Zum Inhalt springen

Böllern oder Spenden?

Was würdet Ihr tun?  

49 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei den Antworten bin ich ja mal gespannt. Ich glaube das wird nicht so eindeutig werden.

• Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

naja, also knallen tue ich eh nicht, also ich habe mir noch nie raketen oder böller gekauft, weils total blödsinn ist dafür geldauszugeben.

wie erwähnt habe ich 10 € gespendet, zuletzt wo ich gespendet habe das war bei der deutschen flut im osten, da habe ich 5 € damals gespendet.

Geschrieben

da spende ich leibers und ich kaufe mir eh kein Knallzeug weil ich das noch nie gemacht weil ich dafür kein Geld ausgeben werde da spende ich es libers

Geschrieben

Beides! Also hab letzte Woche auch gespendet!!

Böller hab ich noch vom Vorjahr, und die Raketen zahlt eh wer anderer, glaub die haben 1000 € oder so ausgegeben, feier da so mit 50 Leuten!

Geschrieben

naja es soll ja leute geben die musik kaufen, als zu saugen! das reimt sich !

Geschrieben
naja es soll ja leute geben die musik kaufen, als zu saugen! das reimt sich !

:ziegel:

lol der forti, , im thread geirrt ??

Geschrieben

ich kaufe nie Böller. Auch wenn mir die Flutopfer sehr leid tun, werde ich selber nix spenden, habe mir gerade erst etwas teures gekauft und muss erst mal selber wieder was sparen. Meine Eltern haben aber 20 € gespendet.

Geschrieben
looooooooooooooolllllllllllll

Was soll dieser Scheiß .. das geht wieder in jeden thread so... hört nur rum zu spammen verflucht !!! :lernemalschreiben:

Geschrieben

5 € gespendet und 5€ ballerei und fonänen zusammen. mag die fontänen viel mehr*g*

Geschrieben

Ich geb auch nie besonders viel für Böller aus. Max 10 €!

Stellt euch mal vor es ist 0 Uhr und keine einzige Rakete am Himmel

und kein einziger Böller wurde gezündet. Irgendwie doch auch nicht

das wahre oder? Am besten nur halb soviel kaufen und die andere Hälfte spenden.

Geschrieben

Ich kauf mir schon seit einigen Jahren keine pyrotechnischen Gegenstände mehr zu Silvester.

Ich werde sicher mindestens 10 Euro für die Flutopfer spenden...

Kennt jemand eine Spendenorganisation die nicht, wie die Caritas, die Hälfte der Spenden für das Verwaltungspersonal kassiert, sondern wo wirklich fast alles an bedürftige Menschen geht?

Geschrieben
Nein, ich spende nur und knall was das zeug hält!

Diese Antwortmöglichkeit versteh ich nicht ganz.

Heisst das ich spende und knall?

Geschrieben

@k'dago

damit meinte ich, nein ich spende nur wenig und knall trotzdem dabei!

Geschrieben

Also erstens kauf ich nie Böller und zweitens ist es dieses Jahr sowieso viel wichtiger zu helfen. Habe bereits 20 € gespendet und werde wahrscheinlich noch mehr spenden.