Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Lieber Patrick, 1. Lass das mit den Rostfleck weg. Die machen sich nur lustig über dein ........ Problem............Es kann sein, ich wiederhole es kann sein, das sie einen neuen hat. Glaube aber nitt daran. Ich würde sagen, die redest mit ihr ein paar tage nitt mehr. Funkstille. Wenn Sie zu dir kommt, dann hat sie niemanden neues kennengelernt, falls sie nitt kommt...dann lieber patrick, würde ich n bissel spionier arbeit leisten. Vielleicht ihr mal abends hinterher gehen, bzw. ihr nach der arbeit folgen...aber unauffällig. Und zweitens an alle anderen...Wenn Ihr lachen wollt den macht euch n LachSektion...dies hier ist ein Problem was in der LoveSektion gepostet wurde, und der junge braucht rat, keine auslache! Bitte! Oh man das is so geil!!
DJDelta Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ích muss immer wieder lachen wenn ich Fortis POST lese!
Rabbit Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 könnt sagen was ihr wollt. das gehört unter der stufe: scheiß humor
SK65 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 könnt sagen was ihr wollt. das gehört unter der stufe: scheiß humor irgendwie hast du da recht, find ich...
peroni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 der Humor an sich is gut, aber um richtig zu verstehn muss man patrickB kennenhätt ja sein können dass das ein kleiner Romeo Poet ist :)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Naja es hätte eh ned gepasst das der Patrick sowas von sich presi gibt .. da war ich gleich skeptisch heheeh !!!
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 komisch , ich dachte das wäre ein ernster problem..puuh...da bin ich aber reingefallen.
belina Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 naja vielleicht etwas fehl in der sektion aber is ok
PatrickB Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 war doch absicht das unter LOVE zu posten, unter Sachen zu lachen hätts jeder gleich gecheckt.Naja es hätte eh ned gepasst das der Patrick sowas von sich presi gibt .. da war ich gleich skeptisch heheeh !!!hast recht, solche sachen diskutiere ich nicht gerne. ;)aber ich kann nur sagen, forti u rule *g*
DeeJay DanZaRe Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Ohman Forti ... gibts in NRW keine Schulen ??? LooooooooooooooooooooooooooooooooooooL !
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 Lieber Patrick, 1. Lass das mit den Rostfleck weg. Die machen sich nur lustig über dein ........ Problem............Es kann sein, ich wiederhole es kann sein, das sie einen neuen hat. Glaube aber nitt daran. Ich würde sagen, die redest mit ihr ein paar tage nitt mehr. Funkstille. Wenn Sie zu dir kommt, dann hat sie niemanden neues kennengelernt, falls sie nitt kommt...dann lieber patrick, würde ich n bissel spionier arbeit leisten. Vielleicht ihr mal abends hinterher gehen, bzw. ihr nach der arbeit folgen...aber unauffällig. Und zweitens an alle anderen...Wenn Ihr lachen wollt den macht euch n LachSektion...dies hier ist ein Problem was in der LoveSektion gepostet wurde, und der junge braucht rat, keine auslache! Bitte!das war ein scherz von patrick b man cool bleiben lol hahahahahahaahahahahahahahahaahhaahahahahahahahaa oh man wie geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!! lol aber cool gemacht patrick !
BS21 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 lacht doch nicht jetzt alle den forti aus, dazu ist die lachsektion da^^
Perret Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 tz scheiss witz (mein gott da hat sich doch echt bei mir nicht mal der mundwinkel ein wenig geregt) und alle die die forti nun fertig machen sind meiner meinung nach arrogante idioten. ich meine hey, er wollte ihm nur helfen den es ist genau das richtige forum für so ein scheiss!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 tz scheiss witz (mein gott da hat sich doch echt bei mir nicht mal der mundwinkel ein wenig geregt) und alle die die forti nun fertig machen sind meiner meinung nach arrogante idioten. ich meine hey, er wollte ihm nur helfen den es ist genau das richtige forum für so ein scheiss! Gibts auch mal Postings wo du gute Laune hast ??Danke für die netten Worte aber man sieht wie halbherzig einige Threads gelesen werden ... anstatt auch mal die vorherhigen Postings zu lesen damit sein eignes Posting evtl noch an Produktivität gewinnt ???
PatrickB Geschrieben 1. Januar 2005 Autor Geschrieben 1. Januar 2005 Mhh also ich hab das ja aus einem andere Forum, hatte mich da über die Antworten köstlich amüsiert. Aber diese Art von Humor spricht auch nicht jeden an. Und nur weil wir jetzt ein bischen über Fortis post herziehen, sind wir noch lang keine arroganten Idioten, wie sagt roberto blanko immer? Ein bischen spass muss sein. Und wer ihn nicht versteht, soll diesen Thread ignorieren ;)
BS21 Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 finde die aktion von patrick mehr als geil ich les mir das so durch und dachte echt so: man der arme kerl seine freundin geht im echt fremd und dann der letzte abschnitt einfach nur geil hehe!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 wie sagt roberto blanko immer? Ein bischen spass muss sein. Und wer ihn nicht versteht, soll diesen Thread ignorieren ;) Right Said Bio *g*
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 tz scheiss witz (mein gott da hat sich doch echt bei mir nicht mal der mundwinkel ein wenig geregt) und alle die die forti nun fertig machen sind meiner meinung nach arrogante idioten. ich meine hey, er wollte ihm nur helfen den es ist genau das richtige forum für so ein scheiss! hmmm zuviel gefeiert ??
el_real Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 weiß nicht, kann darüber nicht lachen Ich aber schon... Goile Story...
Klubby Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 LöööööL der war Gut und den Rostfleck kann man Reparieren... auch selbst wenn du ein bisschen AHNUNG davon hast :D
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 weiß nicht, kann darüber nicht lachen Ich aber schon... Goile Story... Jo ich muss auch immer lachen wenn ich die Postings hier durchlese, aber Fortis Post schlägt sowieso alles
Empfohlene Beiträge