DJ Phil Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 hy! das wird wahrscheinlich die neue Single! weiß aber zurzeit auch net mehr!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Heyy Wahnsinn !!! Sicher wieder ne Bombe !!!!
Gast CHB Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 yeah dance now & sexy girl sin ja ima noch hamma un ez ne neue
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 vergesse bitte nicht I'm gonna fly !!!
DJ Tom Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 ja stimmt, hab ich auch im iatlo gerüchte thread geschrieben!sie wird am wochenende im radio vorgestellt, das heißt montag die ersten rips....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 sehr schönbis jetz war alles gut von den "brothers"
italo dj Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 wow was neues von brothers bin schon gespannt!!wie gesagt alle scheiben von brothers waren und sind ein hammer!!
italo dj Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 News écrite par dj-splouf Les Brothers sont de retour avec une nouvelle production !!!! Aprés le "Sexy Girl", les voilà de retour avec une nouvelle track italo toujours aussi bien, avec cette fois ci une petite particularité au niveau de la mélo qui est... à l'accordéon (style qui est pas mal à la mode en ce moment..) !! En tout cas je trouve cette track trés sympa, mais je ne pense pas que c'est fait pour les clubs...Au niveau du vocal c'est comme d'habitude un vocal masculin et en anglais... Vocal un peu différent de leurs anciennes prod', on ne reconnait pas trop leur style ici je dois avouer !! En tout cas c'est trés mélodique, légérement vocodé avec aussi pas mal d'écho, mais je trouve cependant ce vocal pas trés trés entrainant pour bouger... C'est l'impression que j'ai eu... C'est un vocal plutot tranquille ;) !! Ensuite niveau bass, ca tape juste ce qu'il faut avec un kick et des bass trés sympa... Bass qui sont bien dans le style italodance... Genre de bass que l'on retrouve souvent dans des prod' de ce genre !! Et pour ce qui est de la mélodie, là j'ai bien aimé cette mélo qui est à l'accordéon, c'est un peu dans le style Hotel Saint Georges... (j'entend dejà venir les comments du genre "Ah c'est quoi cette music de vieux" :DD !!) Je dois dire que c'est pas trés entrainant malheuresement, pas de quoi trop bouger dessus... Mais cette mélo est trés mélodique, et passe plutot bien... Il y a aussi un mélo au piano qui accompagne celle à l'accordéon (d'ailleur on entend cette mélo au piano tout au long de la track..) !!Voilà le nouveau des Brothers qui arrive, je ne l'ai pas trouvé extra extra mais c'est trés sympa....kann das jemand übersetzen???
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Und du willst ein Italo DJ sein ??? *gg*
italo dj Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Und du willst ein Italo DJ sein ??? *gg* wie soll ich das jetzt verstehen??? ich kann leider kein französisch du vielleicht!! @ bio
DJ_Biohazard Geschrieben 30. September 2003 Geschrieben 30. September 2003 Hallo das war auch ein Scherz was man sich bei dir ja seid langen ned mehr erlauben darf !Aber egal lassen wir das !!! Ich freue mich jedenfalls auf die neue von BROTHERS !!
italo dj Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo das war auch ein Scherz was man sich bei dir ja seid langen ned mehr erlauben darf !Aber egal lassen wir das !!! Ich freue mich jedenfalls auf die neue von BROTHERS !! das war ja auch nicht böse gemeint wenn du ganz genau schaust!!!naja
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Sorry !!!Besten Kugel in den Kopf !!! Hab nicht genau hingesehen !!! Kommt ned wieder vor ....mein letztes posting für heute !!!
italo dj Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Sorry !!!Besten Kugel in den Kopf !!! Hab nicht genau hingesehen !!! Kommt ned wieder vor ....mein letztes posting für heute !!!das glaub ich dir nicht!!! schau mal auf die uhr!!! der tag ist noch lang
Diamond Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Bin auch schon so gespannt auf den Track! Wird sicher wieder megageil!
TranceLover Geschrieben 1. Oktober 2003 Geschrieben 1. Oktober 2003 Jep... freu mich schon auf den track..
Rolando Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 bin auch schon gespannt was die Brothers so machen werden leicht wirds bestimmt nicht die alten songs zu toppen,denn die waren wirklich kracher
Dragoo Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Es gibt nun ein einminütiges Sample vom dem Track. Also mir gefällt es überhaupt nicht, zumindest das was man dort hört. So gut wie Sexy Girl wird es leider wohl nicht werden ;(
Peggy Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 News écrite par dj-splouf Les Brothers sont de retour avec une nouvelle production !!!! Aprés le "Sexy Girl", les voilà de retour avec une nouvelle track italo toujours aussi bien, avec cette fois ci une petite particularité au niveau de la mélo qui est... à l'accordéon (style qui est pas mal à la mode en ce moment..) !! En tout cas je trouve cette track trés sympa, mais je ne pense pas que c'est fait pour les clubs...Au niveau du vocal c'est comme d'habitude un vocal masculin et en anglais... Vocal un peu différent de leurs anciennes prod', on ne reconnait pas trop leur style ici je dois avouer !! En tout cas c'est trés mélodique, légérement vocodé avec aussi pas mal d'écho, mais je trouve cependant ce vocal pas trés trés entrainant pour bouger... C'est l'impression que j'ai eu... C'est un vocal plutot tranquille ;) !! Ensuite niveau bass, ca tape juste ce qu'il faut avec un kick et des bass trés sympa... Bass qui sont bien dans le style italodance... Genre de bass que l'on retrouve souvent dans des prod' de ce genre !! Et pour ce qui est de la mélodie, là j'ai bien aimé cette mélo qui est à l'accordéon, c'est un peu dans le style Hotel Saint Georges... (j'entend dejà venir les comments du genre "Ah c'est quoi cette music de vieux" :DD !!) Je dois dire que c'est pas trés entrainant malheuresement, pas de quoi trop bouger dessus... Mais cette mélo est trés mélodique, et passe plutot bien... Il y a aussi un mélo au piano qui accompagne celle à l'accordéon (d'ailleur on entend cette mélo au piano tout au long de la track..) !!Voilà le nouveau des Brothers qui arrive, je ne l'ai pas trouvé extra extra mais c'est trés sympa....kann das jemand übersetzen??? ungefähre Übersetzung, also:The Brothers sind mit einer neuen Produktion da! Nach ihrer Single "Sexy Girl" sind sie mit einem neuen Italo Track zurück, der wie immer gut ist. blablablaIch finde diesen Track sehr sympathisch aber ich denke nicht, dass er ihn den Clubs gespielt wird.Die Stimme ist maskuliner und auf Englisch und unterscheidet sich ein bißchen von ihren früheren Produktionen. Es ist sehr melodisch. Bass ist sympathisch und im Style Italodance. Die Melodie ist im Syle von Hotel Saint Georges. Melodie mit Piano und Akkordion. Die Neue Singles der Brothers finde ich nicht extra extra aber sehr sympathisch.So das waren meine Übersetzungskünste *g*. Ich hatte vor 6 Jahren das letzte Mal Unterricht in der französischen Sprache, deswegen auch nur die bruchstückhafte Übersetzung. Ich glaub meine Französischlehrerin würde mich schlagen, wenn sie das lesen würde. *lol*
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 @ peggybin zufrieden leider heißt des aba, dass sie nimma soo gut sein "könnte" wie die alte, wenn der typ sagt sie is "sympathisch?!"naja ... wermma sehn
Gast CHB Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 oh neeeeee... wie können sie nur ihren style wechseln!also Hotel SG finde ich net gut!wehe brothers machen den selben scheiß !!
TranceLover Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 Hm also soll si do ned sogut sein?! Wäre schade.... naja abwartn.
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 danke peggy für die übersetzung!!! bin scho gespannt
italo dj Geschrieben 2. Oktober 2003 Geschrieben 2. Oktober 2003 http://space.virgilio.it/dttroxa594@virgil..._(Demo_Cut).dtthier könnt ihr rein hören!!also ich finde sie nicht so gut wie die anderen von brothers!!! naja ist erst demo warten wir noch ab!!!BITTE UMBENNEN AUF MP3!!!!!!
Empfohlene Beiträge