DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Hehe ist auch ganz nett aber das hat Gigi klar besser gemacht !!!Die Hörprobe
Du$terLizZ Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Und wieder hat GiGi aus Schei*** Gold gemacht hehe
Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Und wieder hat GiGi aus Schei*** Gold gemacht hehe sowas kann auch anders sagen. nur weil du nicht auf ruhigere songs stehst zu dem song, mh, sagt mir nix, klingt aber ganz nett
Gecki Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 THX 4 HP Bio Schönes Original - ein bissi schneller (nur ein bissi 8-)) hätte ned geschadet - aber ned schlecht.Würde gut in einen 70er- oder 80er-Film reinpassen (am Ende).Greetz,Gecki
DjGigo Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 ich finde es Klasse!! ehrlich richtig zum träumen
benzinfisch Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Für alle Vinylfetischisten hier die Original 7'' auf 45 RPM:
Gecki Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 THX 4 die Pics benzinfisch Hehe - das is ja echt aus einer Fernsehserie.Greetz,Gecki
Du$terLizZ Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Und wieder hat GiGi aus Schei*** Gold gemacht hehe sowas kann auch anders sagen. nur weil du nicht auf ruhigere songs stehst zu dem song, mh, sagt mir nix, klingt aber ganz nett Weisste das schreiben soviele diesen Ausdruck weiss nich was du für nen Problem hast.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Hehe es klingt Krasser als man es überhaupt meint !!!Er meinte ... Gigi hat mal wieder aus Wasser WEIN gemacht *g*
Empfohlene Beiträge