Voel Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 er gibt zwar nicht sein Equipment Preis ( ) aber ich würde zu gerne wissen, was er sagt:GG DAG
Gast Forti Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ist ne antwort auf einer der längsten und ältesten fragen seit ich GIGI mäßig denken kann...was hat gigi im studio! SUPER! danke voel!
Wolfi Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 die Demos der Lieder werden ohne jedes Programm geboren. . . spät " kann " die Technologie ihre Stütze für die Vereinbarungen zur Grenze " geben und für die Feinarbeiten es ist jedenfalls Wahr, daß es die Technologie IHNEN " das " zu geben in gewiße Fälle ist. . . aber. . . . . . wenn Der Mann von Standard nicht geht. . es ist nicht von sichrem eine Erzdumme Software ihn in Füßen zu stellen zu und ihm den Schritt geben. . .nicht ganz deutsch...aber übersetzt!!! hehe
intro111 Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 ach menno... muss er immer einen auf "Nostradamus" machen
Gecki Geschrieben 27. Dezember 2004 Geschrieben 27. Dezember 2004 Cool - interessante Sache:THX 4 den Link Voel Greetz,Gecki
Daft Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 Echt cool, dass er sich mal bei seinen Leuten im Forum meldet...Schade, dass mein Italienisch für das Forum nicht ausreicht
Rabbit Geschrieben 28. Dezember 2004 Geschrieben 28. Dezember 2004 ach menno... muss er immer einen auf "Nostradamus" machen so ist nunmal gigi
Voel Geschrieben 29. Dezember 2004 Autor Geschrieben 29. Dezember 2004 schaut mal er hat jetzt ganze 5 mal geantwortet !!!!!
Empfohlene Beiträge