Zum Inhalt springen

Werdet ihr 2005 euren PC aufrüsten?

Leinadogal

Werdet ihr 2005 euren PC aufrüsten?  

24 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wollte mal ne neue Tech-Umfrage machen. Was plant ihr 2005 mit eurem PC zu machen?

Ich hab mir Montag von meinem ersparten ein Notebook gekauft. Wollte ich schon länger haben. Ist echt praktisch. Das coole ist, dass es schneller als mein Desktop-PC ist! Hehe! :allesgute:

Handelt sich um ein Fujitsu Siemens Amilo 1425 Intel Pentium M Prozessor 1,7 GHz, 1 GB DDR RAM, 80 GB Festplatte, ATI Mobility Radeon 9700, DVD-Brenner, 15,4", ...

Hab mir dann noch dazu die Razer Diamondback Maus gekauft, die wohl beste Zockermaus! (Die Logitech MX Laser 1000 ist auch geil, ist nur blöd, die Ladestation immer mitzuschleppen, hab die deswegen nur für Zuhause am PC).

hab vor 2 Monaten einen neuen, "reinen" PC, und der basst so, wie er ist :headbang:

(Außerdem geht sonst die Garantie weg)

Also meinst du das wenn du eine zweite platte oder mehr arbeitsspeicher rein tust nimmer garantie hast??

Also ich habe vom Konsumentenschutz gehört, das die Garantie weitergeht weil der Pc ja als erweiterungsset angesehen wird und man ja in der zeit wo man ihn hat ( ersten zwei garantie jahre) sicher was findet was ned mehr so dolle is ( graphik etc!!)

Hab erst kurz vor Weihnachten aufgerüstet. Zur Zeit ein 3.2 ghz (übertaktet auf 3,6 thx NOS @ Asus :headbang: ), 1GB DDR2 Rams, und eine Geforce6600 GT karte von MSI. Reicht zur zeit einigermassen, werde aber nächstes Jahr trotzdem nen schnelleren CPU und neue Graka zulegen. Und meinen TFT (Iyama Prolite 435-S-S) bekomm ich auch anfang nächstes Jahres. *freu*