Gast Forti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 So leute, hab mir die Aufrufe vom Was hört ihr gerade Thread angeschaut ... über 29000ich tippe mal das das der wohl erfolgreichste Thread aller Zeiten in der GFU ist. mal schauen ob wir nächstes Jahr 50000 aufrufe bekommen ! SUPER ARBEIT.......GFU RULEZ!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ja der Thread ist eh Klasse ! Einer von vielen !!!Respekt
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 So leute, hab mir die Aufrufe vom Was hört ihr gerade Thread angeschaut ... über 29000ich tippe mal das das der wohl erfolgreichste Thread aller Zeiten in der GFU ist. mal schauen ob wir nächstes Jahr 50000 aufrufe bekommen ! SUPER ARBEIT.......GFU RULEZ! LT 2 hat 42325 aufrufe...
Gast Forti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Das macht uns stark, ein Thread wo man immer wieder was posten kann, und weiß was die anderen so hören...Es kann nur einen geben, diesen einen thread...hoffentlich klaut uns diese idee kein anderes forum! BIO! dat müssen wir PATENTIEREN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ash Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Das macht uns stark, ein Thread wo man immer wieder was posten kann, und weiß was die anderen so hören...Es kann nur einen geben, diesen einen thread...hoffentlich klaut uns diese idee kein anderes forum! BIO! dat müssen wir PATENTIEREN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ähem... hust... Ich hatte die Idee aus einem anderen Forum *g*So einen Thread gibts in jedem größeren Musikforum.
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 naja, stolz muss dann aber net sein druaf
SK65 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Das macht uns stark, ein Thread wo man immer wieder was posten kann, und weiß was die anderen so hören...Es kann nur einen geben, diesen einen thread...hoffentlich klaut uns diese idee kein anderes forum! BIO! dat müssen wir PATENTIEREN LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaub ich kenn kein forum, wo's so nen thread NICHT gibt...
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich denke er hats auch ned so gemeint !!!
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 War ein Scherz! Aber n idee wärs mal gewesen.Ich sag nur eins: Jedes forum, das annähernd versucht, so gut wie wir zusein, wirds nitt schaffen. Merk euch diesen Satz! Vom Forti!
dj mike d Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 finde ich auch persönlich den besten thread
Empfohlene Beiträge