jawoll, es wird ja doch noch was. hab mir so sehr gewünscht, dass die rauskommt. :headbang:

hmm regen und meer war glaub ich net so erfolgreich oder? also im vergleich mit geile zeit / perfekte welle.

tja "warum" is eh mein 3. beliebtester song vom album, ich freu mich jedenfalls über die singleauskopplung. :mrbighead: