Zum Inhalt springen

RING 2

CSX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

poster1_full.jpg

Regie: Hideo Nakata

Drehbuch: Ehren Kruger, mehr...

mit Naomi Watts, Simon Baker, David Dorfman, Emily VanCamp, Sissy Spacek, mehr...

Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) sind in eine kleine Stadt in Oregon gezogen, wo Rachel als Reporterin bei einer lokalen Zeitung arbeitet. Doch schon bald geschehen wieder unheimliche Dinge, die scheinbar mit

Geschrieben
41bb1ffda2418.jpg

41c052d864906.gif

mit Naomi Watts, Simon Baker, David Dorfman, Emily VanCamp, Sissy Spacek, mehr...

Rachel Keller (Naomi Watts) und ihr Sohn Aidan (David Dorfman) sind in eine kleine Stadt in Oregon gezogen, wo Rachel als Reporterin bei einer lokalen Zeitung arbeitet. Doch schon bald geschehen wieder unheimliche Dinge, die scheinbar mit

Wie wäre es mit Bilder die auch gehen ?? :lachen1:

Geschrieben
41bb1ffda2418.jpg

41c052d864906.gif

Wie wäre es mit Bilder die auch gehen ?? :lachen1:

ja habs grade gesehen! Vor einer Stunde hats noch funktioniert! Fuck *g*

Geschrieben

der 1er war :faustrot:

das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser :anstossen:

Geschrieben
der 1er war :anstossen:

das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser :daumenhoch:

naja die Story ist ja die gleiche, also wirds kaum Unterschiede geben!

Geschrieben
der 1er war  :anstossen:

das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser  :daumenhoch:

das einzig krasse war ja eigentlich, das die kleine nicht nach 7 Tagen starb, sondern nach 30 Jahren und 7 Tagen :italien::häää::häää:

Geschrieben
der 1er war  :anstossen:

das Video überhaupt ... aber habe auch schon den 2er (Japanische Version) gesehen, der war net so doll... hoffentlich machen es die Amis besser  :daumenhoch:

das einzig krasse war ja eigentlich, das die kleine nicht nach 7 Tagen starb, sondern nach 30 Jahren und 7 Tagen :italien::häää::häää:

echt? :uff:

Geschrieben
41bb1ffda2418.jpg

41c052d864906.gif

Wie wäre es mit Bilder die auch gehen ?? :muahaha:

ja habs grade gesehen! Vor einer Stunde hats noch funktioniert! Fuck *g*

Bei Zelluloid.de die scheinen ihre Bilder-URLs so zu wechseln wie Cuepoint seine HPs... Besser keine Bilder von da verlinken.

Geschrieben
habe den ersten teil gesehen und der hat mir nicht so zugesagt mal abwarten was die vorschau verspricht.

ami oder japse? ich fande die ami version total langweilig. da gabs ja leute die den film total gruselig fanden :muahaha:

• 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

war ja am Mittwoch im Double Feature! Der zweite Teil war recht gut aber naja erschrocken habe ich mich irgendwie nicht. Um das Video ging es kaum noch. Ansonsten sehr kurzweilige Unterhaltung und viele schöne Effekte.

Teil 1 09/10

Teil 2 08/10

Geschrieben

Ich war gestern mit meiner süßen drin. sie hatte es sich gewünscht. muss jetzt dazu sagen, dass ich die 1 nur vom hören sagen kenne. hab ihn also nicht gesehen. demnach fand ich das sehr gelungen. wer die eins gesehen hat, kann ich mir gut vorstellen, dass dem die zwei nicht so sehr schmeckt. ^^

ich musste allerdings imma einen kopf an meine schulter gepresst fühlen, wenn die nett dahinblickenden leichen zu sehen waren ^^

Geschrieben

Jo hab in auch geguggt und ich fand ihn garnicht mal so shclecht - aber so gut wie der 1 teil war er leider nicht - hab mich nur einmal richtig erschrocken als der typ im auto saß und dann sein gesicht gezeigt wurde das war echt geil !!!

Die szene wo die kirsche auf das auto losgingen hätten sie sich auch sparen können das wirkte echt sehr unrealistisch !!!

Naja ansonnsten ein gelungener 2ter teil

7/20 :daumenhoch: