Zum Inhalt springen

An alle Gamer- und Zockerfreunde...


Welches Spiele-Magazin lest ihr regelmäßig?  

17 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich denke, ich kaufe mir in Zukuft hauptsächlich die PC Action und die PC PowerPlay. GameStar und PC Games haben schon nachgelassen und deren Konkurrenzkampf u.a. im Editorial geht doch auf die Nerven! "Exklusiv! HL2-vor-Ort-Test" (96%) - ja ne is klar, HL2 ist geil, aber ob die PCG da nicht etwas Geld von Valve für die hohe Wertung bekommen hat? Hmm, gibt's ja einige Spekulationen drüber. Und dann die ganzen Hypes, sowohl bei der PCG als auch bei der GS.

Fällt bei der PCA nicht so auf, zudem haben sie einfach den besten Humor die Bildunterschriften sind echt cool, auch wenn's teils unter der Gürtellinie ist - shaut euch die Comdians im TV an, ist auch nicht gerade besser ;). PCPP hat übrigens um HL2 nicht so einen Wirbel gemacht und 4 Seiten reichen da für einen Test aus. Die Redis sind auch sehr gut, tolles Wertungssystem!

Link zu diesem Kommentar
Das Beste Hast eh vergesen! Für Konsolen is des immer noch des gute alte MANIAC!!! Weil die Überschrift lautet Spielemagazin! oder du wills nur die PC sachen wie in deinem Thread dann ändere de Überschrift!

Hehe ja aber auch die PC Joker war damals geil !!!

Ich liebe es mit CDs mit viel Stuff dabei !!

Link zu diesem Kommentar
Lohnt sich ein Abo? Keine Probleme? Was hast Du für eins Prämien-Abo und Testabo?

Hi, also ich würde schon sagen dass sich das Abo lohnt.

Hatte noch keine Probleme und man bekommt das Heft bißchen früher.

Hab da auch vor paar Jahren ein PC-Game dafür bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...