DJane Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Mich würde mal interessieren was ihr euch für das neue Jahr, das in ein paar stunden beginnt wünscht bzw. was ich euch davon erhofft, was ihr unbedingt machen wollt...Also ich wünsche mir fürs neue Jahr ganz arg, dass niemand aus meiner Familie und meinem Freundeskreis ernsthaft krank wird und niemand stirbt. (hat die letzten beiden Jahre gereicht, jeweils jemand ausm Freundeskreis)Dass endlich ein Mittel gegen den Krebs erfunden wird dass die Menschen auf jeden Fall wieder heilt und keine schlimmen Nebenwirkungen haben.Außerdem wünsche ich mir dass die ewigen Unruhen und Kriege auf der Welt aufhören. (was sowieso net passieren wird)Dass das mit meiner Stelle nach der Ausbildung klappt, wie ich es gern hätteIch will auf jeden Fall weiterhin so viel Spaß mit meinen Freunden haben, Party machen und lustig sein.Außerdem möcht ich im November in die Sonne fliegen, wenns hier in D-Land düster und regnerisch is.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Naja eigentlich nur Gesundheit für mich und alle die mir was bedeuten !!!Im Moment habe ich sonst keine Wünsche :-)
Rabbit Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 gesundheit und erfolg, mehr brauch ich net, alles andere wird unerwartet kommen =)
belina Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 im moment wünsch ich mir nichts sehnlicher als schlaf und urlaub.....................
Dj Phil Lany Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 n plattenvertrag *fgnein, schrauben wir mal einige stufen zurück...wünsch mir eigentlic hdieses jahr als haupt-ziel meinen führerschein!Auserdem n guten 18. geburtstag,n tollen sommer,und mal wieder ne nacht mit paris hilton *fgder allgemeinheit wünsch ic hnatürlich alles gute ;)
SK65 Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 also für mich hat das neue jahr schon super angefangen, mit der erfüllung eines großen wunsches... *_* und ich hab soooooo viele wünsche und pläne...gesunheit is wichtig, schulischer erfolg auch...außerdem hoff ich dieses jahr wieder so oft wie möglich nach bella italia fahrn zu können, ach ja, und eiffel treffen wär mal ganz cool...ich bin jedenfalls zuversichtlich, dass dieses jahr mindestens genauso gut wie das letzte wird :-D
Gast Anna Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 tja 2004 hat bei mir genauso aufgehört wie 2005 angefangen hat - mit gabry ich werd ein bissi studieren (*g*), viel durch österreich und halb italien fahren, möglichst viele gabry livesets und vor allem eiffel konzerte besuchen... jaja... wirklich grosse pläne für mich selber hab ich dieses jahr ned...
Dillo Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 endlich wieder gesund zu werden... vor allem, da ich schon seit 24. fast nur noch mit fieber im bett rumhänge :((
Molella Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich wünsche mir Gesundheit und Erfolg für meine gesamte Familie....außerdem wäre es schön, wenn ich endlich wieder mal eine Freundin finden würde.
Filius Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 -Roller soll wieder laufen-Zwischenprüfung schaffen-Das nächste Lied von Janette Biederman ohne Hörsturz überleben *gg*
Peggy Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Ich wünsch mir nicht sehnlichster als ne feste Anstellung in Würzburg.
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 -Das nächste Lied von Janette Biederman ohne Hörsturz überleben *gg* darauf kannst aber mindestens noch 10 monate warten
Dahak Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 hmm ich wünsch ma dass es mitm Studieren bissl bergauf geht... dann noch Gesundheit für alle die ich kenn und dass ich selbst auch hoffentlich gesund bleib ;)hmm und ne neue freundin wär auch net schlecht,..möcht den kommenden sommer net schon wieder solo verbringen ^^
Filius Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 -Das nächste Lied von Janette Biederman ohne Hörsturz überleben *gg* darauf kannst aber mindestens noch 10 monate warten Naja, ich hoff auch dass die in nächster Zeit nix mehr rausbringt. Und falls doch versteck ich mich irgendwo im Keller bis des Lied nemme kommt.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 6. Januar 2005 Geschrieben 6. Januar 2005 Endlich abschliessen mi dem Alten Leben und da ich so bestens zurecht komm in meinem neuen Leben das wär einer Miner grössten wünsche derzeit!
Empfohlene Beiträge