denharrow Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Es kommt was Neues von P. Mantero, der schon für CAMELOT - Ginevra verantwortlich war.Die weiblichen Vocals sind auch von derselben Mausi ( Silvia Napoli )Ich glaube, das könnte was werden !Es wird vier Versionen geben:1. Original Mix Extended 2. Original Mix Fm Cut 3. Euro Club Concept4. A Cappella Jetzt heißt es nur noch WARTEN !
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 naja süßes cover! hoffentlich ist die Musik auch zum anbeißen!
denharrow Geschrieben 6. Januar 2005 Autor Geschrieben 6. Januar 2005 Habe gerade gelesen, daß im Februar dann auch gleich ein weiteres Projekt von MANTERO erscheint, die Nachfolgesingle von GINEVRA, allerdings steht der Name des Titels noch nicht fest - das Label wird aber ebenfalls wieder MDV sein.Hoffentlich wird der Instrumentalteil diesmal besser, sonst war der Song ja ein echter Hit.
denharrow Geschrieben 7. Januar 2005 Autor Geschrieben 7. Januar 2005 Kurze HörprobeIch glaube, das Teil wird ECHT STARK
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 wow ... geht echt gut ab!melo gefällt mir bis jetz
DeejayT Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 gefällt mir sehr gutaber genau will ich mich noch nicht festlegen aber auf jeden Fall über lg
DJ Tom Geschrieben 10. Januar 2005 Geschrieben 10. Januar 2005 Ja stimmt, klingt sehr gut!! Danke für die HP denharrow!
DeejayT Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 So habs jetzt ganz gehörtist wirklich geil gewordenwie erwartet über der lead is afoch a traum lg
andrew_k Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ist übrigens mit refx Vanguard gemacht
DeejayT Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 yeah geil es besteht hoffnung für mich und meinen vanguard *GG*woher weißt du denn das wenn ich fragen darf????rausghört???lg
DjCrossover Geschrieben 3. Februar 2005 Geschrieben 3. Februar 2005 ist übrigens mit refx Vanguard gemacht Hört man leider an den "höhen"
DeejayT Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 egal ob mas hört oda netgeil is as lg
Whistle Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 Des Cover erinnert mich an Tatu!Finds net ganz so den Burner... aber klingt ganz nett....
italo dj Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 ext mix ganz klar .. wahnsinn die scheibe..
CHB Geschrieben 5. Februar 2005 Geschrieben 5. Februar 2005 hmm schade...gefällt mir leider gar nicht..kommt selten vor das ich weibliche vocals nicht gut finde..aber die hier ne nichts für mich und auch die melodie ist komisch..
djmatto Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 yeah geil es besteht hoffnung für mich und meinen vanguard *GG*woher weißt du denn das wenn ich fragen darf????rausghört???lghmm... sagen wirs mal so: wer ihn kennt, der weiss es :)
coolestice Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Habe noch eine längere HP gefunden ! wo man auch den geilen Anfang hören kann! weltklasse! Also Mantero hats drauf !( Stella und ginavera ( Camelot) san einfach traum!)HP
Dieter Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Das Lied ist wirklich heiß! In einigen Dancecharts ist es auch schon drin (z.B. Discoparade).
italo dj Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 geilomat die scheibe wirklich... aber mehr als geht nicht!!
Daniel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Schöne Nummer <<<< <<<< Bin auf die Remix noch gespannt.
AndaL Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 Wahnsinn.... Klingt wirklich gut... ist zwar nicht so einfach es sich einzuprägen würd aber in einem Club sicher geil abgehn
Diamond Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Jep die Scheibe wird von Tag zu Tag noch geiler! *g*Bald werden wir nen neuen fetten Remix genießen können...produziert von einem GFU Member!Aber mehr darf ich noch nicht verraten!
Empfohlene Beiträge