TranceLover Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Die is einfach auch nur hammer.. genau so geil wi die hsg find i..
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Brothers - The MoonUnder 4 - LiesHotel Saint George - Looking 4 a good timedas sind eh im moment die genialsten Italo Dance scheiben !!!
TranceLover Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Ja stimmt aber Under 4 - Lies... der track kommt an brothers und hsg niemals ran,meiner meinung.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Für MICH ohne Probleme ! Aber jeder hat seinen Geschmack !!!
Moosi Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 bin ich der einzige dem die nummer nicht so gefällt? klingt wie dance now/brothers... vocals sind halt gschissener .... melo ist aber ganz gut...naja .........
Icon Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Also muss auch sagen taugt ma ned wirklich, zumindest die Version die ich gehört hab ur fad scheiss vocals und so...
Gast CHB Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Brothers - The MoonUnder 4 - LiesHotel Saint George - Looking 4 a good timedas sind eh im moment die genialsten Italo Dance scheiben !!! Under 4 - LiesHotel Saint George - Looking 4 a good timedie beide find ich persönlich auf gut deutsch gesagt SCHEIßEBROTHERS - the moon is dagegen is voll hamma!aba is ja geschmacksache!weil ich ja bis ez noch nie en sog von hotel saint georg gut fand alle mittel oda schlecht..
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 die vocals sind auch net die besten von under4, aber was zählt ist die melodie und die kommt bei mir besser rüber als this is my dj.ausserdem, klingt doch so gut wie jeder italo song in einem punkt gleich. also sollte man sie nicht ständig vergleichen.
italo dj Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Brothers - The MoonUnder 4 - LiesHotel Saint George - Looking 4 a good timedas sind eh im moment die genialsten Italo Dance scheiben !!! BIN GENAU DEINE MEINUNG BRUDER!!!!
italo dj Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 bin ich der einzige dem die nummer nicht so gefällt? klingt wie dance now/brothers... vocals sind halt gschissener .... melo ist aber ganz gut...naja ......... ALSO MOOSI ICH WEISS NET ABER ICH FINDE DU BIST KRANK DIE SCHEIBE IST EINFACH NUR GENIAL
Rabbit Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Brothers - The MoonUnder 4 - LiesHotel Saint George - Looking 4 a good timedas sind eh im moment die genialsten Italo Dance scheiben !!!BIN GENAU DEINE MEINUNG BRUDER!!!! hase und italo, ihr seit top, ihr habt mein musikgeschmack
Moosi Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 bin ich der einzige dem die nummer nicht so gefällt? klingt wie dance now/brothers... vocals sind halt gschissener .... melo ist aber ganz gut...naja .........ALSO MOOSI ICH WEISS NET ABER ICH FINDE DU BIST KRANK DIE SCHEIBE IST EINFACH NUR GENIAL hmm umso öfter ichs mir anhör desto besser gefällts mir ; ) ...
italo dj Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 na also geht doch!!! mit bin ich zufrieden!! man dein avatar ist so geil!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 jaja soschnell kann sich die meinung ändern ich finds auch ned schlecht ... aba die 1. beiden tracks von brothers warn schon bessa
Moosi Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 muss mich nochmal nach oben korrigieren ... ... der electromix hats mir angetan *gg*
CSX Geschrieben 4. November 2003 Geschrieben 4. November 2003 Typisch Brothers 90 % ident mit der letzten!
Empfohlene Beiträge