CSX Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Erkan & Stefan - Der Tod kommt krassStatus: in ProduktionKinostart Deutschland: 24.03.2005KomödieDeutschland 2005€ 3 Mio. Budget Regie: Michael KarenDrehbuch: Erkan Maria Moosleitner, Stefan Lust, Mathias Löselmit Erkan Maria Moosleitner, Stefan Lust, Ludger Pistor, Andrea SawatzkiDie "two krass Germans" verschlägt es in die überaus populäre Gameshow namens "Die 'Der dicke Hund'-Show" des Star-Moderators Hardy Flanders, bei der sich die Kandidaten zwar erniedrigen lassen müssen, aber auch jedes Mal einen attraktiven Überraschungspreis gewinnen können. Ganz im Gegensatz zu Erkan ist Stefan ein Riesen-Fan des beliebten Moderators. Was die beiden nicht wissen: Hinter den Kulissen der Show brodelt es gewaltig. Der selbstherrliche Flanders droht seiner Produzentin Kathrin Schwartau mit Rausschmiss und Vernichtung ihrer Karriere, weil sie Gewinngelder unterschlagen hat. Wider jedermanns Erwarten kommen die Jungs tatsächlich ins Finale, schlagen den bisherigen Champion und gewinnen. Als sie die Wahl haben zwischen 100.000 Euro in bar und dem Überraschungspreis, trifft Stefan spontan eine für Erkan unfassbare Entscheidung... Erkan & Stefan gehen an Bord des Luxusliners MS Albatros und alles scheint paradiesisch: Tolle Stimmung, Captain’s Empfang, Tontaubenschießen und mittendrin der tollkühne Flanders, der per Gleitschirm auf Deck landet und für Erkan & Stefan eine Woche voller Party einläuten soll. Ein suuuper-Überraschungspreis, findet Stefan, der seinem Idol nie so nahe war. Erkan lässt sich nur schwer begeistern und das Platzhirsch-Gehabe des Moderators geht ihm mächtig auf den Zeiger. Eine Begebenheit, die auch Kathrin Schwartau bemerkt, die mit an Bord gegangen ist und sich zusehends merkwürdig verhält. Stefan ist glücklich, Erkan hat keine Wahl, und gerade als die beiden Sonne tanken, Party machen und Bunnys entdecken wollen, werden sie in einen Mordfall verwickelt und die Leiche einfach nicht los...
noiZe:dj Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 JA ! GEIL ! Das wird n Karcher !
Gast DeeDee Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 yeaherkan und stefan roooooooooxsss
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Och nee ned schon wieder dieser Pseudo humor :(((
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Den werd ich 100%ig auch ansehn, der 1. Teil war so was von genial...der 2. nicht soo der Renner, aber über Erkan & Stefan kann ich immer wieder lachen.
Filius Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Naja, mit der Zeit wirds öde, aber anschaun kann mans ja mal.
noiZe:dj Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Den werd ich 100%ig auch ansehn, der 1. Teil war so was von genial...der 2. nicht soo der Renner, aber über Erkan & Stefan kann ich immer wieder lachen. Ich fand beide klasse. Auch wenn ich beim Teil 1 im Kino nur die Hälfte mitbekommen hatte, weil ich dermaßen besoffen war.
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Och... wieder die 2 Döner-Krapfen ...mal sehen wie sie sich machen ...
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 hey alter krasse infos mal sehen was für bunnys im film herrum laufen.
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 sollen sie lieber wieder döner essen gehen, anstatt filme zu produzieren.
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 mal sehen vielleicht ist er ja auch sogar gut.
[StreetsoldieR] Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 soll jetzt am 19.05. ins Kino kommen, bin schon gespannt!!TRAILER find ich jetzt nicht soo toll
CSX Geschrieben 2. April 2005 Autor Geschrieben 2. April 2005 ,02. Apr 2005, 12:56] soll jetzt am 19.05. ins Kino kommen, bin schon gespannt!!TRAILER find ich jetzt nicht soo toll ja, Verschiebungen verheißen nie was gutes
Kilian Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Hat den Film schon wer gesehen?Ich muss mir den unbedingt noch anschauen weil der glaub ich total geil ist.
CHB Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 der Humor ist genauso billig wie der Song von ihnen.
*TranceLady* Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ne, ich werde mir den Film auch ganz sicher NICHT ansehen....mag die beiden überhaupt nicht und kann auch kein Stück über sie lachen. Die "Witze" von denen sind doch überhaupt nicht witzig. Die sind einfach nur total öde und billig.
Kilian Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Naja ich kann die Typen auch nicht leiden aberdie Filme waren bis jetzt alle ganz witzig genauso wie die Vorschau von dem neuen Film.Würde mir den Film also nicht wegen den beiden anschauen
denharrow Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ne, ich werde mir den Film auch ganz sicher NICHT ansehen....mag die beiden überhaupt nicht und kann auch kein Stück über sie lachen. Die "Witze" von denen sind doch überhaupt nicht witzig. Die sind einfach nur total öde und billig. Da kann ich Dir nur zustimmen, ich verziehe nicht mal die Mundwinkel................und die beiden Chaoten tauchen auch noch in jeder Sendung auf ( zusammen mit Axel Schulz und Norbert Blüm - die sind ja auch überall zu finden ).Hast einen guten Geschmack !
*TranceLady* Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ne, ich werde mir den Film auch ganz sicher NICHT ansehen....mag die beiden überhaupt nicht und kann auch kein Stück über sie lachen. Die "Witze" von denen sind doch überhaupt nicht witzig. Die sind einfach nur total öde und billig.Da kann ich Dir nur zustimmen, ich verziehe nicht mal die Mundwinkel................und die beiden Chaoten tauchen auch noch in jeder Sendung auf ( zusammen mit Axel Schulz und Norbert Blüm - die sind ja auch überall zu finden ).Hast einen guten Geschmack ! *hehe* Jo, bei TV Total haben sie auch schon Werbung für den Film gemacht, hab dann zwischenzeitlich weggeschaltet, weil ich mir das Geblubber von denen nicht mehr anhören konnte! Naja, wers mag, bitte! ;-)
Empfohlene Beiträge