Zum Inhalt springen

Füherschein oder DjIng

Gast Forti

Für was würdet ihr, euer geld ausgeben.  

23 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Führerschein, vorausgesetzt, Du kommst auch an ein Auto. Dann brauchst Du DIch nie mehr rumkutschieren lassen. DJ-Equipment usw. kannst Du Dir noch nach und nach noch zulegen, wenn es die Finanzen erlauben.

Geschrieben

da ich nicht 1 vinyl habe un mir nie eine kaufen werde.. is es mir leicht gefallen!

Geschrieben
Ganz klar Führerschein !!!

Der bringt dich weiter als das DJing !!!

hab djing gevotet! bin ja erst 15 , führerschein is noch lange hin..! aber mischpult und so kauft die mama!

anderes thema kurz: lach mcih grad kaputt jemand aus dem gigidagostino.com forum beschuldigt mich ihren freund angebaggert zu haben *lool* :respekt:

Geschrieben

eigentlich führerschein..

alleine die freiheit mit dem car oder mit dem bike zu fahren is atemberaubend..

ich liebe es mit dem auto cool zu cruisen oder mit lauter musik durch wälder/landstraßen oder innen städten zu prausen COOL auf CHIEF einen machen ..

yeah das rockt und das noch mit gigi ON BOARD.. !!! IL GRANDE MUSICA !!!! :respekt:

Geschrieben
eigentlich führerschein..

alleine die freiheit mit dem car oder mit dem bike zu fahren is atemberaubend..

ich liebe es mit dem auto cool zu cruisen oder mit lauter musik durch wälder/landstraßen oder innen städten zu prausen COOL auf CHIEF einen machen ..

yeah das rockt und das noch mit gigi ON BOARD.. !!! IL GRANDE MUSICA !!!! :muahaha:

wow.. muss echt ein geiles gefühl sein! mein bruder hatte früher einen subvoofer im aut, man war das geil! :respekt:

Geschrieben

DJing ist nix für mich und Führerschein hab ich schon seit 4 1/2 Jahren *g*.

Aber wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich Führerschein nehmen, damit kommt man weiter.

Geschrieben
DJing ist nix für mich und Führerschein hab ich schon seit 4 1/2 Jahren *g*.

Aber wenn ich vor der Wahl stehen würde, würde ich Führerschein nehmen, damit kommt man weiter.

ganz meiner meinung, genauso wie sie biohase hat,

DJing ist mehr hobby und wenn du glück hast auch beruflich und den Führerschein hast du ein lebenlang!

Geschrieben

Auf jeden Fall Führerschein!!! Gar keine Frage!

Der Führerschein bedeutet nicht nur Freiheit, sondern öffnet dir auch Toren zu weit entfernten Jobs! Beispielsweise auch in entfernteren Discos, wenn du unbedingt DJ werden willst!

Ich finde, der Führerlappen ist Grundvoraussetzung für (fast) alles was nach der Jugend kommt!

Discosteppa :besorgt:

Geschrieben

Klar alles andere wäre schwachsinn und bringt dich ned ein stück weiter !!!

Das eine ist Hobby und das andere ist manchmal sogar Lebenswichtig !!!

Gast DJ George le Nagelaux
Geschrieben

DJ-Ing rockt merh! Wenn ich ne Karre brauch dann nur um den schweren Plattenkoffer zu verstauen *g* :besorgt:

Geschrieben

Auch für den Führerschein!!!!!.Ich habe ihn auch schon 12 jahre,es ist in der heutigen Zeit leider ein muss um Arbeit zu behalten.!!!!!

Gast Discosteppa
Geschrieben

Wer sagt, DJing is besser, is entweder noch keine 18, oder noch gar nicht "reif" genug für den Führerlappen! :wiegeil:

Hehe, in den Fall empfehle ich sogar das DJing! :gigirockdahouse:

Discosteppa :klatschen1:

Geschrieben

Hab den Lappen schon 1 Jahr - aber DJ Equipment ist mir zu teuer.

Da investier ich lieber in meineN PC oder in meinen Golf.

Damit auch die Tracks besser rüberkommen *hrhr*

Geschrieben
Hab den Lappen schon 1 Jahr - aber DJ Equipment ist mir zu teuer.

Da investier ich lieber in meineN PC oder in meinen Golf.

Damit auch die Tracks besser rüberkommen *hrhr*

Ja die Tracks kommen auf jeden Fall besser rüber, wennst im Golf was gscheides investierst!!! *BUMMBUMM* :respekt::klatschen1::lachen:

Geschrieben
Auf jeden Fall Führerschein!!! Gar keine Frage!

Der Führerschein bedeutet nicht nur Freiheit, sondern öffnet dir auch Toren zu weit entfernten Jobs! Beispielsweise auch in entfernteren Discos, wenn du unbedingt DJ werden willst!

Ich finde, der Führerlappen ist Grundvoraussetzung für (fast) alles was nach der Jugend kommt!

Discosteppa :turntables:

wir sind uns einer meinung steppalein :daumenhoch::muahaha:

Geschrieben

ojeee golf..ich hasse golf.. naja.. die meisten sind uralte schinken um 1.000 € und ne anlage um 4.000 € aufwärts drinnen.. also da verstehe ich die welt nimmer! ich habe alles heraussen.. brauch das nicht