Dieter Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Kanns zum Teil schon verstehen. Ist schon komisch wenn man jetzt täglich diese Bilder im Fernsehen sieht, das Radio dann einschaltet und die "perfekte Welle" hört. Betroffene Leute reagieren sicher empfindlich darauf.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Mit Radio Hamburg und dem NDR-Programm N-Joy haben sich die ersten deutschen Sender entschieden das Lied 'Die Perfekte Welle' von der Band 'Juli' angesichts der Flutkatastrophe in Südasien nicht mehr zu spielen. 'Mit Blick auf die entsetzliche Naturkatastrophe haben wir uns entschieden, den Song vorerst nicht mehr zu spielen', so Radio-Hamburg-Chef Marzel Becker.dann darf ich dem NDR radio-sender N-Joy den Preis für den dümmsten und lächerlichsten Radio Sender der Welt überreichen !GLÜCKWUNSCH !! Naja dann wirst du viele Preise vergeben müssen !!!Viele Sender ziehen nämlich mit !!!
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Mit Radio Hamburg und dem NDR-Programm N-Joy haben sich die ersten deutschen Sender entschieden das Lied 'Die Perfekte Welle' von der Band 'Juli' angesichts der Flutkatastrophe in Südasien nicht mehr zu spielen. 'Mit Blick auf die entsetzliche Naturkatastrophe haben wir uns entschieden, den Song vorerst nicht mehr zu spielen', so Radio-Hamburg-Chef Marzel Becker.dann darf ich dem NDR radio-sender N-Joy den Preis für den dümmsten und lächerlichsten Radio Sender der Welt überreichen !GLÜCKWUNSCH !! Naja dann wirst du viele Preise vergeben müssen !!!Viele Sender ziehen nämlich mit !!! es sind genug da !
belina Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Mit Radio Hamburg und dem NDR-Programm N-Joy haben sich die ersten deutschen Sender entschieden das Lied 'Die Perfekte Welle' von der Band 'Juli' angesichts der Flutkatastrophe in Südasien nicht mehr zu spielen. 'Mit Blick auf die entsetzliche Naturkatastrophe haben wir uns entschieden, den Song vorerst nicht mehr zu spielen', so Radio-Hamburg-Chef Marzel Becker.dann darf ich dem NDR radio-sender N-Joy den Preis für den dümmsten und lächerlichsten Radio Sender der Welt überreichen !GLÜCKWUNSCH !! Naja dann wirst du viele Preise vergeben müssen !!!Viele Sender ziehen nämlich mit !!! es sind genug da ! lool bastelst die preise selber oder wie?
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 War ja klar, dass mein Lieblingssong nicht mehr gespielt wird, ausgerechnet wo er bei mir auf 1 ist, wird er nicht gespielt und ich frage mich warum ?Nur wegen dem Wort "Welle" ?? Kann ich absolut nicht nachvollziehen.Angeblich wollen sie auch "Geile Zeit" von Juli nicht mehr spielen, da kann ich mir nur an den Kopf fassen.In welcher Welt leben wir eigentlich ?? damals bei dem Krieg wo CIRC - destroy she said veröffentlicht haben, da war genau das selbe, destroy she said war bei mir auf platz 1 und 3 mal dürf ihr raten welcher song zuerst nicht veröffentlicht werden durfte.Da kann ich mir nur nochmal die Frage stellen "WO LEBEN WIR" ??Oder bin ich nicht von hier ??Warum werden ausgerechnet meine Lieblingssongs nicht gespielt ??Nur wegen der nichtsaussagenden Welle ??Es passiert andauernd was !! wenn ein Auto den Berg runter fällt dann werden auch nicht die Songs gespielt wo CAR oder AUTO vor kommt.oder bei einem Flugzeugabsturz werden auch nicht die Wörter AIR usw boykottiert..also ich finds lächerlich und ziemlich dämlich von den Radiosendern.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja so wars auch mit Colatteral Dammage mit Arnold Schwarzenegger ! Weil der um Terorrismus ging wurde der Release um Monate verschoben !!!Es ist halt die Pietät ! Kannich verstehen !Wie gesagt ... davon stirbt keiner !
belina Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 aber schau mal, bei dieser flut sind doch extem viel menschen gestorben und auch viele deutsche österreicher und schweizer- ich meine keiner will dann immer an den tod des geliebten menschen erinnert werden oder?ich mein hättest du einen unfall und wärst im rollstuhl- würdest dir auch nicht immer ein lied namens "hurra ich bin im rollstuhl- hurra ich kann nie mehr gehn" anhören oder?
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 doch, besonders für Juli wird das ein herber rükschlag sein.. perfekte welle wird bestimmt monate nicht mehr gespieltund geile zeit, die neue single von Juli wird auch nicht gespielt. warum ?? hat doch weder was mit welle noch mit dem wetter zu tun.. das kostet bestimmt tausende von cd käufern.. :(
Chris2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Ach...Wie viele Menschen sterben jährlich an Alkohol-Konsum oder den Folgen des Rauchens? Wie viel Werbung macht das Radio/fernsehen für diese Produkte? Wenn es um das Geld geht sind die großen Programm-chefs und Supermoralapostel plötzlich still.Eines steht fest: Ich finde es gemein, dass die "Perfekte Welle" jetzt, weil irgendwelche Redakteure den Song vielleicht nicht mögen, so einen neagativen Ruf bekommt. Es ist einfach reine Willkür.Wird irgendjemand dadurch wieder lebendig? Glaubt ihr wirklich das die Angehörige der Opfer zur Zeit überhaupt in der Lage sind Radio zu hören?
Gast Forti Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 chris2004 da gibt ich dir recht..ich sag es ja, spätestes in 2 - 3 wochen ist das ganze thema verschwunden, vom tv und radio...nach 1 monat wurde auch immer weniger vom irak krieg berichtet. nach 3 monaten waren 2 zeilen in der bild über den irak am stehen...es ist also daher einfach nur sinnlos von diesen radio typen da...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 ALTER WAS SIND DAS FÜR SCHESS VERGLEICHE ??????????????????????DIE ÄRSCHE DIE SAUFEN UND RAUCHEN MÜSSEN SIND DOCH SELBST SCHULD VON DAHER ISSES DOCH NED TRAURIG WERNN DIE DARAN KREPIEREN !ABER HATTEN DIE MENSCHEN IN ASIEN EINE WAHL ???HABEN DIE GESAGT .. SO ICH WILL AN DIESER FLUT STERBEN ???ERSTMAL NACHDENKEN WÜRDE ICH SAGEN !!!
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 naja z.b. beim flugzeugabsturz ! da können die menschen ja auch nix für ! und dann wird trotzdem love is in the air gespielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 naja z.b. beim flugzeugabsturz ! da können die menschen ja auch nix für ! und dann wird trotzdem love is in the air gespielt.. Ja gut aber da sterben leider auch einige ABERvor einigen Tagen wurden 50000 Seelen oder mehr ausgelöscht !!!50000 !!! Zieh dir das mal rein !Die Zahl ist doch mehr als schlimm !!! Schade das ihr das ned versteht !Schon fast unmenschlich !
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 wenn ein vulkan ausbricht und tausnede sterben dran..dann wird z.b. i´m hot oder fire auch nicht boykottiert.. naja egal, perfekte welle ist eh in den charts am fallen, war genug MonatE in den top 10.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 LOl das sidn alles keine guten Vergleiche !!!Das was da passiert ist war Beispiellos !!!Sicher isses ned toll für die Gruppe aber es gibt sicher schlimmeres !mach mal den Fernseher an und gucke dir an wie tausende in der sonne tot verotten !!!Kinder ide ned wissen wo ihre Eltern sind, die sicher noch irgendwo im Wasser schwimmen !Es gibt ja auch viele Deutsche Touristen die nach hause fahren und einige Familiemitglieder verloren haben !Da will sicher keiner Perfekte Welle hören es war sicher kein perfekter Tag nur die WELLE WAR PERFEKT ... ja zum töten !!!Sorry aber ich habe die Bilder gesehen und musste sagen..GOTT SEI DANK GEHTS UNS DEUTSCHEN SO GUT !!!Wir sind von all dem BIS JETZT noch verschont geblieben !!!Es ist halt der Anstand ... deswegen ,machen die Radiosender das !!
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ich wünsche mir jetzt mal bei unserem radiosender die perfekte welle, ma gucken ob ich es schaffe...
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 mh, ich bleibe dabei. es ist lächerlich den song von juli zu verbieten, sowie heppner. aber man muss die entscheidung akzeptieren können.sicher wird das ein herber rückschlag für juli sein, aber gegen so eine entscheidung kann man nichts tun.auch wenn 60000 menschen gestorben sind, kann man nicht alle songs aus dem programm streichen, die was mit flut, welle oder wasser ähneln. und das sage ich, obwohl ich einen riesen respekt habe, was dort unten geschehen ist.
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 lol ich wette er wird deswegen nicht gespieltes ist die perfekte welle.... "jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das wasser schlägt dir ins gesicht"
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 lol ich wette er wird deswegen nicht gespieltes ist die perfekte welle.... "jetzt kommt sie langsam auf dich zu, das wasser schlägt dir ins gesicht" Jup hat schon jemand anderes auch gesagt !Das haste Recht das wirds sicher sein !!!
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 aber warum wird dann geile zeit nicht gespielt ? da kommt weder ne welle noch wassser vor.. hmm sehr komisch !!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Naja es ist ne Geile Zeit .. GEILE ZEIT .. im Moment leben wir in einer Zeit wo 50000 menschen ausradiert wurden !!!Aber das kann SELBST ICh auch ned ganz verstehen !!!Passierne tut da ja echt immer was !Tja hhmm
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 lol dann müssen sie JEDES liebeslied & freundenlied boykottieren..
Voel Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Also das sie "Geile Zeit" streichen find ich einfach dumm... gibt keinerlei Bezug zum Unglück (Geile Zeit gefällt mir übrigens sehr gut ! )Das mit der "perfekten Welle" ist sehr sehr schwer zu beurteilen finde ich... klar ist das die Gruppe Juli natürlich nichts für das Unglück kann aber sie können auch nichts dafür, dass ihr Song jetzt nicht mehr in verschiedenen Radiostationen gespielt wird. Ist natürlich schlecht für die Gruppe Juli sowie ihre Anhänger (so wie CHB z.b.). Woran mann allerdings auch denken muss ist, dass wie hier schon jemand sagte Leute die das dort erlebt haben durch diesen Song daran erinnert werden usw. Von daher kann ich es schon verstehen (Es werden letztlich weit über 60.000 Opfer sein, das nur mal als Ausmaß gesehen. Also kann man das nicht mit sowas wie Flugzeugabsturz etc. vergleichen denke ich (was eh schlimm genug ist ! ).Also ich denke hierüber kann man sich heftigst streiten... ist sehr schwer find ich. Auch ich kann mich nicht entscheiden für was ich mich entscheiden (*g) würde.Schlimm genug ist es allemal !
CHB Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 was mir gerade so einfällt...perfekte welle wird dadurch nur bekannter !! das ist die perfekte promo ! tausende bis millionen deutsche werden den namen juli und perfekte welle lesen !schade das gigi nicht ein song perfekte welle genannt hat, das wäre ne promo gewesne boh !!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Dezember 2004 Autor Geschrieben 28. Dezember 2004 Hmmm also dus agst .. es ist Cool das soviele Menschen gestorben sind, das bringt Autrieb für Juli ???
Empfohlene Beiträge