Zum Inhalt springen

Wie schnell is euer Internet

Gast Forti

Wie schnell is euer Internet  

44 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
600 Down / 100 up

Was bei uns so DSL 6000 wäre ! Will ich mir nächstes Jahr auch holen !

ähm.. ne... nicht 6000

sondern 600 :(

75kbyte in der sekunde... :(

Alles höhere ist bei uns nicht bezahlbar.. da habt ihrs gut in Deutschland!!!

Habt ihr eigentlich Traffic-Limit?

Geschrieben

Hmm ich hab T-DSL 1000....

..mehr geht bei mir leider nicht...reicht aber meistens...

Ich denke die Meisten hier in :daumenhoch: haben mittlerweile eine Flatrate ohne Volumen- oder Zeitbeschränkung, weil es das hier schon ab 4,95 EUR gibt...

Ich zahl 9,95 EUR für die Flat, bin sehr zufrieden mit der Telekom. :klatschen1:

Geschrieben
600 Down / 100 up

Was bei uns so DSL 6000 wäre ! Will ich mir nächstes Jahr auch holen !

ähm.. ne... nicht 6000

sondern 600 :(

75kbyte in der sekunde... :(

Alles höhere ist bei uns nicht bezahlbar.. da habt ihrs gut in Deutschland!!!

Habt ihr eigentlich Traffic-Limit?

NEIN !!!

Wederbei eMail noch bei Space noch sonst wo ! Können 1 Terrabyte laden und es kümmert keinen :-))

Geschrieben

bist du chello, bist du schnello ...

Download: 3072 kbit/s

Upload: 384 kbit/s

Preis pro Monat: € 49

scho okay, glaub ich ... transfervolumen ulimitiert nach fair-use-prinzip - was auch immer das heisst - hatten zuhause chello plus, und da sind sie uns mal reingestiegen ... nette email ... ( mein dad ist fotograf und schickt UNMENGEN an daten durch die weltgeschichte )

Geschrieben
Wow, ihr habt ja sehr günstige Preise in Deutschland fürs Internet!

Ich zahle 45 Euro im Monat für 1024/256 kbit/s mit 5 GB Datenvolumen :daumenhoch:

Bissi heftig für die Leitung... oder nicht?

Zahl für 4096 / 512 mit 20GB Volumen 69 Euro!

Gast IlGrandeFanatiker
Geschrieben
NEIN !!!

Wederbei eMail noch bei Space noch sonst wo ! Können 1 Terrabyte laden und es kümmert keinen :-))

aua!!! 1000 GB???

BOAHH!!!!!!!

ich zahl 19,99 + 18,99 ...komplett!

Geschrieben

so teuer find ich das alles ned bei uns (vorausgesetzt man ist beim richtigen provider :allesgute: )

ich zahl für die 3072/512 49,- €

die Erstinstallation war gratis

downloadvolumen hab' ich im monat 20 GB fair use, ABER dafür von 21 - 07 Uhr unbegrenzt down/upload ... also runterladen was das zeug hält, ohne dass es zum downloadvolumen dazugezählt wird :mrbighead:

meine Nightflatrate im Oktober: 46 GB :allesgute:

Geschrieben
Wow, ihr habt ja sehr günstige Preise in Deutschland fürs Internet!

Ich zahle 45 Euro im Monat für 1024/256 kbit/s mit 5 GB Datenvolumen :muahaha:

Bissi heftig für die Leitung... oder nicht?

Zahl für 4096 / 512 mit 20GB Volumen 69 Euro!

Naja, die 5 GB Downloadvolumen reichen für mich vollkommen aus, und vom Speed her könnts auch schlimmer sein.

Bin erst vor ca. einer Woche auf diesen Tarif umgestiegen. Vorher hatte ich noch einen ganz alten Tarif mit 4 GB und 768/128 für 50 Euro.

Das schnellste bei AON ist derzeit 2048/384, Fair Use, 55 Euro.

Und alle Provider sind bei mir nicht möglich, wie ich Internet vor ein paar Jahren angemeldet habe, war ich froh, dass es bei uns überhaupt schon ADSL gab.

Geschrieben

Oh la la, also 50€ wär mir fürs Internet bisl too much.

Ich habe 56K, aber mir zeigt es immer nur 46K an. Ja..kann man nix machen, meine Mitbewohnerin ist nicht so für Internet und allein möchte ich DSL und Flatrate auch nicht bezahlen. Außerdem kann ich in der Uni kostenlos ins Netz. Will mir auch bald nen W-Lan-Adapter fürn Laptop holen, dann kann ich mit dem in vielen Uni-Gebäuden ins Netz mit 54MBit, wenns mich nicht täuscht.

Geschrieben

also ich habe 4 mbit down ( speed test ergabt 432,8 k/s) und upload ist 768 kbit ( hatte aber bei speed test bissale mehr 96,1 k/s)

dat reicht vollkommen!

Geschrieben
also ich habe 4 mbit down ( speed test ergabt 432,8 k/s) und upload ist 768 kbit ( hatte aber bei speed test bissale mehr 96,1 k/s)

dat reicht vollkommen!

Dito ;)

Inode 4Mbit mit Flatrateoption ;)

Geschrieben

Hab jez amal Chello *schbeib* bei meiner Freundin,...

da hab Ich max. 352 kb/sec down ghbat,. wieveil Mbit des jez hat weiss i ned,...

kostet 60 Euro mit Fernschaun.

Aber Ich hol mir wieder mein heiliges Inode gr33tZ @ [D4v3|R4v3] this roXX

Also an Allle Österreicher holts euch Inode,... kostet 49 und Ihr müsst keine TA Grundgebühr zahlen! (gibts natürlich auch billigere Pakete) Und die sind wirklich Kompetent wenns Probleme gibt, nicht so wie die liebe teure TA)

gr33tZ mAstErR