Zum Inhalt springen

Song "Perfekte Welle" wird wegen Flutkatastrophe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

AMEN BRUDER!

HABT EUCH SOFORT ALLE WIEDER LIEB.

SO WIE ES FÜR ERWACHSENE AUCH SEIN SOLL.

• Antworten 115
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
AMEN BRUDER!

HABT EUCH SOFORT ALLE WIEDER LIEB.

SO WIE ES FÜR ERWACHSENE AUCH SEIN SOLL.

Erwachsene sollten auch diskutieren können.

Was soll dieser Einwurf, Forti?

Geschrieben

ich bin zwar volljährig, aber als erwachsen zähle ich mich noch nicht.. dazu habe ich noch ne zu große jugendliche ader.

Geschrieben

muss der thread denn so voll geredet werden? es wird nun mal nicht gespielt und damit BASTA!!!!

Geschrieben
ich bin zwar volljährig, aber als erwachsen zähle ich mich noch nicht.. dazu habe ich noch ne zu große jugendliche ader.

Man merkt es ! Aber das entschuldigt gar nix !!!

Geschrieben

Flut: Nun alle Songs mit 'komischem Beigeschmack' gesperrt

Nachdem einige Radiosender anfingen, den Song 'Die perfekte Welle' von 'Juli' angesichts der Flutkatastrophe zu sperren, wurden nun noch mehr Songs gesperrt.

Der Rundfunk Berlin Brandenburg (RBB) verhängte eine Sperre für alle Songs mit 'komischem Beigeschmack', so eine RBB-Sprecherin.

Betroffene Bands bzw. Songs sind: die Fantastischen Vier mit dem Lied 'Ein Tag am Meer', Sportfreunde Stiller mit dem Song 'Wellenreiter', 'Flut' von Heppner und Juli mit 'Die perfekte Welle'.

Quelle: www.netzeitung.de

Geschrieben

Seit Juli ist dieser Song in den Charts (oh,Juli,was für ein Zufall,da kann CHB ja drüber lachen,er hat ja sonst nichts zu tun).Fast ein halbes JahrUnd schließlich kann die Strophe und der Bridge wirklich falsch gedeutet werden."Dein Leben ist ein Traum,und Träume gehn vorüber (...),jetzt kommt sie langsam auf dich zu,Wasser schwimmt in dein Gesicht,siehst dein Leben wie ein Film,du kannst nicht glauben,dass sie bricht"...der Refrain hat da gar nichts,was schaden könnte,aber was davor kommt!und sollen 4 leute ihren job verlieren!mir scheißegal,wenn ein großer teil der welt stirbt!

Geschrieben
jetzt kommt sie langsam auf dich zu,Wasser schwimmt in dein Gesicht

"jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das wasser schlägt dir ins gesicht"

Geschrieben
@ CHB .. gibts das Thema bei denen Im Forum schon ??

Was wird da denn so gesagt ?

geteilte meinungen, das perfekte welle nicht gespielt hat ist ja ok, aber warum geile zeit nicht gespielt wird, das können die meisten nicht verstehen.

Geschrieben

also was die radio station jetzt machen ist kindisch.

Gleicht einem Kindergarten...

Geschrieben
Was passiert ist, das ist schrecklich!!! Ich höre sowieso kein Radio, aber wegn dem jetz darf es nie mehr gespielt werden? Dann dürfen auch keine Vocals mehr über Drogen in Tracks vorkommen. Es sterben auch täglich Menschen an Drogen!

Mein Senf dazu!

Ihr scheint das alles ned zu schnallen .. AUA !!!

Bei Drogenkonsum hat man eine Wahlt .. niemand MUSS DROGEN nehmen ... wenn man daran stirbt war man selber Schuld !

Aber bei einer Umweltkatastrophe kann keienr was für ! Das kommt einfach !

Ist doch ein kleiner Unterschied oder ? :lernemalschreiben:

Geschrieben

Najaaaa ich denke ja mal das es nur für 1.2 Wochen ist und dann isses wieder gut !

Wieso was war denn mit Falco - Jeanny ???