Titanmusic Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Die szene wo die kirsche auf das auto losgingen hätten sie sich auch sparen können das wirkte echt sehr unrealistisch !!! hehe das muss man sich mal vorstellen
intro111 Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Die szene wo die kirsche auf das auto losgingen hätten sie sich auch sparen können das wirkte echt sehr unrealistisch !!! hehe das muss man sich mal vorstellen looooool
vinylgroover Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 mann mann mann man da hab ich wohl wieder zur belustigung beigetragen was ich meine natürlitsch HIRSCHE oder HIRSCHEN na was weis ich wahren jedenfalls wildtiere
Filius Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Hab den Film grad gesehn *gähn*Voll die Sch****Also echt mal, da war doch des Filmmatereal zu schade dafür. Im Vergleich zu ersten Teil eine RIESEN Enttäuschung
Discosteppa Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Boah, war der M A D I G, der Film! Hab mich richtig gelangweilt! Kein einziges Mal war ein richtiger Schock dabei!Ganz ganz billiger Abklatsch vom ersten Teil! RING 1 ging bei mir in die Geschichte ein: 12/10RING 2 werd ich auch niemals vergessen:
Zwergal Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Also den 1er werd ich mein Leben lang nicht mehr vergessen, der war Wahnsinn, find ich. Aber nicht gruslig oder so, die Musik und der Gedanke "oh Gott, geh da nicht hin, da passiert sonst was!" haben mich einfach nur fertig gemacht.Den 2er hab ich noch besser gefunden. Da dachte ich schon, dass ich wieder geh und warte, bis der auf DVD erscheint. Aber ich bin ja ein Mädl und die haben immer ein bissi Angst :o)Und: ich hatte danach (bis ich daheim war = ca 1 Stunde) einen mega Pulli-Abdruck an meiner Wange von meinem Freund, weil ich mich so festgekrallt hab :o)Aja: Bewertung ganz klar:Ring 1: Ring 2: kenne aber nur die Ami-Version, Jap. soll nicht so gut sein, hab ich gehört
coolestice Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Hi ! bitte wenn geht Edit funktion benützen !danke dir!!
belina Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 hm ich freu mich irgendwie auf den film nur nach den kritiken... außerdem bräuchte ich ja noch ein opfer, daß mitgeht
DuckyRG Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hab leider noch nicht gesehen aber der erste teil war klasse werd mal die nächsten tage im Kino gehen und den hier noch kuken
*TranceLady* Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Ich hab den leider auch immer noch nicht gesehen!!!! Den ersten Teil fand ich ja schonmal richtig geil, würd mich jetzt gern den zweiten auch noch ansehen. Hab aber von total vielen schon gehört, dass der nicht so gut sein soll. Mal sehen wann ich mich selbst überzeugen kann.
Empfohlene Beiträge