Zum Inhalt springen

Napster kehrt zurück

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis weihnachten will die Brennsoftware "Roxio" eine Beta 2.0 version von napster wieder im netz haben!

die frage ist nur wie lange.....napster kennt jeder, der vater der tauschbörsen...ich gebe ihm keine lange lebenszeit!

Geschrieben

Hmm komisch !!!

Morgen kommt das neue urhebergesetz raus und dann kommt so ne paradoxe idee wie eine neue tauschbörse aufzumachen ?????????????

Häh was soll das denn ???

LOL ab Morgen sind definitiv Kopien illegal !!!

Ich könnte mich bepissen !!! Also nutzen werde ich sie ganz sicher ned !!! :rockdahouse:

Das ist die schwachsinnigste Idee die ich jemals gehört habe !!

Geschrieben

hahahahahaha :rockdahouse:

was en ez los ??

naja wenn dies vorheben kann man nix machen..

Geschrieben

Das neue Napster wird natürlich kostenpflichtig!

Eine so große Firma wie Roxio wird sich wohl kaum plötzlich auf illegale Wege begeben...

Es wird auch keine Tauschbörse, sondern ein legales Programm zum Musik downloaden, wie es demnächst wohl haufenweise geben wird...

Und das neue Urhebergesetz ist doch schon längst in Kraft. Also in Deutschland zumindest...

Geschrieben

Naja das neue Urhebergesetz ...tzzzz ein Dilemma !!!

Möchte gerne wissen was das bringen soll !!!!!!! Keine einzigste Kopie mehr ??????

Wozu dann noch Brenner und Mp3 Player ? Würde ich gerne mal wissen !!!

Geschrieben
Naja das neue Urhebergesetz ...tzzzz ein Dilemma !!!

Möchte gerne wissen was das bringen soll !!!!!!! Keine einzigste Kopie mehr ??????

Wozu dann noch Brenner und Mp3 Player ? Würde ich gerne mal wissen !!!

DAS Gesetz ist noch lange nicht durch...

Derzeit ist nur verboten, zB bei Kazaa was runterzuladen. Privatkopien sind erlaubt.

Das soll mit der nächsten Stufe auch geändert werden, aber ob die jemals in Kraft treten wird weiß ich ja nicht. Ist schon was krass...

Geschrieben

Was blüht trotzigen Raubkopierern? Wer gegen das Kopierverbot verstößt, muss mit einer Geld- oder Freiheitsstrafe rechnen, wenn er geknackte CDs zum Beispiel bei Online-Auktionshäusern feilbietet. Schwer bestraft wird auch das Herstellen von illegalen Kopierprogrammen. In Paragraf 108 Urheberrechtsgesetz ist das Strafmaß für diese Fälle festgelegt: Hier drohen Geldstrafen von bis zu 100.000 Euro oder bis zu drei Jahren Haft.

Wer den Kopierschutz nur für private Zwecke aushebelt, hat keine Strafe vom Gesetzgeber zu befürchten. Das gilt auch für die Weitergabe solcher illegalen Kopien an "persönlich verbundene Personen" – beispielsweise gebrannte CDs für Familienmitglieder oder enge Freunde. Aber: In jedem jeden Fall kann man vom Rechteinhaber privatrechtlich belangt werden, es droht eine unter Umständen erhebliche Schadensersatzklage.

Geschrieben

ich schließe mich an BIOHASE an, es ist wirklich schwachsinn!

Geschrieben
,30. Sep 2003, 21:07] vor lauter legal und illegal kennt sich ja keine sau mehr aus :muahaha::muahaha::muahaha::muahaha:

was ist den heut zu tage noch halbwegs legal???

wenn man 10km/h zu schnell fährt ist es ja auch schon illegal :vogelzeig: *g*

Geschrieben

chris:

wenn wir um 10 km/ h zu schnell fahren, dann sind wir auf der suche nach ner parklücke :besorgt:

Geschrieben

das is aber verboten!!! also ILLEGAL.. schnell einparken grauzone *fg*

ma apropos auotfahren: gestern setz ich zum überholen an.. und es kommt ein auto raus und übersieht mich! und mir entgegen kommt ein lkw! mann das waren nur mehr cm! sie wäre schuld und ich halbtot gewesen!!!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Seit heute ist Napster 2.0 draußen!

Benutzen kann man es bisher zwar nur in den USA, aber ein Europastart ist in Planung...