CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Regie: Hideo NakataDrehbuch: Ehren Kruger, mehr...mit Naomi Watts, Simon Baker, David Dorfman, Emily VanCamp, Sissy Spacek, mehr...Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) sind in eine kleine Stadt in Oregon gezogen, wo Rachel als Reporterin bei einer lokalen Zeitung arbeitet. Doch schon bald geschehen wieder unheimliche Dinge, die scheinbar mit
noiZe:dj Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Hab ich gestern vor Team America den Trailer gesehen. Hat mich nicht wirklich angesprochen...
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Regie: Hideo NakataDrehbuch: Ehren Kruger, mehr...mit Naomi Watts, Simon Baker, David Dorfman, Emily VanCamp, Sissy Spacek, mehr...Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) sind in eine kleine Stadt in Oregon gezogen, wo Rachel als Reporterin bei einer lokalen Zeitung arbeitet. Doch schon bald geschehen wieder unheimliche Dinge, die scheinbar mit Wie wäre es mit Bilder die auch gehen ??
CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Autor Geschrieben 31. Dezember 2004 Regie: Hideo NakataDrehbuch: Ehren Kruger, mehr...mit Naomi Watts, Simon Baker, David Dorfman, Emily VanCamp, Sissy Spacek, mehr...Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) sind in eine kleine Stadt in Oregon gezogen, wo Rachel als Reporterin bei einer lokalen Zeitung arbeitet. Doch schon bald geschehen wieder unheimliche Dinge, die scheinbar mitWie wäre es mit Bilder die auch gehen ?? ja habs grade gesehen! Vor einer Stunde hats noch funktioniert! Fuck *g*
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 der 1er war das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser
CSX Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 der 1er war das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser naja die Story ist ja die gleiche, also wirds kaum Unterschiede geben!
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 der 1er war das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser naja die Story ist ja die gleiche, also wirds kaum Unterschiede geben! das einzig krasse war ja eigentlich, das die kleine nicht nach 7 Tagen starb, sondern nach 30 Jahren und 7 Tagen
CSX Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 der 1er war das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser naja die Story ist ja die gleiche, also wirds kaum Unterschiede geben! das einzig krasse war ja eigentlich, das die kleine nicht nach 7 Tagen starb, sondern nach 30 Jahren und 7 Tagen echt?
Titanmusic Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Der Film steht schon lange auf meiner "schau ich mir auf jedenfall im Kino an" Liste
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 habe den ersten teil gesehen und der hat mir nicht so zugesagt mal abwarten was die vorschau verspricht.
Ash Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 Regie: Hideo NakataDrehbuch: Ehren Kruger, mehr...mit Naomi Watts, Simon Baker, David Dorfman, Emily VanCamp, Sissy Spacek, mehr...Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) sind in eine kleine Stadt in Oregon gezogen, wo Rachel als Reporterin bei einer lokalen Zeitung arbeitet. Doch schon bald geschehen wieder unheimliche Dinge, die scheinbar mitWie wäre es mit Bilder die auch gehen ?? ja habs grade gesehen! Vor einer Stunde hats noch funktioniert! Fuck *g* Bei Zelluloid.de die scheinen ihre Bilder-URLs so zu wechseln wie Cuepoint seine HPs... Besser keine Bilder von da verlinken.
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 habe den ersten teil gesehen und der hat mir nicht so zugesagt mal abwarten was die vorschau verspricht. ami oder japse? ich fande die ami version total langweilig. da gabs ja leute die den film total gruselig fanden
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 also er hatte ein paar schreck momente aber das war es auch schon.
Mon_Gigi Geschrieben 11. Februar 2005 Geschrieben 11. Februar 2005 also hier nochmal das video aus the ring 2 ( nicht der trailer !!! ): http://www.the-tape.com/thetape.swf
CSX Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Geschrieben 11. Februar 2005 also hier nochmal das video aus the ring 2 ( nicht der trailer !!! ): http://www.the-tape.com/thetape.swf THX! Aber ich schaus mir nicht an sonst bin ich in 7 Tagen nciht mehr am Leben *g*
Titanmusic Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Am Mittwoch geht es ins The Ring Double Feature
DJ_Biohazard Geschrieben 27. März 2005 Geschrieben 27. März 2005 Hehehe ich auch !!! Aber am Freitag WHOPPA !!
intro111 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 mal sehen, vielleicht gucke ich ihn mir an
DJ_Biohazard Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich gehe heute ins Double Feature ! YESSSSSSSSSSS
Titanmusic Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 war ja am Mittwoch im Double Feature! Der zweite Teil war recht gut aber naja erschrocken habe ich mich irgendwie nicht. Um das Video ging es kaum noch. Ansonsten sehr kurzweilige Unterhaltung und viele schöne Effekte. Teil 1 09/10Teil 2 08/10
intro111 Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 naja Angst hat mir der 1. auch nicht, ich fand das Video nur so fetzig ... und die Fliege erst
Whistle Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Ich war gestern mit meiner süßen drin. sie hatte es sich gewünscht. muss jetzt dazu sagen, dass ich die 1 nur vom hören sagen kenne. hab ihn also nicht gesehen. demnach fand ich das sehr gelungen. wer die eins gesehen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass dem die zwei nicht so sehr schmeckt. ^^ich musste allerdings imma einen kopf an meine schulter gepresst fühlen, wenn die nett dahinblickenden leichen zu sehen waren ^^
vinylgroover Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Jo hab in auch geguggt und ich fand ihn garnicht mal so shclecht - aber so gut wie der 1 teil war er leider nicht - hab mich nur einmal richtig erschrocken als der typ im auto saß und dann sein gesicht gezeigt wurde das war echt geil !!!Die szene wo die kirsche auf das auto losgingen hätten sie sich auch sparen können das wirkte echt sehr unrealistisch !!!Naja ansonnsten ein gelungener 2ter teil 7/20
Empfohlene Beiträge